Aktuelle META und Matchmaking

Jetzt werde mal nicht politisch, es geht hier um ein Kartenspiel. Da kann man auch mal schweigen ohne andere zu beleidigen.

1 Like

Ich dachte du wärst etwas verständnisvoller Meinungen anderer gegenüber, insbesondere da Flashwulf verleiht hier doch lediglich seiner Meinung über der Meinung von „Medizinmann“ über Blizzard in einer zu dessen/deren Beitrag dargestellten ähnlichen Art und Weise Ausdruck (Angabe von Vorurteile ohne Differenzierung und Kennzeichnung):
Kannst du seine Meinung etwa nicht akzeptieren, dass du ihm da so Contra gibst?

2 Likes

Ja genau.
Und bei Medizinmann gehts um alle Großen Firmen. ER hat sich zuerst vom Kartenspiel wegbewegt. Ich hab nur darauf reagiert.
Er hat geschrieben, das Blizzard kriminell ist und seine Mitarbeiter zum schweigen bringt. Das findest du in Ordnung? Guckt ihr zu viele Mafia-Filme? ^^

3 Likes

Das meinst Du jetzt nicht im Ernst… das glaube ich einfach nicht.

Du möchtest jetzt nicht *ernsthaft" das Erläutern / Daratellen der eigenen Meinung gleichsetzen mit Beleidigungen / Denunzierungen?

Zhool… denk noch mal drüber nach. Man kann eigene Beiträge auch editieren / löschen bevor dieser von zu vielen gelesen wird.

Diesen Satz von dir, hätte ich unter dem Beitrag von Medizinmann erwartet. Da hätte er gepasst.

Tust du dadurch nicht seine Meinung untergraben?

2 Likes

Du bist sehr an anderen Meinungen interessiert, oder?

3 Likes

Nein, tue ich nicht:
Man kann eine Meinung haben, ohne jemanden zu beleidigen.
Aber wenn jemandes persönliche Ansicht jemand anderen beleidigt oder denunziert, dann ist das halt auch eine Meinung, ob es dir gefällt, oder nicht.

Und entweder will man alle Meinungen zulassen, oder nicht.
So wie du, sich nur bestimmte Meinungen (ohne Angabe objektiver Gründe) als zulässig herauspicken zu wollen ist „mit zweierlei Maß messen“ (oder falls dir das bewusst sein sollte, was ich hier aber nicht annehme, „Heuchelei“).

5 Likes

Absolut, ja. „Tue ich“ (Aua)
Und wenn Du den Kontext lesen würdest, würdest Du es verstehen und nachvollziehen können. Denn mein Beitrag bezieht sich auf die (für mich) nicht toleriabaren Beleidigungen von Flashwulf, und Zhool antwortet genau darauf.

Habe ich, aber ich habe da keine Beleidigungen gelesen maximal Sticheleien. Diese hat er geschrieben, da er den Test halt zu extrem fand. Und wenn man das nicht verträgt, sollte man sich von Foren fernhalten.

Ah, und das Medizinmann Blizzard mit einer kriminellen Vereinigung gleichsetzt ist für dich tolerierbar?

Ich meine, ich habe Medizinmann praktisch Recht gegeben und genau auf seinem Niveau agumentiert. Bei ihm fandest du das ok und bei mir nicht?

1 Like

Nein, sorry.
Beleidigungen sind für mich keine Ansichten oder Meinungen sondern in der Regel der hilflose Versuch, „Oberwasser“ zu erhalten.
Vielleicht habe ich zuviel mit dem Strafrecht zu tun, aber für mich gehört es sich in einer Diskussion nicht, andere zu beleidigen oder zu denunzieren (Und nein, mein Anraten etwas zu löschen ist keine Denunzierung)

ich bin auf seinen Beitrag nicht eingegangen.

Ist klar, sowas überliest man halt oder toleriert es, wenn man auf der gleichen Seite steht.

Ich habe Medizinmann ledigtlich einen Spiegel vorgehalten und offen gelegt, was für einen Blödsinn er da verzapft hat. Suche immer noch die Stelle wo ich ihn persönlich beleidigt habe.

1 Like

Da hast du komplett Recht !

Wenn du Pro Manipulation Seite jetzt noch Argumente bringt könnten wir auch starten zu diskutieren :crazy_face:

Edit: Atgumente die nicht aus Bauchgefühlen und woanders wird das auch gemacht bestehen, die schon 100 mal durchgekaut.

1 Like

Also, wenn du Anwalt sein solltest, dann hätte ich eher damit gerechnet, dass du die Definition von Wörtern benutzt, da deren Bedeutung zu transportieren ihren Zweck darstellt (und insofern fallen hier alle möglichen Auslegungen der Wortbedeutung zusammen, wie z.B. Auslegung nach dem Wortlaut, teleologische, systematische, historische
und authentische Auslegung), statt einer eigenen Meinung über deren Bedeutung den Vorrang zu geben.

Muss ich irgendwie überlesen haben:
Wo hat einer so etwas gesagt, oder angedeutet?

Wir haben genauso wenig „Beweise“, wir „ihr“. Und ich denke, im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich für eine konstruktive Diskussion zu haben bin.

Deswegen schrieb ich letztens, wir werden uns immer im Kreis drehen, kaum einer wird die Gegenseite akzeptieren.
Weder „ihr“ unsere Zahlen, die zweifellos meistens nicht für eine statische Erhebung ausreichen, noch würden wir Eure Argumente wie „Blizzard hat gesagt, dass es nicht manipuliert ist“ (Da muss ich immer an Clinton, Daum und Walter Ulbricht denken) akzeptieren.

Auch das HSReplay tracked ist bekannt, aber da finde ich leider keinen Tracker für den Endgegner zum safe-Spot oder das Matchup beim Deckwechsel.

Von daher, werden wir auch in der nächsten Expansion das gleiche Lied singen. :slight_smile:

1 Like

Ich muss nicht auf alles von „meiner Seite“ eingehen. Das seine Argumentation nicht meine wiederspiegelt, solltest und wirst Du wissen.

Hat er selber zu dir

Habe ich mal gegoogled. Solltest du an einer Thesis o.ä. arbeiten, wären da aber Fussnoten fällig :wink: