Betretet den Smaragdgrünen Traum, die nächste Hearthstone-Erweiterung

Wer hat eine laufende Run mit zwei Niederlagen und hat vor nicht mehr weiter zu spielen ?
Mich würde es auch interessieren, wie sie das lösen.

Ich hätte, einfach im Sinne der Wissenschaft, sogar noch einen Run gestartet.

Wenn’s noch gehen würde :roll_eyes:

4 Likes

Wir wissen deine Aufopferungsbereitschaft sehr zu schätzen :hugs: :beers:

3 Likes

Dürfte 18 Uhr sein, 19 Uhr ist immer in der Sommerzeit. (Noch ein Grund der gegen die Sommerzeit spricht)

1 Like

Ahh ich freue mich sehr auf die neue Erweiterung :smiley:

Nicht im Sinne von „gehyped“ sein wie bei anderen Expansionen, es ist irgendwie eher eine allgemeinere Freude. Darauf, dass viele der ultra nervigen Karten rausrotieren, dass die Meta hoffentlich geerdeter und flexibler wird.

Und ich muss zugeben, dass das neue Set doch wirklich toll aussieht. Es ist halt nur nicht dieses „ohaaaa krass“ was man sonst bei Powercreep mit einzelnen Karten hatte, sondern es ergeben sich eher schöne Gleichmäßigkeiten durch die Sets.

Aber irgendwie eine angenehmere Vorfreude. Sind natürlich auch hohe Erwartungen, die ich hier habe… aber seit langem gefallen mir einfach mal wieder mehrere Klassen und alles sieht irgendwie spielbar aus.

Ich hab zum Anfang vom Reveal kritisiert, dass die Ideen mehr oder weniger recycled sind und mir da bisschen die Kreativität fehlt. Das sehe ich zwar immernoch so, nachdem ich aber die neue Expansion schon sehr viel in der neuen Arena gespielt habe (bereits 2,5K Dust alleine an Achievements) muss ich sagen, dass der tatsächliche Spielspaß einfach hoch ist, weil die Zusammensetzung der recycleten Ideen Spaß macht.

Und dank der umfangreichen Nerfs und den großen Dusterstattungen starte ich diesmal auch mit deutlich mehr Staub als sonst in die neue Erweiterung. Ich freue mich schon richtig drauf die wildesten Custom Decks zu bauen und mit den verschiedenen Kombinationen zu experimentieren. :smiley:

Wann auch immer es dann los geht, ich wünsche euch allen ne gute Ausbeute und viel Spaß in der neuen Erweiterung :+1:

4 Likes

Ich habe noch einen offenen brawl run.
Ich werde berichten, was damit passiert

4 Likes

Bei Rarran läuft aktuell ein Counter im Stream.
Noch 14:xx Minuten.
:man_shrugging:

Heute bis 22:30 Raid-Abend in WoW. Danach direkt mit HS weiter, um Releasemeta mitzunehmen :+1:

2 Likes

Allen viel Spaß und Erfolg beim Aufreissen der Packungen!

4 Likes

Nur 5 Leggys in 81 Päckchen…

Das hab ich schonmal besser können (ist bestimmt wegen der Pralerei neulich äh, ich hab immer alle Sets voll…ähhh :rofl:

Meine Gratis Leggy von Stufe 1 war Tortolla.
Das passt.

Xavius war noch dabei, passt auch.

Rogue Leggy in gold (die ich nie spielen werde vermutlich, aber hoffentlich generft wird :sweat_smile: ).

Leider keine von denen, die ich wirklich wollte… Wenn ich doch nur wüsste wie ich da jetzt dran komme :see_no_evil:

2 Likes

Habe einfach die brawl belohnung für meine siege bekommen, aber keine tickets zurück.

3 Likes

Du Armer hast ja auch gar keinen Staub übrig :sob:

2 Likes

Hä das ist doch mega? oder zählst du auch die vom Track? Einfach aus Päckchen ist für mich alles über 3 aus 90 überdurchschnittlich gut
^^

Nein, nur die tatsächlich gezogenen.

Der Durschnitt liegt glaube bei etwa jedem 20. Aber wo stände die Menschheit heute, wenn sie sich mit dem Durschnitt zufrieden gäbe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab vergessen, dass ich 14 Päckchen schon letzte Woche auf gemacht hab.

Also 5 Leggys aus 95 Päckchen.

Wenn man noch dazu zählt, dass eine garantiert in den ersten 10 war, ist die Ausbeute, für mich persönlich, sehr mieserbael.

Krass, dann lass dir sagen dass du sonst immer viel Glück hattest. Ich reize meistens den Pity Timer aus.

Wipen zu viel rum, daher zu einer weiteren halben Stunde Boss üben verknackt ^^

Edit: Boss liegt, hat sich gelohnt noch länger dranzubleiben. Jetzt sollten wir alles ez clearen können um nächste Woche schon mal in mythisch reinzuschnuppern und im Anschluss an HC Gallywix rumzufailen xD

Jetzt ab in HS ^^

2 Likes
4 Likes

Welche Karten zahlen eigentlich alle zu den „Wild Gods“?

Wegen der nächsten Event Weekly :see_no_evil:

Alle, die Malhorne dir gibt :stuck_out_tongue:

Deine komische Schildkröte ist dabei, falls dich das beruhigt. Der Ursupator auch und Aryassesina. Ne Moment, da werfe ich was durcheinander…

3 Likes