10-jährige Geschenke

Hmm… das verunsichert mich dann doch jetzt wieder.
Lt. Twitch habe ich „Festival of Legends Pack“ und „Crystal Justice Strike“ erhalten bzw. habe in Twitch auf abholen gedrückt.

Habe mich nun nochmals in HS eingeloggt, aber ingame keins der beiden erhalten.

Ich hatte angenommen, dass die Drops/Belohnungen für alle identisch verteilt werden ingame. Aber scheinbar ist dem dann ja doch nicht so… jedenfalls hoffe ich das… nicht das mir meine „Dropse“ entgehen… :slight_smile:

Richtige Region verknüpft? In der richtigen Region eingeloggt?

Also mein Name auf Twitch stimmt mit dem verknüpften in meinem B-Net Account überein. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich das dann richtig gemacht habe ?
Oder muss ich noch irgendwo an anderer Stelle etwas einstellen?

Die Drops erhalte ich wirklich ingame oder muss ich die im B-Net-Launcher noch aktivieren / abholen?

Wähle mal im B-Net Menu den Punkt „Account“ aus und dann in der sich öffnenden WEB-Seite den Punkt „Verbindungen“. Dort müsstest Du eine eigentlich sehen, dass Du mit Twitch verbunden bist.

3 Likes

Bei mir sind die ersten Drops nun auch eingetrudelt… also tatsächlich verzögert… aber gut Ding will Weile haben :slight_smile:

3 Likes

Erst 1 Pack erhalten obwohl es 3 sein müssten.

Ich nehme an, dass sich die Belohnungen verzögern weil heute auch der Patch 29.0 eingespielt wird.

Sogar der Battle-Net-Launcher hat „ewig“ gebraucht bis er gestartet ist.

Die letzten 40 MB von dem Patch haben wieder ziemlich lange gebraucht. Am Schluß geht die Geschwindigkeit rapide runter und es kriecht vor sich hin.

Wenn mam die letzten 2 Drops gegen 22 Uhr bekommt (goldenes Booster + noch irgendwas), ist es dann für heute und morgen vorbei?

Oder kommt nach 0 Uhr auch noch was wo es neue/andere/noch mehr Drops gibt?

Weil wenn man kurz nach 22 Uhr mit den heutigen fertig ist, dann kommen doch erst Mittwoch wieder neue und nicht schon nach 0 Uhr oder?

In HS einloggen mache ich sowieso erst morgen was die Inhalte angeht, bei Twich habe ich alle schon eingesammelt/abgeholt.

Ich hab zwar schon die 3 Päckchen bekommen, dafür die 2x Arena Tickets nicht.

Schau Copra, diese Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben:

Und wenn du dir die hier gepostete Belohnungsliste (Posting #30) selbst einmal durchschaust, hast du auch schon die Antwort:

Hat schon jemand Bartender Harth (Battlegrounds) im Rahmen der Drops erhalten? Mir sagt Twitch, dass ich ihn eingelöst hätte. Aber ingame tut sich bisher leider nichts.

Danke, ja ich weiß das es diese für heute gab, am Mittwoch dann nochmal 2 Booster.

ABER (vlt Anzeige Bug) wenn ich den Stream weiter laufen lasse zeigt er mir immer noch an das die Anzeige für den nächsten Drop kommt (aktuell bei 1/4 noch) obwohl ich eigentlich schon alles bei Twich habe.

Sonst hätte ich diese Frage gar nicht gestellt und war mir auch sicher das alles erledigt ist.
Vlt bekomme ich ja einen Mega Paket Code und das wird so gehandhabt?
Was ich bekomme wird nämlich nicht angezeigt.

Wäre ja der Hammer. Hab noch NIE was gewonnen außer bei Mc Donalds Monopoly damals 1x Eis und 1x nen Big Mac :rofl:

Heute früh habe ich die zwei Packs von Whizbang Workshop erhalten. Die goldene Packung sowie Bartender Harth fehlen noch. Es ist, als müssten die Drops dieses Mal einen langen Weg durch zähen Morast gehen, bevor sie in den Spieleraccounts einlangen.

Du bist mit diesem Thema nicht alleine:

Was sollen diese Fake News schon wieder :smiley: Jetzt hab ich völlig umsonst mein Datenvolumen überstrapaziert schon unterwegs, ich hätte entspannt gestern Nacht wahrscheinlich noch die Stunden vollbekommen und sonst heute…

Ich höre nur noch auf TheRealLevi, das scheint mir eine verlässliche Quelle zu sein :smiley:

3 Likes

Update: Dieser ist nun, zusammen mit dem goldenen Whizbang-Pack in meinen Account eingetrudelt. Lange war die Reise, doch nun ist alles gut und wohlbehalten am Ziel angekommen :smile:

3 Likes

Kann ich auch bestätigen.
Hab alles bekommen, auch die Arena Tickets.

1 Like

Hab auch alles heute erhalten.

Bei mir scheint der Weg NOCH länger zu sein.
:rofl:

Gestern gab es

Der Rest trödelt (obwohl zeitnah abgeholt) noch herum.
Hoffe mal dass sich die Drops dabei nicht verlaufen. :grinning: