Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

Du hast die Karte hier vergessen. :wink: Insgesamt macht es 22 Karten :smiley:

2 Likes

Wie kommst du auf 22? Flaches Grab vernichtet doch den Diener.

1 Like

Sie löst erst das Todesröcheln aus und dann vernichtet den Diener. Also das Todesröcheln wird zwei Mal ausgelöst.
Edit: Es wird aber schwer zu erreichen, weil es dabei die eigenen Karten auf der Hand vernichtet werden.

2 Likes

Movement of envy…ich könnt im strahl :face_vomiting:
Ehrlich, was soll das…
Die schaffens noch, dass sogar ich mit dem spiel aufhör

1 Like

Au Backe, stimmt.

Erstickender Seestern und Dampfreiniger sind wohl demnächst Pflicht.

Ich freue mich auch. Wenn ich sehe was der Schurke als bsp. bekommt dann bin ich froh das es den Hexer gibt der dagegen was unternehmen kann. Irgendwer muss die ekligen Decks aufhalten =D

3 Likes

Jetzt hast du ihn. Er kommt schneller als ich erwartet habe. :rofl:

Kein Grund aufzuhören. du wolltest doch irgendwas zum Aufregen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ja, aber nichts was bei mir einen herzinfarkt verursacht…

4 Likes

Die Hexer-Karte kann man dann wohl bedenkenlos in jedes Deck packen. Die sechs Zauber sind so stark, dass sie nicht einmal ein Buildaround brauchen. Ich befürchte, die Karte(n) wird man die nächsten zwei Jahre andauernd um die Ohren gefeuert bekommen…

4 Likes

Die Karte wird ziemlich sicher generft werden, ich trau mich jetzt schon wetten dass die Kosten auf 7 oder 8 hochgeschraubt werden

2 Likes

Die Hexerkarte ist schon nice, entfernt einfach mal die einzigen 6 guten Karten aus nem 30 Karten Kriegerdeck :slight_smile:

3 Likes

Gewöhnlich · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Erleidet Erschöpfungsschaden. Erhält ebenso viel Angriff und Leben. Kampfschrei: Erleidet Erschöpfungsschaden. Erhält ebenso viel Angriff und Leben.

Episch · Waffe · Festival der Legenden · Jedes Mal, wenn Euer Held in Eurem Zug Schaden erleiden würde, wird bei ihm stattdessen 2 Leben wiederhergestellt. Verliert 1 Haltbarkeit.

Selten · Zauber · Festival der Legenden · Erleidet Erschöpfungsschaden. Fügt allen Feinden ebenso viel Schaden zu. Erleidet Erschöpfungsschaden. Fügt allen Feinden ebenso viel Schaden zu.

Episch · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Erleidet Erschöpfungsschaden. Ruft ebenso viele Wichtel (3/3) herbei. Kampfschrei: Erleidet Erschöpfungsschaden. Ruft ebenso viele Wichtel (3/3) herbei.

Folgende Karten wurde für das morgige Finale aufgehoben:

  • Todesritter (gewöhnlich + selten)
  • Dämonenjäger (2 gewöhnliche)
  • Druide (gewöhnlich + legendärer Zauber)
  • Jäger (gewöhnlich + episch)
  • Magier (gewöhnlich + selten + episch)
  • Paladin (2 gewöhnliche + selten)
  • Priester (selten)
  • Schurke (gewöhnlich)
  • Schamane (gewöhnlich + 2 epische)
  • Hexenmeister (2 seltene)
  • Krieger (selten)
8 Likes

Die Harfe finde ich ziemlich cool.

Auch ohne die Synergien, sind es mit der Heropower effektiv 4 Heilung pro Nutzung, sofern man schon leben verloren hat.

Mit den anderen Karten weiß ich noch nichts anzufangen.

Sehen im ersten Augenblick ziemlich für den Popo aus.

Je nachdem was aus der WL Questline wird, kann man mit den Karten die Quest bzw. den Gegner DMG Pushen in Wild.
Zumindest der Wichtel und Crescendo sehen dafür sehr brauchbar aus. Der 5er wird zu teuer sein.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Mal gerne wüsste was aus den genannten Karten wird, die jetzt rotieren?

Die Questline könnte auch ein ziemlich effektiver Konter gegen MillDruide sein.

1 Like

Auf ein paar Decks bin ich schon heiß. Lightshow Mage, Ctrl WL, HP Druide, BB Hunter. Weiß jemand zufällig wie sich die Sterne zusammensetzen? Hab aktuell 8 Sterne, bis jetzt ca 10 Loses und 0 Siege in der Season.

1 Like

Dann bekommst du 8 oder 7 Sterne.

Genauer wird man es nicht sagen können.

Wie viel müsste ich ca verlieren für weniger Sterne? Das System ist sehr kompliziert

Mehr als einen Stern pro Monat wirst du nicht verlieren, egal wieviele Spiele du verlierst.

Den spielen jetzt schon viele, wegen der 3 OTK Ritter und Magiern, Priestern, Hexern und Schurken die alles mögliche entdecken und teilweise in Ihr Deck mischen.

2 Likes

Lasst Pest gegen Cholera antreten!! :wink:

3 Likes

Danke an VBrainstrone, der den Tread ständig (unbezahlt) mit neuen Karten versorgt.

10 Likes