Dann guck dir die Kerninhalte nochmal genau an.
Wir hatten noch keinen single target Rekrut exklusiven Buff.
Und das setzen auf 3/3 ist hier auch fundamental anders, da es dieses mal kein Zauber ist, sondern eine neue Kartenart mit neuen Synergien und Funktionen.
Also auch wieder komplett neu.
Was soll das jetzt aussagen?
Ja, dann stelle keine Behauptungen auf, wenn du keinen Plan hast?
Ansichtssache. Shadowlands war von Setting super. Das Problem war nur die Story die eine Menge umgeschrieben hat und das Gameplay.
Lustigerweise ist Revendreth sogar noch das beste Gebiet von Shadowlands, was Qualität angeht. Da waren die am besten geschriebensten Charaktere (Originale Charaktere) und das Setting war dort auch am besten umgesetzt.
Also sind wir schon in der Qualität.
Er war ein Erzmagier in Dalaran, dann ein Nekromant dank des Lich Kings. Zuletzt ein Lich Nekromagier, sowohl auf Azeroth als auch in den Shadowlands.
Nach Frozenthrone hat mir es nicht mehr gefallen! Schon dort war die Story nicht mehr toll gewesen. Alles was danach so in den Trailer war hatte nichts mehr mit dem ursprünglichen Warcraft zu tun. Aber das ist meine persönliche Ansicht und das habe ich eigentlich mit meinem Post oben sagen wollen, das jede Klasse ihr eigenes Merkmal behalten sollte. Und Keltuzad(mit Arthas- Arthas kann man auch als Mensch sehen… so gesehen hast du ja Recht mit Kel) eigentlich mir zum Beispiel nur in der Hexenmeisterklasse populär ist und die Bücher der Helden ja auch auf das ursprüngliche Warcraft zurückgriffen worden sind
Kel’thuzad war noch nie ein Hexenmeister. Hexenmeister nutzen Fel Magie und beschwören dämonen. Kel’thuzad hat das nie gemacht. Er war ein Magier, dann Nekromant und dann ein Nekromagier.
Frozen throne war der gipfel der ursprünglichen warcraft storyline.
Erst wow (bzw diverse addons) hat damit begonnen, die story umzuschreiben bzw so anzupassen, dass es irgendwie reinpasst.
Man muss abwarten in welche Richtung es geht. Noch ist die Karte nicht verloren. Mit taunt wäre sie aber ein must have,leider leider ist sie es nicht aber mal sehen was geht.
Convoke the Spirits frage mich dabei falsch gelaufen ist beim Reveals war es noch Arkane Zauber mit 10 effekt nach weniger als 1 Stunde wurde daraus Nature mit 8er effekt .
Ansonsten bin gespannt wie gut beide Zauber wirklich sein werden Aligment spiele täglich so 5-10 games.
Ich glaube nicht, dass das gut ist. Druide hat zu viel Varianz darin, was die Spells machen. Von Buffs über Utility bis Celestial Allignment. Der Druide will dann lieber konsistent sein und was anderes spielen. Außerdem sind dessen Decklists schon knapp genug bemessen.
Wovor denn retten? Mage kann wenigstens gute Boardclears bekommen. Druide hat weder Boardclears noch Heilung noch starke Boardpräsenz in seinen Spells mit der einzigen Ausnahme von Scales of Onyxia. Das reicht nicht aus. Konsistenz ist immer wichtiger und warum dann nicht direkt Scales of Onyxia spielen?
Das stimmt schon,mir persönlich gehen diese, Spiele so und so viele Random Zauber, Karten derart auf die nerven seit dieser Erweiterung.
Klar,es ist absolut random und nicht wie beim Mage auf den Gegner priorisiert,mal abwarten was noch so kommt aber die Karte ist ärgerlich,irgendeinen Mist wird man damit schon anstellen können