APP lässt sich seit heute am Tablet (android) nicht starten

Das ist heute Tag 5 das das Game auf dem Tablet nicht funktioniert, ganz ehrlich ich find eine Frechheit zumal für Leute wie mich die nur ein Tablet besitzen .

1 Like

Weiß man schon wann der Fehler behoben wird?
Es ist echt ärgerlich.

1 Like

Ich habe seit dem letzten Update für Battlegrounds das Problem, dass ich leider nicht weiter komme als bis zum Titelbildschirm. Dieses Problem bezieht sich jedoch nur auf mein Handy. Ich habe bereits den Cache geleert, die Daten gelöscht, das Spiel neu installiert und habe auch versucht das Spiel von der SD-Karte auf den normalen Speicher zu legen. Leider hat nichts davon dazu geführt, dass ich das Spiel wieder starten konnte(weiter als der Titelbildschirm). Ich habe jetzt heute sogar noch versucht mein Handy zurück zu setzen und nochmal alle updates aufgespielt. Auch dies blieb ohne Erfolg. Derweilen muss ich auf den Laptop ausweichen und dort spielen, jedoch würde ich lieber wieder mit Handy spielen können.Da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich Ihr könnt mir mal wieder aus der Patsche helfen. Samsung Galaxy J5 hab ich.
Das selbe Problem haben übrigends auch 3 Kollegen von mir. Alle haben Samsung Handys. Ist Ihnen so ein fehler bereits bekannt? Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Da der Ticketdienst mich hier her verweist, probiere ich es mal hier.
Mfg Robert Höfs

1 Like

Guckst du hier: APP lässt sich seit heute am Tablet (android) nicht starten

1 Like

Toller Beitrag… Leider findet man dort auch keine Hilfe.

@Mods: Hat jemand eine Lösung?

1 Like

Dito: unnötiger Doppelpost auch vom Vorredner…

…immerhin steht dort ja, dass „man“ sich das aktuell anschaut… gut, ist jetzt auch schon wieder einen Tag her, aber immerhin

Eine „Lösung“ gibt es aktuell also wohl noch nicht. Und aus der Erfahrung heraus wird das auch wieder dauern…

1 Like

Also sich das „mal anschauen“ reicht nunmal nicht. Wie kann es sein dass „man“ seit fast Drei Tagen an diesem fehlerhaften Update „schauen“ muss und letztendlich doch nichts passiert? Wie lange soll ich denn warten? Bis die Saison wieder vorbei ist?

1 Like

Habe das gleiche Problem, freut einfach man kan nix drücken und stürzt dann ab. So eine Frechheit man casht in das scheis spiel rein und dan sowas. Man würd nicht ma informiert das ein Fehler vorhanden ist. Echt super traurig , auf deutsch man hat jetzt einfach Pech. So ein Dreck

2 Likes

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls seit dem letzten Update das genannte Problem. Bei mir stürzt die App auf einem Samsung-Tablet ab, sobald sie versucht mein Konto anzumelden. Wenn ich die Anmeldung überspringe, kann ich ohne Probleme das Tutorial spielen usw… Sie stürzt auch ab, wenn ein anderer Account angemeldet wird. Bisher habe ich mehrfach die App neu installiert, die Daten sowie den Cache gelöscht und geholfen hat alles nichts.

1 Like

Hi StevenCaine,

ja mir geht es leider auch so. Ich hoffe wir bekommen bald eine Lösung präsentiert…

1 Like

Selbes Problem bei mir:

Android Version: 8.1.0
Gerät: Galaxy Tab A (2016) - SM-T580
Fehler: App stürzt ab direkt während oder nach dem Login-Screen. Neuinstallation der App auf internen Speicher oder SD Card bringt keine Veränderung. Fehler tritt konsistent seit dem letzten Update auf.

1 Like

Samsung Galaxy S7 . Seit dem Update geht nichts mehr (eigentlich bei fast jedem Update hat mein Phone Probleme)

1 Like

Also ich muss echt sagen das ist eine absolute Frechheit, man bekommt weder eine Information das zurzeit ein fehler besteht . Noch würd einem mitgeteilt ob sich darum gekümmert würd , also man könnte die Leute wenigstens auf dem Laufenden halten wie es momentan aussieht . ( würd daran gearbeitet , wie lange dauert es vorraussichtlich) nix. Würd mal wieder auf die Leute gespuckt. Echt geile Firmenpolitik muss ich sagen , sollte ich meinem Chef villt. auch mal vorschlagen.

