Ankündigung: Wurbelfitz' Werkstatt, die nächste Hearthstone-Erweiterung!

Genau so ist es. Sif ist für mich „die Markante“ überhaupt! Bis auf vielleicht die beiden komischen Ufos an ihren Hüften, ist die Karte einfach perfekt. So stelle ich mir markante Karten vor. Auch die Badlands karten wie Reska oder Fye gefallen mir richtig gut. Dagegen ist das Design der jetzigen überhaupt nichts für mich. Aber einen großen Vorteil hat es, ich ärgere mich dieses mal nicht wenn keine ziehen sollte😅

Sif ist schon herausragend an den Markanten Karten.

Und ich hab die sogar.

Leider, hab ich sie bisher aber fast nicht gespielt, weil sie halt nicht gut genug für Wild ist.

Scheinbar geht’s doch heute schon los:

Am 11.März werden alle laufenden Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt.

1 Like

Danke für den Hinweis.

Hab gerade noch schnell ne Runde gestartet :wink:

1 Like

Darüber hinaus gewährt der Fortschritt für den Erfolg „Legendärer Sammler“ jetzt Kopien von zwei markanten Karten anstatt einer Diamantkarte:

Markante Karte Spielzeugosaurus

Markante Karte Labor-Schirmherr

:-1:

Hätte eine :gem:-Karte vorgezogen.

4 Likes

Danke!
Schade, hab den Run noch nicht gestartet, versuche es aber gleich mal aufm Ipad, bei Apple kommt der Patch ja meist später…

Mist, hatte mit dem 19ten gerechnet…

Leider nicht die „richtigen“ Karten in Markannt.

Also die Karikaturistin („Zieht einen Diener und malt ihm einen lustigen Schnurrbart“) ist die wahrscheinlich bescheuertste Karte, die je gemacht wurde :smiley:

Da wird einfach ein übelst hässlicher Schnurrbart (auf einem Stück abgeranzten Papier) über das schöne Artwork eurer Karten geklebt.

Lustig ist daran überhaupt nichts.

Edit:

So sieht es aus

https://i.ibb.co/CQbGxFN/Karika.png

Hab auch gleich mal einen Thread im US-Forum gestartet:

https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/blizzard-please-change-caricature-artist/122607

Hää?? Du hast doch vor 2 Tagen selbst gesagt das es 1 Woche vorher losgeht :thinking: wie kann man an einem Tag so sicher sein und 2 Tage später damit rechnen dass es doch 1 Woche später los geht??

Weil er von Dienstag ausging aber es jetzt Montag kam.

Ist aber dennoch nicht der 19te :upside_down_face:

Ahso, ja stimmt, hab das mit dem 19ten übersehen :smiley:

2 Likes

Ich glaube, du nimmst das alles etwas zu ernst. Das Ganze ist ein Gag, nichts weiter.

Du musst die Karte ja nicht benutzen.

1 Like

Wenn du Tempo brauchst / deine höheren Karten oder sogar gezielt deine eine 5 Mana Leggy ziehen willst dann schon. Und gerade die Legendary wenn du die in Golden hast willst du nicht mit sowas überklebt haben.

Hab den Geburtstag mit der EXP vertauscht für den Moment als ich das oben weiter schrieb.

Und das eine Arena Rota VOR der EXP kam wusste ich nicht, oder hab es vergessen, ich dachte die würde erst am 19.3 kommen und nicht schon heute.

Ich weiß nur noch das wenn der Patch einer neuen EXP kommt aber es noch ne Woche dauert, der Pass bzw die Erfolge dann keine XP sondern nur noch EP geben.

Hatte ja extra gefragt weil es letztes Mal auch so war. War schon überrascht als du meintest „eine Woche vorher wie immer“, in meiner Erinnerung ist das jetzt erst zum zweiten Mal so. Hatte aber damit gerechnet, dass die jetzt bei diesem Modell bleiben.

Joa ist mir jetzt auch wumpe, dann hab ich eben den Run nur mit 0-0 beendet als wie sonst noch möglichst viele Wins bis 2 Niederlagen zu erreichen.

Das Problem liegt sowieso am Blizz!
Würden sie mal RECHTZEITIG eine Rota ankündigen und nicht erst am selben Tag (wenigstens 2-3 Tage vorher, es kam diesmal nichtmal ingame eine Anzeige das der Run in X Tagen endet) dann wäre das auch gar nicht schlimm wenn sie es mal so und mal so machen, aber die Mitteilung kurz vorher (am selben Tag) einfach rauszuhauen ist einfach mangelnde Kommunikation.

Und es ist mir auch ganz egal ob sie das nun offiziel, in englisch, deutsch oder in japanisch raushauen, hauptsache es kommt wie früher TAGE vorher ingame ein Hinweis. Nicht jeder guckt täglich/stündlich ins Forum oder die News.

Der Run ist mir egal, die Aufregung gilt nur Blizz das sie das einfach nie hinbekommen werden.

Aber hab sowieso ein ganz miesen Abend, deshalb bisschen Tonfall anders.
Dennoch ist diese Kritik wohl angebracht !!
Und da ist es auch egal ob es um eine Rota, einen Patch oder sonstwas geht. Sie wissen es schon vorher, also warum teilen sie es immer so kurzfristig mit (mit Ausnahme von Events, EXPs usw.), gibt aber genug was auf einmal ganz plötzlich auftaucht.

Um auch mal was positives zu sagen, die neuen Rekruten gefallen mir ganz gut. Nur leider hapert es manchmal z.B beim Pala Zauber wo man 2 Rekruten mit DR bekommt. Da kommt es manchmal vor das einer neu ist und der andere das alte Design hat :rofl:

Denke das ist absicht damit sich wenige Leute schaffen ein Free Ticket zu holen, ist ja im Grunde auch ein kleiner Exploit, das afk xp farming wurde ja auch unterbunden.

Hey Feuerrabe, hey IlkayGott :slight_smile:

Macht ihr wieder eine Top 10? Ich würde auch gerne wieder eine machen, bzw. habe das schon getan, möchte euch aber natürlich den Vortritt lassen :slight_smile: :slight_smile:

Ich bitte dich, was für eine Frage!
Die Liste steht bereits, muss aber noch auf Feuerrabe warten, der noch nicht die Zeit dafür hatte.
Kommt vermutlich Donnerstagabend :slight_smile:

6 Likes