Über viel draw kann sie auch aktiviren wenn keine neutrale in deck sind ist sie auch aktiv.
Also die 5+ spells sind allesamt recht schön für rogue, nur den priester aoe will ich nicht unbedingt haben.
Countert außerdem Prestor Druid, Kazakusan und Tome Tampering.
Kollateralschaden wtf,die wird eskalieren
Denkst du das zählt auch zu den 1 Mana Kopien von
?
Wenn man es genau nimmt, sind es ja Kopien, also nicht die Originalen die zu Spielbeginn drin waren.
Sehr sicher. ALLES. Cthun pieces, malchezaar legys, die magier scrolls, blut von hakkar… ALLES!!!
Nicht betroffen wären Sachen wie Psychic Scream bei gegnerischen Dienern oder ähnliches.
Ja genau damit konter Tome Tampering.
In dem Falle finde ich Dampfreiniger
Ich hoffe die Karte wird auf lange Sicht zumindest in Wild nicht gespielt.
Aber auch für Standard ist es doch bescheuert.
Damit Konzert man ja auch ein Haufen Synergien mit Bergen, bzw. Karten die zuunterst ins Deck gelegt werden.
Auch wenn es gegen Prestordruide und Rogue natürlich Großartig ist.
Das wird ein Staple, da es der neue Skulkin Geist ist. Denn er macht das, was Skulking tut und kontert noch mehr andere Decks.
weshalb rogue? betrifft doch nur das deck, nicht die hand.
Aszharan Vessel wäre ja mit einigen Decks fast allein Grund genug den Reiniger zu spielen, das nimmt doch einiges an potentiellem Druck raus
Also beim Priester muss man aufs Miniset warten. Bis auf Pelagos ist da ja nichts bei was in einem Deck spielbar ist und selbst der ist nur naja. Meistens ist das Leben und der Angriff doch sehr gleich, höchstens nach dem angreifen nicht mehr aber wer bufft auch erst nach dem Angreifen?
Und das mit dem Original klauen ist halt witzlos wenn man so gut wie keine Kopien bekommt. Die guten Zauber dafür sind in Wild.
MaCN hat seit langem das beste Setting aber auch die uninteressantesten Karten für die Klassen die ich spiele.
Also, wenn die hier Meta wird, kann ich wohl den Questpriester einpacken. Absoluter Hardcounter.
Dann braucht man langsam aber auch wirklich nichts anderes mehr als Aggro und Tempo zu spielen…
Vor allem führt die Karte auch die ganze Mechanik aus Sunken City mit ‚platziert XY zuunterst in euer Deck’ ad absurdum.
Was ich hingegen gut finde, damit kann man auch die ganzen Flüche vom Hexer aus seinen Deck löschen.
Quest Priest ist davon ja unberührt, normal discoverst du deinen Shard im selben Turn.
Ja, muss man aber entweder genau mitzählen oder mit Decktracker spielen, damit man weiß, wie viele Zauber noch im Deck sind. Und es verzögert die Sache. Xyrella einfach ohne Tutor Tutor auf der Hand spielen ist dann nicht mehr möglich.
Da ich meistens auf dem Handy nebenbei spiele, heißt das auf gut Glück spielen
Hab jetzt genauer Dampfreiniger angeschaut und finde jetzt sie dann nicht so gut weil mit Solarium + hand of gul’dan und Valdris kannst kannst noch mehr draw einbauen du praktisch für 2-3 mana 6-7 Karten ziehen kannst wirds wahrscheinlich nicht wirklich kontern.
Ehrlich. Ich habe absolut nicht verstanden, was du uns sagen willst. Satzzeichen! Verwendet Satzzeichen, bei allen Göttern!