Oh hab ich dich auch ohne c geschrieben, dann sorry aber ja du warst gemeint.
Es ging wie im Zitat nicht darum wie gut du warst, sondern um deine Berechnungen von damals die mit die beste Erklärung bzg Arena/Ausgleich/Verluste die jemals im Forum geschrieben wurde. Das ist ewig her, hat aber immer noch Bedeutung (nur das die Karte keine 33% Chance mehr hat falls die so hoch war, jedenfalls stand mal in einem Patch das die Droprate dort runtergeschraubt wurde und dafür mehr % Gold oder Dust im jeden weiteren Pool außer der sowieso Gold gibt).
Das war ja auch das was ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären, ich kann es aber never so gut wie du. Hätte ich die Zitate noch (nein sollst/brauchst dir deswegen garantiert keine Mühe machen und suchen) hätte ich das einfach eingefügt.
Spielt auch keine Rolle mehr, ich weiß das noch von damals und wenn das jemand nicht glauben mag isses nicht mehr mein Problem.
Fakt ist: Du hast dir damals extrem Mühe und Zeit dafür genommen, hast auch logische Argumente gebracht und diese kann ich auch heute noch zu 100% bestätigen.
Wie gut und wie viel du Arena gespielt hast spielt für diese Rechnung/Diskussion auch überhaupt keine Rolle. Normal hätte ich mich zu dem Thema nicht mehr geäußert, aber weil du dich nochmal gemeldet hast wollte ich dir erstens nochmal von damals dafür danken und dich einfach nochmal bestätigen.
Du hast auch mit Spaß gespielt (hast du auch immer wieder erwähnt + manchen macht das Rechnen/Analysieren eben Spaß, anderen nicht, dazu war auch die Aussage „ob nun plusminus ein paar 5-10Gold/Dust“ war auch absolut passend).
Was viele eben noch immer wieder vergessen, man kauft nicht nur die Chance auf gute Siege sondern man kauft sich obendrauf eben auch noch die Spielzeit/den Wettbewerb abseits der Ladder, alleine das wäre mir schon 20-25g Wert.
Wie jeder andere den Wert sieht ist mir egal, du hast es damals mehr als ausführlich erklärt und daran gibts nichts dran zu rütteln!
Sorry falls ich das c vergessen habe (wenn ich es auch war), aber ja DU warst gemeint.
Nebenbei hast du damals auch sehr viele andere extrem wertvolle Beiträge getätigt, so viel Zeit und Mühe, Respekt und Danke!
Das man das jetzt nicht nochmal durchkauen muss liegt auf der Hand, zumindest ich halte mich bei einem User raus + ich weiß nicht was den anderen meinerseits „zur dunklen Macht hinzieht“ obwohl ich eigentlich nichts anderes tat als mein Bestes zu geben, deine Worte irgendwie mit einzubringen (ich könnte auch nie Lehrer werden, dafür bin ich zu schlecht es verständlich zu erklären und verursache sogar noch WirrWarr was dann missverstanden wird weil ich mich nicht so gut ausdrücken kann), aber das hat ja sogar noch andere User hier „wütend“ gemacht.
Vlt bin ich langsam zu stark aus Gamer Foren rausgewachsen/gelebt, ich kann hier im Grunde nur noch Fragen stellen oder kompletten Anfängern Tipps geben. Das mit den Tipps mache ich auch nur noch bei absoluten Neulingen oder X Jahre Pause und wieder rein kommen.
Ansonsten habe ich eher das Gefühl ich bin hier sowieso nur noch der „Buh-Mann“ und man will gar nicht mehr das ich mich am Forum beteilige. Das wurde so zwar nie konkret gesagt aber man merkt es einfach.
In dem Sinne tut es mir auch erstmal besser das Forum auf ein Minimum zu schrauben, denn selbst als ich auch nach Jahren mal wieder Lust hatte neue Karten im Vorfeld meine Meinung zu äusern, wurde da nicht 1x drauf eingegangen und dann habe ich selbst dazu keine Lust mehr.