Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

Das heißt, für alles was dieses Jahr evtl. Schief läuft, hast du jetzt persönlich die Verantwortung.

Erklär mir Mal bitte Tony und die WL Leggy!! :crazy_face:

3 Likes

Das heißt nur, dass ich immer topdecken werde. Sonst nichts :stuck_out_tongue:

2 Likes

Zu spät, du bist jetzt offiziell der Sündenbock des neuen HS Jahres :rofl:

1 Like

Jetzt ist nur noch die Frage, wie die Karten für den Magier aussehen und vor allem, welche Mechanik aufgegriffen wird. Die meisten Klassen der neuen Erweiterung konzentrieren sich ja auf etwas spezielles.

Ich tippe auf…

Sorry, ich kann euch nicht mit moderner Musik bedienen. Das ist die Musik, die ich sonst höre. :smiley:

1 Like

Da sich die Mechaniken der anderen Klassen in etwa an den legendären Karten orientieren, tippe ich mal auf die Verringerung von Kosten oder Karten, die einen Effekt haben, wenn man verbilligte Karten auf der Hand hat oder ausspielt.

Da ich zu inaktiv war kann ich euch nur berichten das die Aktualisierung des Kernsets auf der Hauptseite zur Verfügung steht. Ganz unten auch mit eine Bildlichen und Textlichen Übersicht was verschwindet und was reinkommt. Und Brann verschwindet! Die Götter seien gepriesen unsere Gebete wurden erhört.

1 Like

Schöne predigt, hatte tränen in den augen :pleading_face:

1 Like

Legendär · Zauber · Festival der Legenden · Entdeckt einen Zauber. Finale: Lasst diese Karte am Ende des Zuges auf Eure Hand zurückkehren.

7 Likes

Wieder nur eine einzige Karte. Interessant, aber auch nicht einfach einzusetzten.

Gewöhnlich · Zauber · Festival der Legenden · Ruft 2 Illidari (1/1) mit Eifer herbei. Außenseiter: Ruft einen mehr herbei.

Selten · Diener · Festival der Legenden · Eifer. Kampfschrei: Erhält +1/+1 für jeden Diener, der in diesem Zug gestorben ist. ( )

Selten · Zauber · Festival der Legenden · Zieht 2 Diener mit Eifer. Sie kosten (1) weniger.

Legendär · Diener · Festival der Legenden · Eifer. Verleiht Euren Dienern +1 Angriff, nachdem ein befreundeter Diener mit Eifer angegriffen hat.

5 Likes

Endlich wieder token DH, wuhuu, darauf hat die Welt gewartet :see_no_evil:

1 Like

Halveria sieht sehr brauchbar aus.
Schade, dass der 2mana lifesteal charger aus dem coreset verschwindet :see_no_evil:
Aber stheno lässt sich damit auch buffen :thinking: kleines bisschen gehyped

3 Likes

Wann wären nochmal wo twitchdrops zu haben? Das war doch dieses WE oder?

Morgen ab 18 MEZ. Mach dir gefälligst nen Kalendereintrag, so wie ich auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ich würde auch schon mal den 30. März 19:00 Uhr vormerken:

In der Kartengalerie ist dies der letzte Termin zum vorstellen der letzten Karten.
Der Link verweist direkt nach PlayHearthstone auf twitch.
Und wenn ich mich nicht irre gab es in der Vergangenheit auch schon mal Drops für zusehen, oder?

2 Likes

Episch · Zauber · Festival der Legenden · Handelbar Wandelt einen befreundeten Gottesschild in einen Elementar (5/5) um.

Gewöhnlich · Diener · Festival der Legenden · Gottesschild. Eure Diener mit Gottesschild haben +2 Angriff.

Selten · Diener · Festival der Legenden · Gottesschild. Zieht eine Karte, nachdem ein befreundeter Charakter Gottesschild verloren hat.

51 Karten (darunter 8 Legendäre) fehlen noch:

  • Je 2 für Todesritter und Dämonenjäger

  • Je 3 für Paladin und Schamane

  • Je 4 für Priester und Schurke

  • Je 6 für Druide, Jäger und Krieger

  • 7 Für Hexenmeister

  • 8 für Magier

5 Likes

Rampenlicht verstehe ich nicht, wird jetzt der Diener oder nur das Gottesschild in ein Elementar umgewandelt??

Ich nehme jetzt mal an nur das Gottesschild oder??

Synergie mit dem Gottesschild des Helden anscheinend

1 Like

So wird es sein. Dort steht ja „einen befreundeten Gottesschild“ und nicht „einen Diener mit Gottesschild“.

2 Likes

Fehlen für die Klassen wirklich noch Karten und es sind 10 für jede Klasse? In der Übersicht tauchen die Klassensymbole nicht mehr mit einem Veröffentlichkeitsdatum auf.