Du hast nichts verpasst. Als Druid-Spieler kann ich das bestätigen.
Ich vermute, dass die Naga-Priest Spieler sich auf diese Karte freuen werden.
Du hast nichts verpasst. Als Druid-Spieler kann ich das bestätigen.
Du hast seine Frage nicht verstanden, er wollte wissen was er und seine Decks damit anfangen können, nicht was andere Priest Decks die er nicht spielt damit anfangen können🙈
Ich könnt mir schon ne DR Druid vorstellen mit dem 1/3 der immer größer wird. Da könnte ein lustiges Deck draus werden was am Schluss große 1 Mana Beasts spammt. Aber das is natürlich nur Theorie, ob das wirklich ein gutes Deck werden kann🤷♂️
Sollte Carddraw nicht eigentlich eine Schwäche des Priesters sein nach offiziellen Klassenidentitäten?
Irgendwie bekommt er seit kurzem jede Erweiterung neue Draw-Mechaniken.
Denke mal die wird in mein 40-Karten-Highlander-Quest-Priest wandern. Hilft dabei Karten mit passendem Mana oder später den Splitter zu finden und das recht manaeffizient.
Naja, glaub nicht, dass die reinpasst. Wobei der draw schon nett wär, die Stats braucht man nicht unbedingt. Aber das Problem ist, dass du keine Karte wirklich rausnehmen kannst, und 40 wären sowieso ganz ganz übel.
Ich kopiere mal die neuen Karten hier rein, falls jemand die noch nicht gesehen hat und sich fragt, wovon hier grad geredet wird - so wie ich grad nach dem Aufstehen
Diese Skelette machen einen üblen Eindruck auf den ersten Blick.
Yay, Tokenmage. Das ist was wir brauchen!!
Ob der Tokenmage ein angenehmer Gegner wird, wage ich zu bezweifeln, aber ich find es schonmal gut, dass die Entwickler wieder mehr das Board in den Blick nehmen, anstatt direkten Facedamage oder OTKs.
Bisher hat man zwar noch nicht viele Karten gesehen, aber allein die neue Mechanik deutet schon darauf hin. Hierdurch wird man belohnt, wenn man Minions spielt und mit denen auch noch tradet.
Also wenn der unvermeidbare (schon sehr vielsagend) Kel’Thuzad nicht nach lustigem OTK-Spaß aussieht, weiß ich auch nicht
Jein. Da der Schaden random ist, kann man mit Boardpräsenz kontern (im Gegensatz zur Mine). Zudem muss er erstmal genug von den Viechern beschworen haben. Und dazu werden Controldecks wohl zumeist mit 40 Leben starten, was die Sache nochmal schwieriger für den Magier macht.
Find ich schwer das Deck einzuschätzen…
Mit der Münze und Brann kann das schon eng werden. Eigentlich müsste der gute wie C’Thun 10 Kosten
Die Rekruten sind nicht das was ich mit einem Paladin spielen will. Mal schauen was für den Pally noch kommt.
Den elitären Snob finde ich hingegen sehr gut. Mehr davon.
Die Rekruten sind nicht das was ich mit einem Paladin spielen will. Mal schauen was für den Pally noch kommt.
Kann ich nachvollziehen, was man aber auch im Hinterkopf halten muss, ist dass der Paladin die Quest hat, die super mit den Rekruten synergiert.
Die Legendary ist super. Eine gute allgemein gültige Karte die in fast jedes Pala Deck gepackt werden kann, da sie die HP zu einen 4/4 macht, statt einem 1/1
Die Legendary ist super
Supi ist super sehe ich aber auch so. Eine Karte, die die recht schwächliche Heropower mal etwas aufbessert
Der deutsche Name ist aber ein fail.
Steward the stewart ist besser als das.
Naja der englische Name ist auch nur semi gut. Da gibt es sehr viel bessere Namen und Anspielungen.
Ob sie wirklich gespielt wird ?! Ist im Endeffekt ne leicht verbesserte „Dragon Rider“ Karte. Aber die hat’s damals schon nicht geschafft.