3 Karten - das ist doch eine Legendäre und darf nur einmal gespielt werden.
Außerdem ist der Zeitpunkt völlig Random. Im Gegensatz zu Patchwork kann man keinen guten Moment abwarten.
Und man muss die TNT-Karten auch erstmal ziehen und der Krieger ist nunmal kein Druide oder Schurke. Ich nehme mal an, im Durchschnitt wird der Effekt einmal triggern, da man die Karte ja auch frühestens in T8 ausspielen kann - sofern der Gegner den Krieger einen „8 Mana - 7/7 - Do Nothing“ spielen lässt. So viel länger als T8 gehen die Matches aber mittlerweile meist nicht mehr.
Zusammengenommen finde ich, dass Patchwork die bessere Karte ist.
Herr gallagapf, wie hast du es geschafft, Just in diesem einen Moment aufs Herz zu drücken, als ich den Post abgeschickt habe?
Also direkt, innerhalb der selben Sekunde?
gehe ich davon aus, dass die Karte nicht übermäßig oft gespielt wird (z. B. nicht im Armor-Warrior)
zahlt man für den Effekt einen entsprechenden Preis, indem man 8 Mana für einen Vanilla 7/7 Body ausgeben muss.
werden die TNTs in einem durchschnittlichen Spiel vermutlich kaum gezogen und wenn, dann zu einem völlig zufälligen Zeitpunkt.
wird der Effekt frühestens in Runde 9 triggern - wahrscheinlich deutlich später. Nicht selten vermutlich sogar gar nicht mehr.
…die Karte ist als Combo-Breaker eher ungeeignet und wird allenfalls im Duell ‚Control vs Control‘ als Value-Dezimierer interessant werden, also gegen Priest oder Blood-DK oder ähnliches. Und die haben selber ähnliche Effekte. Daher finde ich es nur fair, dass der Krieger auch so eine Karte bekommt.
Aber da hat der Warrior sich Odyn seinen großen Vorteil, mit dem er Gleichzeitig enorme Schadenssummen austeilen kann und dabei noch Rüstung generiert.
Insgesamt kann ich nur hoffen, dass die Karte nicht gespielt wird
Insgesamt wirkt sie wirklich schlecht, mir geht’s dabei eher um die grundsätzliche Nervigkeit von solchen Effekten.
Der wird in Odyn nicht gespielt werden. Odyn will nicht bis ins Fatigue spielen, sondern am liebsten nach Runde 8 den Sack so schnell wie möglich zumachen.
Das ist eine Karte, die eher für einen Taunt-Warrior designt ist, der seinen Gegner ganz langsam ausbluten lässt. Also für ein ganz klassisches Control-Deck.
Ja, das werd ich sicher auch mal ausprobieren. Den BRnR-Warri spiele ich sogar derzeit noch gelegentlich in Standard und der ist gar nicht sooo schlecht… nur halt nicht so gut wie der Armor-Warrior.