Mein jackpot rogue freut sich ebenfalls Duke shadowstep duke shadowstep duke into concede
Wobei du nicht vergessen darfst, dass du dem Gegner ja auch jedes mal eine Karte aus deiner Hand geben musst. Das heißt, du brauchst den Duke, zwei Shadowsteps und drei relativ wertlose Karten, welche du dann mit entdecken auch noch treffen musst.
Was ist eigentlich mit der 10Uhr-Enthüllung? Warum kann ich die Playhearthstone nicht anklicken?
Haben wir eigentlich schonmal erwähnt, dass der Duke gegen den CurseLock der absolute Oberkiller ist?
Da lohnt auch shadowstep dann
Abgesehen davon würde mich mich die Interaktion mit Immolate interessieren.
Wenn man dem WL eine Karte gibt, die eigentlich am Ende des Zuges verbrennt.
Bleibt immolate bestehen?
Verbrennt sie dann gleich? Oder erst am Ende des gegnerischen Zuges?
Null Problemo. Und ich geb ihm einfach die unnützen Karten ausm Jackpot. Nichts leichter als das.
Jaaaaa, ihm seine Curses geben, und dafür bran oder sowas nehmen. Klingt zu schön.
So, das Geheimnispaket des Schurken ist nun auch etwas weniger geheim.
Hinzu kommt noch ein weiteres Secret, welches 2 Karten zieht wenn der Gegner im letzten Zug all sein Mana verwendet hat.
Alright, deck intro time.
Wir ziehen Karten bis wir alles unter OTK gelistete auf der Hand haben und spielen dann::
OTK:
2x
2x
War irgendwie klar, dass jemand auf die selbe Idee wie ich kommt und mehr Zeit zur Ausarbeitung hat.
Und Klassen wie der DH werden bestraft, die so oder so schon die A.-Karte haben derzeit, da sie eigentlich auf Carddraw angewiesen sind.
Ich weiß nicht, wieso man bestimmte Karte auch nur gegen bestimmte Klassen einsetzen darf bzw wird der Effekt für jede Klasse anders gehandhabt?
Z.B: gegen Magier: Er kann diener nicht einfrieren: Gegen Hexenmeister: Er erleidet 2 Schaden wie die Karte derzeit ist. Das würde ich mir echt mal wünschen, um das Spiel flexibler zu gestalten und nicht, dass einige Klassen absahnen und andere immer bestraft werden
Was du labberst macht 0 Sinn.
?
Octari + Treachery + Doomsayer wurde auch in Vergangheit gespielt problem dabei ist einfach nur sehr viel combo ist und Loatheb + Dirty Rat könnte zu leicht kontern.
Wenn sowas funktniert dann nur wo Mark spielt also Silber/Gold bereich.
Für alle, die nicht soweit denken können. Den Effekt meine ich wie Lady Nazjar, nur automatisch und bei jeder Klasse unterschiedlich^^
Das macht noch weniger Sinn als deine erste Aussage.
Ich glaube du denkst zu weit nach.
Die Schurken-Legendary ist irgendwie zu umständlich. Man wird kaum dauernd irgendwelche Secrets liegen haben und wenn, dann hat man auch kaum Kontrolle darüber, ob und wann sie auslösen.
Dafür finde ich dann eine Minion mit normalen Stats, was weder Taunt, noch Rush noch sonst irgendetwas besonderes hat, nicht sonderlich gut. Das einzige, was wohl wirklich Sinn macht, wäre den DR rauszucheaten. Zum Beispiel hiermit:
Ohman, erst wollte ich noch schreiben, dass Secrets zum Glück nicht so schlimm sind, aber Kidnappers Sack ist ja schonwieder so ne ultra nervige Karte…
Zumal der Schurke die einfach mit Schattenschritt unschädlich machen kann. Ekelhaft.
Lohnt sich nicht
Keks hat entschieden, ihr werdet den Sack NIEMALS, unter keinen Umständen jemals shadowstepen. Nutzlose Karte, go next.