Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

Versuch doch mal was andres

2 Likes

Ich finde Schlagzeugsolist, Powersliderin und Voone immerhin vom Artwork großartig.

Aber ansonsten gehe ich auch davon aus, dass Krieger wieder das Schlusslicht bildet kommende Erweiterung.

2 Likes

Ich spiele eh auch andere Klassen und ich denke es wird diesmal der Mage und der Schurke sein,eventuell auch der DK mal sehen aber ich spiele so gerne Krieger ansich :disappointed_relieved:

2 Likes

Glaub, ich werd bis er generfs wird auch virl spaß mit rogue haben :hugs:

2 Likes

Ich finde die Kriegerkarten ziemlich cool. Mit die Klasse, auf die ich am meisten Bock habe. Könnte allerdings wirklich etwas schwach sein, mal sehen.

Die Magier-Karten mag ich überhaupt nicht. Zurückspulen ist wieder massiver Quest-Support in Wild und kann nervige Zauber wie Eisblock zwei weitere Male kopieren. Theoretisch könnte man damit ja sogar die Quest selbst neu entdecken oder den Reward, auch wenn zweiteres natürlich sehr glücksabhängig ist. Keine Ahnung, ob es wirklich so kommt, aber potentiell wieder ein riesiger Nerv-Faktor in Wild. Ich hoffe in Standard kommt ein cooles Mech-Deck dabei heraus.

2 Likes

Find ich auch in standard schrecklich. Pkngmage spielt jetzt schon 18x solid alibi und freezt dein board 27x.

1 Like

Ich finde die Riffs noch mit am interessantesten, grade mit der Finalen Option. Ich hoffe aber auch sehr das was spielbares dabei rumkommt.

Mich würde bei den Riffs mal interessieren, ob damit mehrere Riffs ausgelöst werden oder wirklich nur der Letzte.

Wenn ich in einem Spiel mehrere Riffs benutzt habe und einen Riff mit Finale spiele, dann müsste ja der ganze Kartentext des letzten Riffs ausgelöst werden. Und da die Manakristalle bei 0 sind, müsste doch auch wieder das jeweilige Finale ausgelöst werden und zu einem weiteren Riff führen.

Das denke ich nicht. Finale wird ja nur wirksam beim Ausspielen nicht wenn die Karte gewirkt wird.
Fände das sonst sehr komisch.

Es würde den Krieger mehr Möglichkeiten zur Hand geben. Wenn er über das Spiel hinweg eine Kette von Effekten aufbauen kann, dann könnte man die Riffs in einer Vielzahl von Decks einbauen.

Ich tendiere auch eher zu „Nein“, aber ich würde es dem Krieger wünschen.

Hinblick auf den „Duell“ Modus sind echt paar heikle Karten dabei…
Druide gefällt mir ganz gut. Kann man auch Mal Schauplatz spielen für die Heropower Karten.

Legendär · Zauber · Festival der Legenden · Entdeckt einen Satz und spielt ihn aus. Mischt die anderen 6 in Euer Deck.

5 Likes

Die Karte ist hammer. Ich werde sie sofort craften. Movement of Envy wird schon mein Lieblingssatz. :smiley:

2 Likes

Ui…Warlock hat Platz 1 eingenommen :rofl::rofl: ja das wird ein grausiges Deck :see_no_evil:

Tick 2.0

1 Like

Im Vorstellungs-Video heißt es auch:

  • Ha, Tickatus is nothing compared to the Symphony of Sins.
1 Like

Das Design und die Idee ist wirklich schön.

Ich packe dann schon mal einen Dampfreiniger ins Deck.

5 Likes

Ach komm schon Blizzard… Muss sowas sein?!? :sob:

1 Like

Och nee…6 Karten zerstören wirklich…

1 Like

10… Der WL kann mindestens 10 zestören dann…

1 Like

Sogar 14, wenn man Rin mit dem Verschlinger der Seelen kombiniert.

Quasi die Hälfte des Decks ist im Zweifelsfall schon mal futsch.

Das Design ist hübsch, aber es ist wirklich eine fiese Karte.

Gut, das es kein Schattenzauber ist, sonst hätte Lady Dunkelader auch noch mitgemischt.

1 Like