1 Like

Vor zwei Tagen wurde der eigentliche Thread geclosed also wer weiß wie wichtig denen das ist. In einem anderen Thread hieß es man schaut sich das momentan an also das ist soweit ich weiß die letzte info die wir bekommen haben. Außer abwarten, können wir scheinbar nichts machen. Komme seit dem Update nicht mehr rein. Saison auch mal wieder durch die Lappen gegangen und logischerweise kann ich die neuen Inhalte nicht spielen und wer weiß wann die App wieder läuft, vielleicht ist das Khadgar Angebot bis dahin auch noch weg… Herrlich. Tja was soll ich sagen mehr Infos gibt’s wohl nicht und naja was die Firmenpolitik betrifft… brauchen wir denke ich nicht darüber reden. Ich hatte von einer $20B Firma auch mehr erwartet aber wurde in den letzten Jahren immer wieder von Blizzard enttäuscht. Vor allem vom Customer Support aber das ist nochmal ein anderes Thema. Ich hab eigentlich echt kein Bock hier online in einem Forum schreiben zu müssen damit ich wieder Zugang zum Spiel erhalten kann… wie du schon sagst sowas könnte man viel eleganter regeln

1 Like

Samma, was zur Hölle? Threads wurden zusammengelegt, nicht geschlossen. Und es wurde gesagt das man es sich anschaut. Wenn man das Problem noch nicht gefunden hat, dann kann man es auch nicht beheben. Und ein Statusupdate würden dann auch nur besagen: Haben den Fehler nicht gefunden, suchen weiter.

Auch Blizzard kocht nur mit Wasser.

Habe gleiches Problem mit Smartphone Huawei Y5 - Android 9 . Wirkliche Sauerei , das man erst hier im Forum davon erfährt das man nicht der einzige ist . 4 Tage Ärger gehabt - und von Blizzard erfährt man nix !

1 Like

Seit dem letzten Update nur noch Ärger mit Hearthstone - 4 x de - bzw. neu installiert , Handy Einstellungen geändert , Authenticator installiert - nix hat geholfen ! Bin fast verzweifelt , jede Menge Zeit und Nerven fürn A … . Eine wirkliche Sauerei ist es aber , das man überhaupt nicht informiert wird von Blizzard darüber , das 1. das Problem bekannt ist , und 2. wann es behoben sein wird . Stattdessen soll man wohl erstmal selber auf die Idee kommen , im Forum nachzuschauen . Bin echt enttäuscht von euch Blizzard Absahnern . Testet gefälligst erstmal eure Updates , bevor ihr eure Kunden damit ( schwer ) verärgert !!! Und WENN ihr das schon nicht macht - DANN INFORMIERT UNS GEFÄLLIGST SOFORT !!!

2 Likes

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur ein update bringen, dass wir uns dies immernoch ansehen.
Ich kann gut verstehen das ihr alle frustriert und sauer seid und möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. :bowing_woman:

Ich habe alle Forumsbeiträge die neu erstellt wurden zu diesem Thema hierher verschoben.

Ich würde euch bitten nicht einen neuen Forumsbeitrag zu diesem Thema zu erstellen, da wir dadurch die Übersicht verlieren. :slightly_frowning_face:

Danke!

1 Like

Sorry normalerweise bin ich es nicht gewohnt einer Firma hinterher rennen zu müssen in einem Forum in dem mir trotzdem keiner helfen kann. Unter der Info dass der Thread zusammengelegt wurde steht dass der gerade geöffnete Thread geschlossen wurde. Das habe ich wohl falsch verstanden. Trotzdem ist der vergleich mit dem kochenden Wasser nicht ganz fair in diesem Fall. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Schlafzimmer-Programmierern sondern von einer 20 Billionen Firma. Da kann man schon mal mehr erwarten, meiner Meinung nach. Auch dass die User so im dunklen gelassen werden. Man muss erst mal online kommen mit dem PC o.ä. sich hier im Forum anmelden, um überhaupt mal mitzubekommen, dass es momentan Fehler gibt? Ansonsten wundert man sich eben dass die App seit dem 19.02 bei manchen nicht mehr funktioniert aber mehr als ein „wir schauen uns das mal an“ kann man nun mal erwarten oder nicht? Oder dass man nach Tagen mal informiert wird wie die aktuelle Lage ist? Lehne ich mich damit wirklich so weit aus dem Fenster? Ist damit denn zu viel verlangt? Ich bin einfach sehr frustriert denn bei keinem Update kommt man an irgendwelchen Fehlern vorbei. Warum wird denn die App überhaupt hochgeladen wenn sie scheinbar so fehlerhaft ist? Ist das niemandem aufgefallen? Alles Dinge die mich im Grunde nichts angehen aber solche Fragen fragt man sich nun mal wenn man im dunklen stehen gelassen wird. Edit: Während ich das hier geschrieben habe kam die Antwort von Nyakotalia wodurch sich einiges erübrigt. Dennoch ändert das meine Meinung nicht.

2 Likes

Hi!

Bei mir das gleiche Problem an nem Moto-Handy…

…however, vielleicht hilfts ja: Habe irgendwo eben gelesen, dass jemand das Problem gelöst hat, als er sich die App bei Amazon und nicht im Appstore gezogen hat. Habs nicht ausprobiert, aber ich dachte, ich sag mal Bescheid…

Greetz!

P.S.: Falls das schon irgendwo in den Beiträgen, die ich nicht alle gelesen habe, stand: Sorry, folkZ…

1 Like