APP lässt sich seit heute am Tablet (android) nicht starten

Sorry normalerweise bin ich es nicht gewohnt einer Firma hinterher rennen zu müssen in einem Forum in dem mir trotzdem keiner helfen kann. Unter der Info dass der Thread zusammengelegt wurde steht dass der gerade geöffnete Thread geschlossen wurde. Das habe ich wohl falsch verstanden. Trotzdem ist der vergleich mit dem kochenden Wasser nicht ganz fair in diesem Fall. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Schlafzimmer-Programmierern sondern von einer 20 Billionen Firma. Da kann man schon mal mehr erwarten, meiner Meinung nach. Auch dass die User so im dunklen gelassen werden. Man muss erst mal online kommen mit dem PC o.ä. sich hier im Forum anmelden, um überhaupt mal mitzubekommen, dass es momentan Fehler gibt? Ansonsten wundert man sich eben dass die App seit dem 19.02 bei manchen nicht mehr funktioniert aber mehr als ein „wir schauen uns das mal an“ kann man nun mal erwarten oder nicht? Oder dass man nach Tagen mal informiert wird wie die aktuelle Lage ist? Lehne ich mich damit wirklich so weit aus dem Fenster? Ist damit denn zu viel verlangt? Ich bin einfach sehr frustriert denn bei keinem Update kommt man an irgendwelchen Fehlern vorbei. Warum wird denn die App überhaupt hochgeladen wenn sie scheinbar so fehlerhaft ist? Ist das niemandem aufgefallen? Alles Dinge die mich im Grunde nichts angehen aber solche Fragen fragt man sich nun mal wenn man im dunklen stehen gelassen wird. Edit: Während ich das hier geschrieben habe kam die Antwort von Nyakotalia wodurch sich einiges erübrigt. Dennoch ändert das meine Meinung nicht.

2 Likes

Hi!

Bei mir das gleiche Problem an nem Moto-Handy…

…however, vielleicht hilfts ja: Habe irgendwo eben gelesen, dass jemand das Problem gelöst hat, als er sich die App bei Amazon und nicht im Appstore gezogen hat. Habs nicht ausprobiert, aber ich dachte, ich sag mal Bescheid…

Greetz!

P.S.: Falls das schon irgendwo in den Beiträgen, die ich nicht alle gelesen habe, stand: Sorry, folkZ…

1 Like

Hi, ich spiele zwar nicht über android, aber habe das selbe Problem am pc, komme max bis zur Questaufstellung bei der Startseite und dann steht bei mir die Fehlermeldung Verbindung abgebrochen, da kartensammlung nicht geöffnet werden kann.
Deinstallieren und neu installieren bringt nix, Caches und so weiter auch nicht, Problem besteht seit dem neuen update und da ich lesen kann, dass es vielen mit Android genauso geht seit update, denke ich mal ist das auch bei mir so …wäre super, wenn es bald wieder klappen würde

1 Like

Hi. Die App hängt sich immer beim Start am Schriftzug auf. Sowohl Samsung Tablet und Samsung Handy. Mehrfach neu installiert. Keine Änderung. Weiß jemand ob Blizzard da was macht? habe ja gelesen das es vielen so geht, aber nicht ob an einer Lösung gearbeitet wird.

2 Likes

Bei mir ist es noch immer wie seit dem Tag nach dem Update. Unverändert und sehr ärgerlich das man nicht mal eine Antwort bekommt wann was geändert wird.

1 Like

Also dan hier nocheinmal mein Anliegen die app öffnet sich bis zu dem eingangsschriftzug und schließt sich dan ohne irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches ich spiele auf einem galaxy s5 das ganze zieht sich jetzt schon mehre tage ich meine das kann doch nicht sein das dieses Problem nicht behoben wird

1 Like

Ich meine ich hab in dieses Spiel jetzt schon etwas Geld gesteckt da kann man doch auch erwarten das es läuft aber nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe war ich schockiert wie viele mit dem gleichen Problem kämpfen müssen das kann doch nicht sein das ist eine zimliche Frechheit

2 Likes

Das heutige Update hat den Fehler endlich gefixt. Huray. Aber @Mods dürfen wir erfahren was genau jetzt das Problem waf? schließlich waren es nicht alle Mobile und Tabletgeräte. Aber trotzdem danke für die Hilfe auch wenn es etwas gedauert hat (:

1 Like

Danke für die Rückmeldung, dass das neue Update funktioniert. Bitte ladet es herunter und gebt uns am besten hier Rückmeldung, sofern es bei vereinzelten Modellen immer noch nicht funktioniert.

