Ankündigung von Showdown im Ödland, der nächsten Erweiterung von Hearthstone!

Hier die letzten 3 Paladin-Cowboys:

5 Likes

Fehlt dem Pala nicht der Carddraw um von den Effekten all zu groß zu profitieren?

Elemental Nummer 4 für mein Elemental Paladin. Saftig.

Und eine neue Reborn Karte für den Quest Pala. Der support freut mich.

1 Like

Der Pala hat als große Ziehoption eigentlich nur den Purator. Wenn er nicht Pure spielt, hätte er stattdessen einige neutrale Karten, die nicht schlecht sind. Der Sonnenbrunnen würde zum Beispiel sehr gut in so ein Deck passen. Yogg-Saron, entfesselt oder Ysera die Träumerin können im Lategame auch die Hand auf einen Schlag füllen und der Ausgehungerte Narr ist auch nie verkehrt mit 3 gezogenen Karten für 5 Mana. Leider negieren die neutralen Karten den Purator.
Ansonsten hat der Pala innerhalb der Klassenkarten nur ein paar, die eine einzelne Karten ziehen oder generieren. Heißt, er müsste sehr effizient spielen, was die Handkarten angeht.

Ich finde es sehr schade, dass der Pala keinen richtigen Drachen-Support bekommen hat. Damit versauern die Drachen, die er bereits hat, weiterhin ungenutzt in der Sammlung.

1 Like

Nicht unbedingt, Pala hat noch diese Karte für die Effekte. :slight_smile:
Sie ist bei Pure/Silverhand - Decks immer dabei.

Common · Minion · Murder at Castle Nathria · Deathrattle: Add 2 Silver Hand Recruits to your hand.

Edit: Und mit der Karten unten kommt Sous Chef oft direkt auf das Board.
Common · Spell · Festival of Legends · Summon two 1-Cost minions from your deck. Finale: Summon another.

2 Likes

8 Likes

Sehen wirklich hübsch aus.

1 Like

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ja die meisten gefallen mir auch ABER die es eigentlich schon längst geben sollte (Event, Sammlung aber Blizz noch nicht gemacht) finde ich vom Design her nochmal um Längen besser.
Ich gehe stark davon aus das diese markanten Karten Teil des Pass werden. Vielleicht nicht alle aber einige bestimmt :man_shrugging:

Ich finde es wirkich schade das es diese Karten bisher nicht gab. Das sind (finde ich) die schönsten Designs des Kartenrands. Das Artwork der Diener selbst sehen natürlich super aus aber die anderen gefallen mir einfach am besten. Hoffe die kommen noch.

Leider nicht als eigene Grafik (gefunden):

5 Likes

Fye hatte 8ch echt gerne in Markannt.
Aber allgemein sehen die Mal richtig gut aus.

2 Likes

Vielleicht gibt es die ja im Pass :wink:
Ich denke einige markante Karten werden sicher mit dem Pass verfügbar sein, kann mir nicht vorstellen das alle gezeigten markante Karten NUR in Boostern oder in Bundles/Echtgeld kaufbar sind.

Eine wirds sicher wieder geben wenn man alle Legis voll hat (oder war das Diamond?, egal ist sowieso nie zu schaffen) aber ja der Drache ist wirklich richtig hübsch !!

Finde Spirit of the Badlands aber auch richtig gut designt !!

Aber ja die markanten gefallen mir diesmal auch, nur die davor (die wir eigentlich bekommen sollten) waren in meinen Augen „perfekt“, da finde ich die Umrandung so nice das ich die Karten sehnsüchtig erwarte :smiley:

Selten · Diener · Showdown im Ödland · Spott. Todesröcheln: Verleiht Dienern mit Spott in Eurer Hand und in Eurem Deck +1/+1.

Gewöhnlich · Diener · Showdown im Ödland · Spott. Kampfschrei: Verleiht Dienern in Eurer Hand mit Spott +2/+2.

Selten · Diener · Showdown im Ödland · Spott. Kampfschrei: Verwundet alle feindlichen Diener, entsprechend dem Angriff dieses Dieners.

Gewöhnlich · Waffe · Showdown im Ödland · Nachdem Ihr einen Diener mit Spott ausgespielt habt, erhaltet Ihr +1 Haltbarkeit.

5 Likes

Also jetzt verwunden wir die gegner :crazy_face:

Bitte kein taunt warri…

1 Like

Noch ein weiterer Boardclear, der dem Krieger zur Verfügung steht.

1 Like

Support hat er schon genug bekommen, ob es reicht. Wir werden es sehen. :slight_smile:

Ist bestimmt witzig zum selber spielen, aber super ätzend um dagegen zu spielen.

Sagte der Big Priest Spieler. Jener, der dem Gegner die Tauntdiener in den Weg legt… und immer wieder und wieder. Beim Krieger hat es wenigstens irgendwann mal ein Ende :stuck_out_tongue:

3 Likes

Gewöhnlich · Zauber · Showdown im Ödland · Erhaltet 6 Rüstung. Grabt einen Schatz aus.

Episch · Zauber · Showdown im Ödland · Fügt zufälligen Dienern 3, 2 und 1 Schaden zu. Schnellziehen: Wählt die Ziele aus.

Selten · Zauber · Showdown im Ödland · Zerstört einen verwundeten feindlichen Diener. Grabt einen Schatz aus.

Legendär · Diener · Showdown im Ödland · Kampfschrei: Mischt 3 T.N.T. in Euer Deck. Wenn sie gezogen werden, sprengt Ihr eine Karte in der Hand, dem Stapel und Schlachtfeld des Gegners.

8 Likes

Geil, das macht dann 6 karten aif der hand und im deck…wie ich sowas liebe…

3 Likes

Tho’grun hat auch Stapel anstelle von Decks :+1:

3 Likes