Was nicht ist, kann ja noch werden
Jo, viel Auswahl hat der Krieger im Standard aktuell nicht, aber evtl kommt in der neuen Erweiterung noch was dazu.
Außer den von Dir oben schon geposteten, gäbe es zZt noch (ohne bewerten zu wollen, wie sinnvoll oder unsinnig die einzelnen Karten sind):
das ist kein Buff für den Diener. Außerdem kann man dann nicht mehr Face gehen was man meistens will (10 Dmg reicht ja für die meisten Diener).
Ich glaube, die Tendenz ist, dass die Waffe für sich genommen eher so „mäh“ ist und die aktuellen Karten auch nur mittelmäßigen Support geben.
Sie könnte aber mit entsprechenden Unterstützungskarten (z. B. eine Erweiterung die stark auf Handbuff geht) in Zukunft noch richtig gut werden.
Eine Frage hätte ich noch: Kann die Minion-Version zwei mal angreifen? Also ich spiele das Minion mit Rush, greife damit an, die Karte wird zur Waffe, ich greife mit der Waffe an, die Karte wird wieder zum Rush-Minion… hat dieses jetzt den Zug „schon angegriffen“ oder zählt es quasi als „neues“ Minion und kann direkt nochmal angreifen?
Stimmt!
Die editier’ ich mal wieder raus.
Wenn die Waffe nicht vom Gegner zerstört wird, hat man in den Folgezügen immer wieder die Möglichkeit, sie als kostenloses Rush- Minion erneut aufs Feld zu bekommen, und könnte sie weiter buffen, zB mit (teilweise nur temporär):
Im endeffekt will glsube ich keiner der gerne Warri spielt,sein Deck auf eine einzige Karte ausrichten,zumal sie gekontert und oder zerstört werden kann bevor auch nur ansatzweise viel Facedmg zustande kommt…
Ich bin echt frustriert,der Warri war nach Jahren wieder mal kurz Top und jetzt verschwindet er wieder in der versenkung,es nervt übelst…
Das Minion kann dann erneut angreifen und wird wieder zur Waffe (die dann aber anscheinend keinen 2. Angriff im selben Zug hat).
Zu sehen im Video in meinem Post oben.
Ah ok. Danke.
Dass die Waffe keinen zweiten Angriff hat, das ist klar. Du kannst ja auch nicht mit einer bereits angelegten Waffe angreifen, dann eine neue Waffe anlegen und damit nochmal angreifen (es sei denn die zweite Waffe hat Windzorn).
Und was ist wenn man der Dienerform Windzorn verleiht . Finde die Karte von der Art her interessant da es viele Möglichkeiten eröffnet. Frage ist wie es umgesetzt wurde.
die waffe wär im rogue wunderbar gabs nicht mal n minion, welches waffen klaut?
Windzorn ist ein Keyword und wird ziemlich sicher funktionieren.
Interessanter wären andere Buffs, Warrior hatte ja mal ne Karte mit dem ein Minion bei Angriff auch benachbarte Diener getroffen hat, oder wenn man an den Hunter Spell kommt bei dem ein Diener während des eigenen Angriff Immun ist
Fragen über Fragen…
Rush und Taunt funktionieren mit der Karte.
https:/ /mobile.twitter.com/Celestalon/status/1545215153532047360
Zum direkt anklicken:
Gottesschild „funktioniert“ auch:
- Divine Shield on a weapon doesn’t do anything, but she’ll still have it when she goes back to being a minion.
Schade eigentlich das Taunt in Waffenform nichts macht, wäre cool wenn der Hero dann Taunt hätte.
ich warte immer noch auf eine art taunt für spells
Das wäre schon lustig wenn jeder Spell den man auf ein bestimmtes Ziel casten kann, nur auf den Spelltaunt geht.
Also auch Buff’s das hätten wir zur Zeit des Libram Palas Mal gebraucht
Für Legendär ist die Waffe mit ihren spezial nicht der Hit aber mal abwarten was es noch für Karten gibt für die Waffe? Ich glaube das der Druide mit seinen 20 Mana noch besser abgeht als jetzt. Am ende Kazakuzan und byebye.
Neue DH-Location:
The next Relic you play this turn casts twice.
Verstehe ich nicht ganz.