Ankündigung: Wurbelfitz' Werkstatt, die nächste Hearthstone-Erweiterung!

Magier:

Gewöhnlich · Zauber · Wurbelfitz

Gewöhnlich · Diener · Wurbelfitz

Legendär · Zauber · Wurbelfitz

6 Likes

Magier:

Selten · Diener · Wurbelfitz

Episch · Diener · Wurbelfitz

Selten · Zauber · Wurbelfitz

5 Likes

Magier:

Gewöhnlich · Zauber · Wurbelfitz

Selten · Zauber · Wurbelfitz

Episch · Zauber · Wurbelfitz

5 Likes

Jetzt endeckt man schon zufällige Diener :rofl:

In englisch ergibt die Karte mehr Sinn

Die Diener werden beschworen.
Also hab den Fehler gefunden :see_no_evil:

6 Likes

Auch die englische Variante hat einen Fehler. Der Text in der Karte spricht von 3 Mana Dienern, aber auf dem Bild sind Yetis (4 Mana) zu sehen. Ich glaube, dass die Karte mal zwei 4 Mana-Diener beschworen hat und vor der Bekanntgabe noch schnell generft wurde :rofl:

2 Likes

No Minion Mage.

Endlich Mal ne neue Idee.

Kennt ihr Raclette Auflauf?

Das ist ein Auflauf, wo alle möglichen Reste vom Raclette Vorabend (deutsches Raclette :crazy_face: ) zusammen geömmelt werden, und dann überbacken?

Genau so ist die Erweiterung.

Keiner mags so richtig, aber der :poop: muss halt nochmal aufgetischt werden.

3 Likes

Ich hsb mir grad das gleiche gedacht. Irgendwie is die exp bisher weder fisch noch fleisch, holt mich so gar nicht ab. Keine frischen ideen, paar starke karten, ansonsten nicht der rede wert. Hab noch nichtmal irgendeine idee was ich spielen will. Sonst gibts immer 1 2 decks, die ich unbedingt testen will, aber diesmal nix

2 Likes

In einem Spielwarenladen soll es auch von allem etwas geben.
So bestimmt der Gedanke von Blizzard dazu :man_shrugging:

1 Like

Ich bin beeindruckt.
Blizz liest hier im Forum mit und erstellt zu meinem Post innerhalb von wenigen Tagen eine Karte für das kommende Set?!?

Respekt!
:rofl:

2 Likes

Die Erweiterung holt mich leider gar nicht ab.

1 Like

Jäger:

Legendär · Diener · Wurbelfitz

Selten · Diener · Wurbelfitz

Gewöhnlich · Waffe · Wurbelfitz

Episch · Zauber · Wurbelfitz

Selten · Schauplatz · Wurbelfitz

4 Likes

gähn

Da kann man sich den Rest vom Jäger-Set ja denken:

Affe 1/1: Kampfschrei: Erhaltet 1 Banane auf die Hand.

Super Arkaner Schuss: Verursacht 3 Schaden

Zauber 2 Mana:
Ruft 2 Heuschrecken mit 1/1 und Eifer herbei

Jäger:

Selten · Zauber · Wurbelfitz

Episch · Diener · Wurbelfitz

Gewöhnlich · Diener · Wurbelfitz

Gewöhnlich · Zauber · Wurbelfitz

3 Likes

Emm nein? Gab schon genug non minions decks. Oder war das nur auf Mage bezogen?
Dann HGW, ich mag solche Decks gar nicht + der Mage gehört mMn komplett aus HS entfernt oder komplett überarbeit. Und das sage ich als absoluter Priest Hater, aber der Mage sprengt einfach den Boden !!!

Also ich fand die Reste überbacken immer gut. Als meine Mutter noch lebte hat sie immer noch was dazu gepackt und der Auflauf war immer lecker :stuck_out_tongue:

On
Oh man mit den DK Karten lassen sie sich echt Zeit.
Hoffe das beste kommt zum Schluss :stuck_out_tongue:

Wobei Druid, Schamane und evt der Priest gut werden könnten. Hunter bekommt zwar auch viel altes aber einige + die neutralen sind sehr stark. Mal sehen.
Mage kann und will ich nicht einschätzen weil die Klasse mMn komplett am Ziel vorbei geschossen ist.

Das war natürlich ironisch gemeint :sweat_smile:

Daher auch die Anspielung auf den Resteauflauf.

Blizzard wärmt alles auf, nur leider haben sie den Käse vergessen, welcher den Auflauf überhaupt erst lecker macht…

1 Like

Ist das jetzt ein verstecktes Lob?
Kein Käse aus den vergangenen Jahren dabei?
:crazy_face:

Guter käse brauchtbne weile zum reifen

Da vieles rausrotiert kommt halt ähnlich vieles wieder rein was ähnlich ist oder es schonmal gab.
Find diese Erweiterung super Klasse mit dem Thema.

Aber dieses mysteriöse Ei ist von allen minimieren Karten die schlechteste meiner Meinung nach. Vorallem auch noch Epic.

In nem big oder reno hunter kann die karte schon gut sein. Vor allem kriegst du ne kopie, und nicht das original. Das werd ich auf jeden fall testen.

1 Like

In wild könnte das nen big hunter ermöglichen, feign death usw ein paar billige crushes :thinking: ja, da werd ich wohl was basteln müssen

1 Like