Ankündigung: Festival der Legenden, Hearthstones nächste Erweiterung!

The equipment is all set up and soundchecks have started!

Gewöhnlich · Diener · Festival der Legenden · Spott. Todesröcheln: Fügt allen feindlichen Dienern 3 Schaden zu.

Gewöhnlich · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Der nächste Mech, den Ihr ausspielt, kostet (1) weniger.

Gewöhnlich · Diener · Festival der Legenden · Verleiht am Ende Eures Zuges einem zufälligen Diener auf Eurer Hand +2/+2.

Selten · Diener · Festival der Legenden · Zieht eine Karte, die ( ) kostet, nachdem Ihr eine Karte ausgespielt habt, die ( ) kostet. (Wird dann erhöht!)

Selten · Diener · Festival der Legenden · Verliert zu Beginn JEDES Zuges 1 Angriff oder Leben. (Zufällige Auswahl)

Episch · Diener · Festival der Legenden · Kampfschrei: Setzt Euer maximales Mana und die maximale Anzahl Eurer Handkarten auf 11.

2 Likes

Der Zauber war Gegen jede Chance

1 Like

Mana-Ramping für alle! :smiley:

1 Like

Damit jeder brann astalor spielen kann :see_no_evil:

Metrognom sieht mal interessant aus, damit kann man sicher was anstellen.

1 Like

Wenn ich alles erwartet habe, aber nicht eine Karte wie „Tonverstärker“.

If you didn’t get merch at a concert, did you even go?

The stalls at Festival of Legends are stocked and ready for reveals!

https://hearthstone.blizzard.com/de-de/cards/92258-merch-seller

https://hearthstone.blizzard.com/de-de/cards/90968-outfit-tailor

https://hearthstone.blizzard.com/de-de/cards/92237-tony-king-of-piracy

2 Likes

Moment mal, wenn man mit „Raubkopiekönig Tony“ beide Decks vertauscht und dann aus der Hand den Dampfreiniger spielt, dann zerstört das doch die Decks beider Spieler, oder?

1 Like

Tony macht das dauerhaft?
Auch im englischen fehlt der Zusatz, ob das irgendwie rückgängig gemacht wird.

Falls ja: wunderbar. Theotar ist nicht länger die schlimmste und nervigste Karte im Spiel :expressionless:

Fehlt da nicht der Zusatz: Kampfschrei?

Oder macht der das egal wie er aufs Feld kommt?

Egal was für Cancer Karten ins Spiel kommen, haupstache es wird fleißig weiter vorbestellt^^

Immerhin lohnt es sich mit Tony wirklich jedes Deck zu kennen und zu können :+1:

Kommt schon…was soll das mit dem tony wieder :man_facepalming:

Kennt noch jemand AssiTony?

Das ist wohl sein Bruder :see_no_evil:

„Die Karten müssen richtig auf den Tisch klatschen“;:crazy_face:

2 Likes

Oh mann, levi…erst die mädels mit der tasse und jetzt der vollassi tony…

2 Likes

"Sag’s aber keinem, dass ich mit deinem Deck gespielt hab, ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen… "

1 Like

Ich musste bei Tony grinsen :slight_smile: das ist eine schöne Karte. Was wäre hs ohne solche Chaos Karten? Richtig. Langweilig ^^
Ansonsten freue ich mich auf Videos von Marc wie er mit der Pyrotechnikerin ein otk macht :slight_smile: generell sind da ein paar Karten bei den gegnerischen Spielfluss stören.
Sieht jedenfalls jetzt schon viel besser aus als die LK Erweiterung.

Der tonverstärker ist wohl die Antwort auf den Todeskäfer vom Druiden.

1 Like

Ich vermute, dass Tony das wie Thaddius jede Runde macht. Sonst würde die Karte große Shi-Storm auslösen. Nichtsdestotrotz hat fast jede Klasse die Möglichkeit ihren eigenen Minion zu killen.

1 Like

Es steht so halt nicht dran. Auch im englischen nicht :man_shrugging:

Meiner Meinung nach muss es nicht stehen, wenn das Wort Battlecry fehlt. Wir werden bald sehen. :slight_smile:

2 Likes

Du könntest recht haben. Der Tausch ist kein Kampfschrei, aber dort steht auch nicht „zu Beginn deines Zuges“.

Ich vermute, der Effekt dauert solange wie der Diener auf dem Feld ist.

2 Likes