Ankündigung von Showdown im Ödland, der nächsten Erweiterung von Hearthstone!

Ach, die warn noch gar nicht? Hätt ich noch secret rogue spielen können :man_facepalming:

Auf dem Smartphone kannst nur noch bis 21-23 Uhr Secret Rogue spielen heute :blush:

2 Likes

Gewöhnlich · Zauber · Showdown im Ödland · Ruft zwei Schlangen (1/1) mit Verstohlenheit herbei.

Episch · Zauber · Showdown im Ödland · Verleiht Euren Dienern „Todesröcheln: Ruft ein zufälliges Wildtier herbei, das (3) oder weniger kostet

Gewöhnlich · Diener · Showdown im Ödland · Eifer, Giftig, Schnellziehen: Gewinnt Immun in diesem Zug.

Legendär · Diener · Showdown im Ödland · Kampfschrei und Todesröcheln: Ruft ein zufälliges Wildtier mit Kosten entsprechend des Angriffs dieses Dieners herbei.

Der obige Post bezieht sich wohl auf den 2. Block.
Neuer Termin 31. Oktober 21:00 Uhr.

3 Likes

November 2023:

Gewöhnlich · Diener · Showdown im Ödland · Eifer, Giftig, Schnellziehen: Gewinnt Immun in diesem Zug.

April 2018:

Gewöhnlich · Diener · Der Hexenwald · Giftig, Eifer

6 Likes

Dann ist es ja gut, dass du den heute mit dem Patch bekommen hast ^^

2 Likes

Ja, Gott sei Dank noch vor der nächsten Erweiterung.

1 Like

„Gewinnt Immun“ ist auch wieder eine interessante Wortkreation.

3 Likes

Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab grade das kleine Vorbestellerpaket gekauft - wann bekomme ich denn die 2 legendären Karten, die dazu gehören…?
Am Releasetag oder sind die schon irgendwo…?

Ja, sonst könntest du ja welche (nicht) bekommen die noch gar nicht vorgestellt wurden …
:wink:

5 Likes

Danke dir…! :+1:
Dann ist ja alles gut und ich bekomme sie noch…

Schmutzige Impfnadel

1 Mana, 1/1 Waffe, Legendär.

Beim Angriff stecht ihr euch selbst und gewinnt die ultimative Immunität.

Flowtext:

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität.

2 Likes

Nach 19:00Uhr am 14.11.2023 einfach einloggen, dann ploppt ein Fester auf und teilt dir mit, welche zwei knuffige neue Spielzeuge sich jetzt in deiner Sammlung befinden.

3 Likes

Da bin ich mal sehr gespannt und hoffe, dass die auch wirklich knuffig für mich sind…
Aber bislang bin ich eh noch unschlüssig, auf welche ich hoffen will… :smiley:

3 Likes

Bei einer knuffigen Karte bin ich mir schon ganz sicher:

4 Likes

Und ganz am Anfang gabs die Schlange 2/3 - 3 Mana in „giftig“ ohne Eifer.
Musste aber auch direkt an den Brutscher denken mit seinen 1/3 Eifer.

Das sie alte Karten kopieren, aufmotzen oder andere Stats geben ist ja nichts neues aber langsam werden es echt viele.

Man muss sich nur mal die 3 Mana Spots angucken, manche mit entdecken, manche wo im Gegnerzug +2 Angriff herrscht usw.
Da gibt es soooo viele Spots die vom 1/4er Affen abstammen (Klassic Set) das ist echt Wahnsinn.

Ich veretehe schon das sie manches in Standard wieder haben wollen aber warum packen sie das dann nicht ins Kernset anstaff immer in EXPs…

3 Likes

Episch · Zauber · Showdown im Ödland · Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Falls er stirbt, grabt Ihr einen Schatz aus.

Selten · Diener · Showdown im Ödland · Spott. Todesröcheln: Grabt einen Schatz aus.

Legendär · Diener · Showdown im Ödland · Kampfschrei: Wenn Ihr zweimal ausgegraben habt, ruft sechs Förderwägen (3/3) mit Eifer herbei.

6 Likes
3 Likes

Ist der Kampfschrei von der Azeritschlange eine umständliche Umschreibung für Lebensentzug oder heißt das, dass das Maximalleben des Hexenmeisters dann um 10 erhöht und das des anderen Spielers um 10 verringert wird? Falls es Zweiteres ist, könnte das z.B. gegen Priester richtig stark sein.

Bisschen von beiden. :smiley: (So habe ich verstanden)

Vom feindlichen Helden werden 10 Lebenspunkte abgezogen und bei eigenem Helden um 10 Punkte geheilt.

Die Karte ist echt stark.

2 Likes