Anomalien in Ranked

Dann hast du aber immernoch die eine Diamantkarte und die Skins und 2 goldene Päckchen.
Und halt etwas weniger Gold.

Nur für die Päckchen/Gold alleine lohnt sich der Pass auch nicht, außer du bist ein richtiger extrem vielspieler. Ansonsten lieber für 20€ 2 Legendäre + 20 Päckchen so kaufen. Hast du mehr davon.

Es ist der unterschied, ob ich die Skins+die Diamantkarte will, oder nicht.

Wenn dir die Kosmetiks egal sind, und du oft eine lange HS Pause kommst, dann lohnt sich der Pass nie für dich :man_shrugging:

1 Like

Es gibt übrigends auch Spiele ohne Anomalien?! Ich hatte eines gehabt :man_shrugging:

Habe ich vergessen noch zu erwähnen. Aber höchstwahrscheinlich war das natürlich ein Bug, was sonst…

Sind bei dir nicht seit jeher die Spiele voller Anomalien? :see_no_evil:

Eigentlich müsste das Game für dich ja jetzt normal sein oder?? Du als Anomalie in Person gleichst das ja aus :man_shrugging::see_no_evil:

1 Like

Na merkt ihr was? Ich höre auf und schon haben alle Anomalien :sunglasses: Ich habe bisher diese nur für euch abgefangen :joy:

2 Likes

Du bist unser Held :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wurde weiter oben irgendwo geschrieben, dass das dann wohl gegen einen Blizzard-Bot war.

War kein Bot. Oder seit wann emoten Bots??? Aber ist mir sowas von Rille :rofl: :rofl: :rofl:
Nen Unterschied zwischen gewollt oder nicht gewollt tut es hier gar nicht

Du warst sowieso nur kurz deine Quests erledigen.
Ansonsten spielst du das Spiel ja garnicht mehr, also ist es ja auch egal was das war :wink:

Wenn überhaupt… da schreib ich hier mir, als dass ich spiele :man_shrugging:

Aber schon seltsam, nur du alleine hast wieder eine total eigenartige Situation erlebt und das, obwohl du dieses Game nicht mehr spielst :melting_face:

Manche Dinge werden sich nie ändern, Blizz hat es EINDEUTIG auf dich abgesehen, da Emoten sogar die Bots

Weißt du was, wie sehr mir das am Popo vorbei geht. Es war so, ich kanns nicht ändern und Pustekuchen mein Lieber. Liegt ja an dir, es nicht zu glauben :joy: :man_shrugging:
Ich mein, es ist ja eh prinzipiell alles nicht wahr, was ich poste :man_shrugging: :joy:
genau so, wie dass die Spiele nicht gecheatet sind (was im Moment ja nicht mal abstreitbar ist :rofl: )

War das Spiel eigentlich zufällig im Kartenchaos?

Ranked mit DJ Vs Schurke- Ziel Erfolg:: Wirkt Zauber wenn ihr sie Zieht.
Weiß ich auch ganz genau: Weil Spiel 1: Kopie ins Deck mischen VS Fluchhexer- Spiel 2 Kopien mischen Vs Bombenkrieger- Spiel 3 keine Anomaliezeichen vorhanden!

Nein, hat er nicht. Rash hat oben auch schon geschrieben, dass ihm das passiert ist.

Und Copra auch

Komisch nur, dass Sturmi meint, es wäre kein Bot gewesen. Aber wer sagt denn, dass Bots nicht emoten?

Hearthstone Updates

  • The Unimaginable Horrors (new Hero Power) and Twist Reality (shuffle cards played back into deck) Anomalies have been removed from the Anomaly pool. They may be reworked and returned to the pool in a future update.
5 Likes

Sehr schön. Die zwei größten Übel schonmal raus :+1:

4 Likes

Da bin ich aber mal gespannt wie sie diese Anomalien „bearbeiten werden“.
Ich glaube nicht das man das kann und es dann irgendwann einfach 2 komplett neue gibt die in eine ganz andere Richtung gehen.

Komisch, bei den Anomalien sind sie schnell (was ich auch gut finde!) aber die sollten bei Bugs und Co. mal genauso schnell sein, auf die Comm. hören und gewisse Dinge angehen die schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Spieler stören. Aber das wird wohl immer wieder nach hinten geschoben…

Trotzdem dickes Lob an die Comm die dafür gesorgt hat das wenigstens diese beiden verschwinden. Wenn jetzt noch die Diener und Spell Kosten Anomalie entfernt/angegangen wird (was ich auch gehofft habe) dann wäre HS tatsächlich wieder auf dem richtigen Weg.

Das Lob geht aber nur an die ganze Comm.
Blizz hat sich von mir erst ein Lob verdient wenn sie den Quark zumindest NUR aus der Arena entfernen und zwar komplett !!

Ranked kann ich bis Dezember ja verzichten aber hab mich so auf Arena gefreut und dann sowas…
Ich weiß die meisten interessiert Arena nicht, deshalb wäre ich auch ganz klar dafür es auch aus ranked zu entfernen wenn die anderen Anomalien die Spieler immer noch stören.
Sollte es aber so gehen (nur die 2 Vergünstigungs-Anomalien stoßen mir noch sauer auf) dann kann/muss man eben die 1 1/2 Monate das so hinnehmen oder aussetzen.

Ok EIN Lob an Blizz gibts dann doch und zwar für den Punkt das sie auf die Comm. gehört haben und das sogar „relativ“ schnell. „Relativ“ weil es vorhersehbar war und man das gar nicht einfügen hätten soll und gleichzeitig „schnell genug“ um es auch selber ein paar Tage zu beobachten :+1:

Fehlen nur noch die restlichen.

2 Likes

Und das schlimmste:
Diese Anomalie hab ich noch nie getroffen, wenn ich, wie meistens, gegen Warris spiele…
Nein, die hatte ich jetzt 2x gegen Priests und 1x gegen n Warlock…
Hat meinem Warri voll viel gebracht und mein DK war auch begeistert.

Anomalien gut und schön, ich bin ja noch nichtmal so anti, wie die meisten - aber es wäre schön gewesen, wenn es nur Anomalien gäbe, die beide Seiten ähnlich stark begünstigen oder stören…
Zauber billiger gegen ne Zauberklasse ist einfach Käse, keine Ahnung, wieso ich teilweise trotzdem gewonnen habe, wollte nämlich gegen die Priests erst direkt conceden, aber habs dann doch drauf ankommen lassen…