Ankündigung: Mord auf Schloss Nathria, Hearthstones nächste Erweiterung!

Olgra ist Diamant + Golden Murloc Holmes ansonsten dürfte der rest sein wie immer mit Skins und legenday, usw.

1 Like

Warum golden? Es gibt doch immer eine neutrale Diamantkarte im Pass? Wie Keks geschrieben hat müsste Olga ja über die Errungenschaft bekommen.

Ich denke auch in Pass müsste eigentlich neutrale Diamant sein müsste und ich hoffe es ist nicht Murloc Holmes weil den werde ich nicht spielen.
Das ist eine Vermutung aus Theorycraft spätens Dienstag beim Patchnotes wird es dann genauer wissen.
Könnte auch sein Olgra für Errungenschaft bekommt.

Ne blöde Frage, warsd du letzte woche zwischen Legend und dia 5 unterwegs? Kumpel von mir hat sein legend endgame gegen einen ominösen Reno rogue verloren :thinking:

Murloc Holmes ist bestätigt als Dia Karte im Pass.

Nur im Standardformat.

Niemand zwingt dich dazu Tome Tampering zu spielen, ohne den Rest des Decks im gleichen Zug zu ziehen. …

Ich hoffe im Miniset sehen wir dann eine Karte die das auch mit der Hand macht.

1 Like

Und dann noch eine Karte, die alles zerstört was zu Beginn im Deck war :smirk:

8 Likes

Auf der Hand halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dafür haben zuviele Klassen diese Mechanik. Reicht ja schon, dass diese Karte mehrere Legendäre karten komplett killt ^^

Es fehlt eigentlich noch: Setzt die Heldenfähigkeiten beider Spieler auf den Ursprungszustand zurück.
Das wäre mal was :smile:

1 Like

Grizzled Mage + Finley hat’s schon vorgemacht :stuck_out_tongue:

1 Like

Vllt auch eine Kampfschrei wodurch man keine Karten erhalten kann für einen Zug.

1 Like

Was mich wirklich wundert: es gibt noch keine „draw a hero“ karte

1 Like

Bei YuGiOh gibt es Feldzauber, wenn die liegen kann man keine Minions mit hoher ATK mehr ausspielen. Warum nicht für HS?
Für den Rest des Spiels können nur noch Diener gespielt werden, die nicht mehr als (3) kosten.

prestor drui würde alles zersäbeln.

Viel lustiger wäre, nur karten die MEHR als 3 kosten. Stell ich mir witzig vor mit celestial alignment, wie beide dann einfach warten müssen, wer zuerst am fat oder an der hp stirbt :rofl:

2 Likes

Ich fänd Einschränkungen, auch für nur 1-2 Züge ziemlich gut. Ob bestimmte Angriffspunkte, Manakosten, Angriffe, Zauber, Diener. Es gibt so viel das man einschränken kann :slight_smile:

1 Like

…abgesehen vom Spielspaß. Den einzuschränken, das kann Blizzard schon bestens :point_up::smile:

Ich möchte gern eure Meinung zu Murloc Holmes wissen, da ich die Kartenvorstellungsstreams verpaßt habe. Ich persönlich finde die Karte nicht besonders stark. Also ich denke nicht, dass wir sie oft sehen werden.

Legendär · Diener · Mord auf Schloss Nathria · Kampfschrei: Entschlüsselt 3 Hinweise über die Karten Eures Gegners, um Kopien der Karten zu erhalten.

Wie funktioniert die überhaupt? Und sind die 3 Karten aus dem Gegnerdeck random? wenn ja, dann finde ich die sehr schlecht.

Das kommt glaube ich stark darauf an wie „schwer“ die Hinweise zu entschlüsseln sind.

Muss man da 3x aus 3 Auswahlmöglichkeiten wählen?

Wenn ja ist es wieder so eine ultra Nervkarte wo ich jedes Mal mit den Augen Rolle wenn sie ausgespielt wird, weilan dann erstmal wieder ewig warten muss, bis der Gegner es endlich hat :see_no_evil:

Ein 3 Mana 3/4 ist ja nichts was man heutzutage noch spielen will. Daher sollte es einfach sein. Aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass er viel Play sieht.
Diese Erweiterung sind wieder beide Diamantenkarten für die Katz :see_no_evil:

2 Likes