Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

Dann würde der Held auch direkt wieder einen Gottesschild bekomme , oder?

Ist ja auch ein Heiligzauber.

2 Likes

´https://twitter.com/MyntyPhresh/status/1639313320053473280?cxt=HHwWgIDU1e6xgcAtAAAA´

So ist es.

3 Likes

Davon kann man stark ausgehen. Üblicherweise gab es bei den letzten Erweiterungen je Klasse je 3 gewöhnliche und seltene sowie je 2 epische und legendäre Karten.

Am letzten Termin (hier der 30. März) wurden sonst immer die restlichen Karten in einem Rutsch vorgestellt.

2 Likes

Alles klar. Dann ist bis zum Ende noch alles offen.

1 Like

Jo:

3 Likes

Man muss mal erwähnen das dieses Artwork richtig gut ist. Sollte die Karte Spielbar sein dann hat sie extrem Hohe Chancen auf den Goldstatus bei mir.

1 Like

Ich warte auch immernoch sehr gespannt, was mit der WL Questline passiert.
Die sollte ja jetzt für Wild angepasst werden.

Abgesehen davon auch, ob Nerfs zurück genommen werden an Scales oder der Hunter/Warrior Questline etc.

1 Like

Wie verhält es sich eigentlich mit „Kämpfend untergehen“ des Dämonenjägers und angelegten Waffen? Wird die Waffe bei einem vollen Spielbrett zwischendrin zerstört? Und wird dann von links nach rechts angegriffen? Dort steht ja nicht "greift zufällige feindliche Diener an.

Ja, bin ebenfalls neugierig.
Leider habe ich schon fast die Hoffnung für zweckmäßige Nerfs/Buffs/Aktualisierungen/Änpassungen aufgegeben. Nur Game-breaking-Effekts werden geändert. Wild bleibt Wild :man_shrugging: :person_facepalming:

Ja. (zu 99 % sicher :slight_smile: )

Du kannst den DR-Effekt damit sofort auslösen.
Oder im Kombo mit
Epic · Minion · Festival of Legends · Whenever your weapon is destroyed, equip a random Demon Hunter weapon.

oder mit

Es kostet aber viel Mana, daher finde ich die Karte nicht so toll. :slight_smile:

Oder mit

Random.

1 Like

Wir sind uns doch einig, dass es ein weiterer Nerf wäre, wegen Spuks. :stuck_out_tongue:

1 Like

Alles klar, danke.

Die Kombination mit „Instrumentbrecherin“ ist natürlich interessant. Oder „Worgenroadie“ mit dem Instrumentenkoffer.

Die Dämonenjäger Karten finde ich bis jetzt am interessantesten. Sieht nach einen Rush Demon Hunter aus, was es vorher noch nicht gab.

Sowas ähnliches gab es schon beim Jäger… selbe Prinzip, nur anders verpackt!
Wie ich sagte, bald kann jede /oder kann bereits alles.

P.S:
Wenn ich mir das Forum/Threads zu der Eweiterung etc. durchlese, frage ich mich, ob ihr wirklich so naiv seid? Es gibt die üblichen Nerds, die alles versuchen, dieses Spiel zu verteidigen und es gibt die die rumjammern(kritisieren)- ändert sich grundlegend beim Spiel was? Nein!

Ich bin soweit, dass dieses Spiel nicht mal mehr einen Kommentar von MIR wert ist, wie man ja in den letzten Tagen sieht (und das soll was heißen)

Du weist selbst dass das nicht wahr ist :joy:

Gehörst du nicht zu der zweiten Gruppe ? :stuck_out_tongue:

Das Spiel wie es jetzt ist, für mich gut. Punkt!
Ich versuche gar nicht es zu verteidigen.

Nicht mehr :wink: . Ich bin raus… und steige auf andere Spiele um.
Im Moment ist das BG mit den wiederkehrenden Partnern das mit Abstand niveauvollste bei HS. Wenn ich noch spiele, dann das. Ist zwar nicht perfekt, aber akzeptabel^^

Für wie viele Stunden ? :stuck_out_tongue:

1 Like

:thinking: >> :man_shrugging:

Der jetzige Teil des Forums müsste eigentlich auf den HS Discord drauf