Ankündigung: Mord auf Schloss Nathria, Hearthstones nächste Erweiterung!

Was stimmt mit dir eigentlich nicht??:thinking:

1 Like

Das wüssten wir alle gerne :crazy_face::rofl:

2 Likes

War bei Sturmi schon immer so.

Wenn man noch weniger Sinn aus 0 Sinn macht, bekommt man nicht „negativer Sinn“ ? Das macht wieder ein Sinn. :smiley:

1 Like

True.
Aber manchmal findet man in seinen Texten ja etwas, was einen Zusammenhang hat. Hier ist dies aber nicht der Fall.

Ja Unsinn ^^

1 Like

Es ging um Aschenelementar. Vllt hätte man darauf kommen können, wenn man den geantworteten Post auch mal lesen würde. Naja Stutenden und andere Gruppen …wissen halt alles besser und wissen gar nix :man_shrugging:

Denkst wirklich wenn Aschenelementar gespielt wird und du 2-3 Karten ziehst du hast verloren deswegen?

Wisst ihr noch damals als Glide vorgestellt wurde. Wie die Menge tobte. Gefühlt wurde sie nie gespielt.
Hier wird es auch mit vielen Karten ähnlichen ergehen.

Glide mit Quest hat sich schon durch gesetzt oder hast vergessen otk Dh?
Lustig wars mit Maiev in prediction war sie oft unter 3 Top besten Karten nach 1 Woche fast gar nicht gesehen.

Selbstverständlich wissen wir, wovon du sprichst. Es ergibt dennoch keinen Sinn. Zumindest drückst du dich unverständlich aus. Der dh wird bestraft, der mage kann nicht freezen, der hexer erleidet 2 Schaden, wie bei nazjar, nur automatisch…wtf

Stutenden, soso :thinking:

Lesen hilft weiterhin. Es war ein Vergleich, wie die Karte arbeiten soll. Nur dass dies ein automatischer spezifischer Effekt ist. Auch vrgleichbar mit Zerus.
Die Karte erhält einen anderen Effekt je gegen welche Klasse man spielt(natürlich einen Sinnvollen) Die Karte kann so bleiben wie sie ist, aber sie macht beim Hexenmeister sogar Sinn, aber beim DH ist sie einfach ne übertriebene Counterkarte, da damit schon der Kern des DH gekillt wird. Und wie auch genannt, schneidet der DH eh immer schlecht ab, seit es damals die ganzen Memes gab.

Ich erinner mich da nur an die Unterhaltung zwischen Lord Anubis und ihn. Aber reißen wir nicht wieder alte Wunden bei ihm auf :stuck_out_tongue: )

Ja das denke ich, gerade wenn man schon einige Lebenspunkte weniger hat . Mir fallen im Standard schonmal einige Kombos ein, geschweige denn im Wildmodus wie schon von anderen erwähnt.

das ist Zerus

du meinstes wohl Zephrys

Das reicht halt einfach nicht, da nicht jeder Mage mit Freeze spielt (dein Beispiel) und dann ist diese Karte tot. Dann hat man das gleiche.
Außerdem techt man halt gegen Effekte, welche gegen dein Deck gut sind und das kann man mit einer flexiblen nicht, außer sie ist so gut, dass diese gegen alles wirkt. Dann ist es aber idR. keine gut designte Karte (außer es gibt andere Einschränkungen).

Richtig es ist für Kombos. Mit einem flexiblen Effekt (nach gegnerklasse) kann man das halt nicht machen. Deswegen ist es Sinnvoller so zu machen.

Dann solltest du wissen, dass er noch kein Student ist.

2 Likes

Epic · Spell · Murder at Castle Nathria · Deal 3 damage. Summon a random Dormant Wildseed.

1 Like

Und die Heulbeiträge und Nerfs sind vorprogrammiert. Ich nehme lieber 1000 flexible Karten als eine wie diese oben.

Und ich habe noch keinen Magier gesehen, der nicht gefreezed hat…Man kann natürlich alles madig machen.
Aber Karten wie diese, machen das Spiel kaputt: Zu einfach- zu billig mit den billigen Kombos zusammen und es kennt nur ein Ziel: ZERSTÖRUNG. (gerade noch im Wildmodus)

Ich habe zum Beispiel noch nie Lady Nazjar im Spiel gesehen. Ich bin glaube der einzige der die spielt. Das ist doch eigentlich ne geile Karte. Aber anscheinend ist die im Vergleich zu dem anderen Quatsch zu schwach, obwohl sie mögliche 3 Effekte hat und mit Brann kann sie viel reißen^^

Mehr Schadenszauber, die direkt Face gehen können. Genau das, was ich gerne beim Jäger sehen möchte :+1: :roll_eyes:

Bitte klärt mich auf, ich verstehs nicht…wieso kann der mage wegn ashen elemental nicht freezen???

Weil er dann zwei Dmg mehr nehmen würde? Ich hab das auch nicht ganz verstanden :D. Man wollte wohl damit ausdrücken, dass der Mage (wie damals beim Questmage) das Board nicht mehr einfach nur einfrieren kann ohne es zu clearen.

Warum? Der bc gilt doch nur für den nächsten Zug, oder was kapier ich da nicht. Kann doch ruhig gefreezt werden…

Mhh…stimmt :D. Dann hab ich auch keine Erklärung dafür. Es würde verhindern dann man in der Runde die ganzen Carddraw Karten spielt oder manche OTK Combis verhindern die auf Carddraw angewiesen sind.