In Wild freue ich mich drauf mit einem M’thun/Discard WL mit dem neuen Spell zu experimentieren, sowie an meinem 40er Disrupt/Control WL. Da kommt ebenso der neue Spell mit Hand of Guldan und dem Malsch(dingsbums) Imp mit rein.
Standard wird malwieder mit einem CurseLock rein geschaut, ansonsten reizt mich jetzt nichts so direkt.
Edit: Kel’tuzad Mage in Standard werde ich auch antesten. Das könnte auch cool werden
Könnte Manasäbler ersetzen.
Wild Growth auf nem 2-Drop plus Tutor-Draw für Nature. Und das ganze für 4 Mana. Okay.
Ich nehme mal an, dass heißt so viel wie „beschwöre einen zufälligen Diener von Deiner Hand und lasse die beiden Kämpfen“?
Die Wildsamen sind
1 Mana 3/1 Eifer 1 Zug inaktiv
2 Mana 2/5 Spott 2 Züge Inaktiv
3 Mana 5/4 3 Züge inaktiv legt eine 4/2 Waffe an
Insgesamt eine sehr starke allrounder Karte.
2 Likes
Vor allem, weil sie relativ früh ins Spiel kommt. Zudem kann man die Karte auch in nahezu jedes Deck packen. Sie ist einfach für sich genommen schon echt gut.
Die einzigen beiden Nachteile sind, dass man es sich erstmal leisten können muss in Runde 5 einen 4/5 Do-Nothing zu legen und es werden dadurch mal eben 4 Plätze gebraucht bzw. blockiert.
Eine Pala Legy wurde bekannt gegeben.
7 Mana 7/7 „Die Gräfin“
Kampfschrei: Wenn dein Deck keine Neutralen Karten enthält erhalte 3 Einladungen auf die Hand.
3 Mana „Einladung“
Entdecke einen Legendären Diener einer anderen Klasse. Er kostet 0.
Erstmal keine schlechte Karte. Evtl. etwas teuer aber die Effekt ist gut. Am ende sind es Effektiv 16 Mana für einen 7/7 und 3 Legendäre.
1 Like
Irgendwie hat es die neue Warriorwaffe nicht in Levis Liste geschafft.
1 Like
Die noch fehlenden karten sollten dann ab 19 Uhr in der Kartengalerie zu sehen sein.
Bin ja begeisterter Warri spieler aber die Karten reissen mich echt überhaupt mal wieder nicht raus
Vllt mal was neues ausprobieren.
1 Like
Ich spiele eh auch Druide,Pala,Warlock,Schami und Mage ab und an aber mir gefällt im moment einfach die Meta nicht
Krass wie sie Paladin Spieler dazu nötigen nur Klassen Karten zu spielen.
So abschließend muss ich sagen, ein Hype auf die neue Erweiterung hab ich noch nicht, aber letztendlich sind doch einige interessante Karten dazu gekommen und eine Hauch von Vorfreude ist erwacht.
Bin gespannt wie sich die Meta in Wild und Standard entwickelt.
Gibt mehr Decks auf die ich Lust habe als noch bei sunken city. Gute Expansion würde ich sagen, werde von meinen 70k+ Dust viel ausgeben.