Woran es genau gelegen hat, können wir leider nicht sagen, aber die Hauptsache ist, dass ihr wieder spielen könnt. :slight_smile:

1 Like

Bei PC noch immer das problem, komme bis zur Hauptseite und dann kackt es ab, mit Fehlermeldung kartensammlung nicht gefunden, netzwerkfehler! 10uhr heute früh funzte es noch, nach vielen Tagen endlich dachte ich und nun geht wieder nix mehr…am PC bzw WLAN kann es nicht liegen, da bei meiner Frau alles flüssig läuft bei ihren PC spielen, installieren und deinstalliert hatte ich auch schon versucht, eigentlich alles was man nur möglich machen kann…Bitte auch für PC den Fehler beheben!

2 Likes

Konnte heute tagsüber auch noch ein wenig spielen und nun auch wieder das selbe Problem, komme bis zur Salontür und dann schmeißt er mich wieder auf mein Desktop Hintergrund zurück! De- und installieren löst auch nicht das Problem :frowning:
Hab da ne idee, haut das letzte update wieder runter, denn davor hatte keiner ein Problem mit dem game! Will endlich weiter spielen :angry:

1 Like

Hallo,

wir untersuchen dies immer noch. Alle, die auf dem PC Schwierigkeiten haben, können uns mit den neuesten Aufzeichnungen von Hearthstone helfen.
Geht dazu wie folgt vor:

  1. Drückt Win+R
  2. Gebt ein: %localappdata%\Blizzard\Hearthstone\Logs
  3. Schickt uns die letzte Aufzeichnung zu

Ihr könnt diese Datei entweder per Ticket an uns schicken, oder auf pastebin hochladen und den Link hier in den Beitrag schreiben.

Sollte das Forum den Link nicht mögen, schreibe ein Zeichen an den Anfang des Links (wie z.B. _https://pastebin.com/link).

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß

~valdra

1 Like

App funktioniert nach Update wieder fehlerfrei (Android 8). Danke.

1 Like

Update hat immer noch nicht funktioniert. Immerhin jetzt aber wieder eine De- und Neuinstallation

1 Like

Hey,
danke für den Fix. Habe gestern das Update gezogen und HS lässt sich wieder öffnen (Samsung Tab S2).

Allerdings bleibt weiterhin ein Bug, der mich seit Wochen begleitet:
Ab und an haut es mich einfach so aus dem Spiel. Task ist dann dicht. HS lässt sich aber wieder problemlos öffnen und ich joine wieder dem Spiel.

Ein mittelschweres Ärgernis. Gibt es dazu Infos?

2 Likes

Hmmm, sobald quest leer komme ich auch nicht mehr rein, selbst das Account wechseln funktioniert nicht, bitte weiter Problem suchen und behandeln (Samsung Tab4)

1 Like

Hallo Faust!

Kannst du dazu bitte einen neuen Forumsbeitrag erstellen, wenn du immernoch dieses Problem hast? Dadurch behalten wir den Überblick :slight_smile:

Hallo Demonica!

Kannst du den Tipp von Seedless austesten?

1 Like

Hi,
Ich habe leider das gleiche Problem: HS startet und bleibt bei der Salontür und dem Schriftzug stehen.

Android Version 4.4.2
Gerät: Samsung GT-N5100

Ich hoffe da lässt sich was machen.
Grüße

1 Like

Hallo Mischi!

Kannst du bitte die Schritte hier ausprobieren.

Sollte es nicht funktionieren, dann würde ich dich bitten einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen da dieser hier schon älter ist :slight_smile:

Ich werde daher auch den Beitrag schließen da es bei den restlichen glaube ich mal wieder funktioniert, denn die haben sich nicht mehr gemeldet :slight_smile:

1 Like