Behind the Tavern Doors

Hab mich ursprünglich auch auf N’zoth gefreut aber jeder 2te packt sich N’zoth + Kahrtut Defender ,es zwingt einen entweder das gleiche zu spielen oder nen Konter und das nervt einfach nur.

Mal gucken ob mich die Arena noch catcht ,sonst mach ich einfach mal 2 Monate Pause.

1 Like

sieht für mich nach 2 monate pause aus schade das man das nicht etwas mehr durchdacht hat fand ja den control krieger schon nervig langweilig und jetzt kommt der priest angetanzt mit 10000 mal wieder beleben

Das passiert halt wenn auf die “Wünsche” der Community eingeht. Das Spiel ist wieder so richtig balanced…

1 Like

Sollte heute nicht eigentlich die nächste legendäre Quest erscheinen?

Die kommt morgen zusammen mit dem KC. Also um 19 oder 20 Uhr wird dann auch die Quest kommen.

Habe in 39 Min den Run geschafft und zwei goldene Karten erhalten. Am Ende stand da aber, gewinne in unter 30 Minuten, um dir eine Belohnung zu sichern.

Weiß jemand was das ist?

Zumal die Tante mit der Heilung die bei Zerstörung der minions abnimmt, ganz schön aufhält.

Keine Ahnung, habe auch über 30 Minuten benötigt, die beiden goldenen Karten erhalten und ebenso den Spruch „unter 30 Minuten“ gesehen …

Mal abwarten, ob jemand unter 30 Minuten bleibt und berichten kann ob es tatsächlich noch eine weitere Belohnung gibt.

Da gibts noch was? Ich hab es in 36 Minuten geschafft aber jetzt nix davon gelesen das man unter 30 Minuten bleiben soll. Die beiden goldenen Karten gab es auch.

Ihr Glücklichen! Ich habe es auf NA und Asia nicht mal bis zum Endboss geschafft. Finde das KC diese Woche viel schwerer als letzte Woche. Mit welchem Hero habt Ihr es denn geschafft? Ich habe es mit Reno und Dr.Boom versucht.

Hi,
bester Try bisher 35:22 in Region ASIA
Held: Dr. Boom

Da muss man aber mächtig Glück haben und ein absolutes Rush/Remove Deck zusammenstellen können.

Da die Hunde Tavern Brawl übergreifend immer noch im Deck sind wars realtiv easy, vllt frag ich Hagatha ob sie die wieder für mich loswird.

Rogue 31Minuten.

Auf EU habe ich exakt 41 Minuten mit Lazul gebraucht. Toll, aber für die dämliche goldene Karte für unter 40 min spiele ich garantiert nicht nochmal. Die spielt eh keiner.

Ich habs mit Dr. Boom gemacht. Aufm 2. Account dann mit Brann. Mit Dr. Boom ging es schneller, mit Brann lag ich bei 43 Minuten.

Ich hab’s glaube ich im dritten Anlauf mit ca. 25 Minuten geschafft. Dafür gibt es nichts mehr. Das ist ein Fehler im Spiel. Es gibt nur die beiden goldenen Karten zu gewinnen die man bei unter einer Stunde bzw. unter 40 Minuten bekommt.

Mit Lazul beim ersten Versuch in 41 Minuten, aber auch nur, weil einer der letzten Gegner ständig wiederbelebte Taunts aufgestellt hatte. Ohne diese zeitraubenden Taunts wäre ich wohl unter 40 Minuten gelegen. :roll_eyes:

Ich habe es in 12 Minuten geschafft und dafür gab es 2 goldene Karten.
Mit den Wölfen (17/17) ist es ein Kinderspiel.

Also kein Pack diese Woche?

Finley, 08:59.
Abgesehen von den Wölfen ist die Heropower einfach unfassbar gut.

1 Like

Doch, das Pack bekommst du schon nach dem Sieg über den ersten Boss.
Es geht hier nur mehr um die beiden goldenen Karten, die man beim Spielen unter 60 min (Tempelberserker) und unter 40 min (Freigiebige Mumie) erhält.

1 Like