Bei Warlock mit Mithrilrute könnte den wahrscheinlich sehen.
Die Frage ist halt wofür?
Was mill man damit raus cheaten?
Abgesehen davon, hat der WL ein viel besseres Tool für 1 Mana Minions bekommen mit dem neuen Spell. Evtl. sogar 0 Mana mit besagter Rute.
Der braucht Kael garnicht.
Mein Bauchgefühl sagt mir, in Wild könnten wir eine WL/Mage Meta bekommen mit der neuen Erweiterung.
In Kombination mit Malchezaar’s Imp kann man sofort wieder die ganze Hand nachziehen. Ergebnis: Mithril Rod auf Steroiden. Ich bin mir sicher, dass wird auch in allen anderen Archetypen OP sein, egal ob jetzt OTK mit M’Thun, Eule (oder etwas anderem) oder auch in Decks wie dem Painlock mit kostenlosen Giants plus Loatheb dann im selben Zug.
Man könnte damit teueren diener einbauen wie Sir Dena.
Ich hatte jetzt nur von Standard gesprochen. In Wild könnte der kleine Kael‘Thas schon gut abgehen und der Warlock-Spell total broken sein. Das wissen die Wildspieler aber sicher besser…
In Wild hat C’Thun lock Vol’jin.
Glaub so stark wie spell Sunstrider wird nicht sein in wild aktuell sehe ihn aktuell nicht so overpowed es deutlich schwieriger 6 diener mit dem zu cheaten in einen turn.
Ich sehe Kel bei der Schurkin. Die hat genug Manacheat von Haus aus und auch Karten womit das richtig ekelhaft wird. Mit Schattenschritt braucht man auch nur 1 günstigen Diener.
Wozu brauchst den dafür?
Otk combo mit Schnips + Hai cheatet direkt 12 mana sunstrider ist deutlich schlechter.
Ahh ich dachte vorhin noch, dass es doch so ne Karte gab. Ich hab sie dann nur nicht gefunden.
4 Mana im die Ganze Hand auf 1 Mana zu reduzieren ist sehr krank… Auch wenn man die Karten dann erstmal wieder ziehen muss.
Man steht direkt Mal NICHT mit leerer Hand da.
Auch in Kombination mit Hand of Guldan.
.zusätzlich kann man auch die ROD mit einbauen und diese für 1 Mana wieder ins Deck packen.
Man hat da Tools an der Hand, um sich Ruck zuck durchs Deck zu ziehen und dabei massig kostenlose/1 Mana Karten zu generieren.
Wie gesagt, ich glaube in Wild werden Mage und WL eskalieren.
Der neue Spell vom Mage verschafft ihm auf jeden Fall nochmal zusätzlich Zeit, seine Quest/Combo zu bekommen.
Könnte unlustig werden
Discard im DH… Wie einfallslos… Und ohne Synergien doch total für die Katze… Mal sehen was noch kommt…
https://outof.cards/news/5059-three-cards-revealed-by-roger-for-castle-nathria-including-new-demon-hunter-legendary/
Uns Als Ausgleich eine der stärksten Karten überhaupt. Weil Voracious Reader, Jeeves und der Howl (Namen vergessen) ja nicht eindeutig genug waren, wie stark der Effekt ist. Jetzt kommt der sogar zwei Mal auf eine Karte, die auch noch Schaden macht. Absoluter Facepalm.
Also Topior the Shrubbagazzor in Aligment Druid wird ja mega also XL druid sieht bombe aus.
Denke einfach nur Aggrodemonhunter mit super niedriger Kurve. Man kann keine Karten abwerfen, wenn man keine auf der Hand hat. tippt mit Finger an Stirn
Könnte mit dr packet den spielen 3 mana boar zieht ihn ja von Hand auf board denke nicht deswegen es wieder spielt.
Hab Angst wenn Evolve den random kriegt war schon damals mit Lakein und mit 4 mana Nozdormu nicht lustig.
Die hatten wir hier noch nicht, oder?
Schattengeborener ist richtig geil!
Den kann man sicher in fast alle WL Decks packen. Schattenzauber hat man immer dabei.
Dass er auch noch den mit den höchsten Kosten nimmt sorgt dafür, dass auch kein Manapunkt verschwendet wird.
In Standard sicher ein toller Push für den Curse WL.
In Wild freut sich Disrupt/Control/Reno.
Neue WL Leggy. Auch die Passt perfekt in den CurseLock.
Der könnte richtig übel werden kommende Erweiterung.
https://ibb.co/ysVBLXP
Ich nehme nur mal den Paladin und Magier als Beispiel:
Paladin: Das sind viele Karten die es bereits im Wildmodus gibt. Anstatt einfach eine Rotation zu wählen, müssen Sie wohl nur als Platzhalter „neue alte“ Karten hinzufügen?
Magier: Jetzt sind wir schon soweit, dass der Magier Skelette rufen kann, dabei war das mal das Markenzeichen vom Hexenmeister? Hat dieses Spiel noch irgendein Bezug auf WoW?
Ich war immer ein Freund von spielspezifischen Bezügen. Aber die gehen langsam hier komplett abhanden. Ich finds echt traurig.
Welche? Es gibt nur 1 Karte die wie eine Wild Karte nur in besser ist und das ist der Buffet Biggon. Der Rest ist neu und eigen.
Wenn dann wäre es ein Zeichen von Necromancern und nicht Warlocks. Ohh warte mal, Kel’thuzad ist ja ein Necromancer und in der Magier Klasse…
Wo da eventuell nur der Zusammenhang liegen könnte???
Ja, wir sind schließlich in Revendreth.
Also wir haben für jede Klasse mindestens einen WoW Charakter als Legendary. die aktuell bekannten neutralen Legendarys sind auch alle aus WoW oder stellen ein Wesen aus WoW dar.
Ich weiß ja nicht, was du so siehst aber hier steckt mehr Warcraft im Spiel als es je der Fall war.