Cheater im Wild ranked

https:/ /imgur.com/a/O3CE0OJ Siehe hier, Name ist natürlich verdeckt.

Sieht erstmal ganz normal aus , oder ? Ist es aber nicht. Man kann nur ca 44-50ATK an snipsnaps raushauen bevor der turn vorbei ist. Hier wurde mal wieder ein neuer weg gefunden die animationen zu umgehen.

Aufm asia server haben sie wohl schon ein paar deswegen gebannt, aber jetzt ist der schmutz wohl auch bei uns angekommen.

edit : kleines update, kurz nachdem ich das hier gepostet habe habe ich diesen post auf reddit gesehen. geht um den selben spieler.

https:/ /www.reddit.com/r/wildhearthstone/comments/d0hiks/caught_player_cnbattlewolf_cheating_with_sniplock/

1 Like

Hmm… Änderung am Client und recht einfach das am Server nachzuvollziehen wenn die nächste Karte gespielt wird obwohl die Animation noch nicht durch sein kann…

Sollte man schnell ausmerzen. Vielleicht mit einem Autolose sobald mehr als Zeitmässig möglich +2 oder 3 gespielt wurden + Tempban oder Permaban.

Oder man führt generell ein Limit ein. Pro Turn nur 25 Karten ausspielen oder sowas in der Art.

1 Like

Je mehr Spieler diesen Kerl melden desto eher wird er bestraft. Also tut eure Pflicht.

der ist jetzt rang 1 legend lol

Verstehe nicht ganz… Unterbindet das game nicht sowas?.. Bzw die Mechanik ist mir neu… Das es Einfluss hat auf das game…?!

Kannst du alles im bereits vorhandenen Thread nachlesen

Mich würde trotzdem interessieren, wie man die Animationen bei HS scheinbar komplett abstellt. Sowas kann ja eigentlich nur durch einen “Crack” der Clientsoftware erreicht werden, oder? Und so eine Manipulation am Clienten wiederum müsste der Blizzardserver, mit dem man sich zwangsläufig verbindet, locker checken können und sollte den Nutzer erst gar nicht für Spiele zulassen.

1 Like

Fragt sich was da noch möglich ist… Perfekte Karten Wahl?

Wen interessiert Wild? :frowning:

Ungefähr das halbe Forum, z.B. mir.

3 Likes

Wird Serverseitig berechnet also quasi unmöglich das unbemerkt zu manipulieren.

1 Like

**HiddenPants ** Namecalling ist verboten!

Du solltest einfacher fragen:

• Was ist mit Warden für Hearthstone
  • Wie hoch ist überhaupt das Risiko einer Strafe
  • Lohnt es sich zu Botten?
  • Sollte Blizzard strenger durchgreifen?

Anscheinend ist das unmögliche doch möglich…

Du bist vor Antipathie einfach nur noch blind gegenüber Blizzard.

Cheats/Hacks/Exploits gibt es in jedem verdammten Spiel und auch in jedem verdammten Spiel müssen diese erstmal überhaupt erkannt werden und dann genügend gemeldet werden.

In Hearthstone gibt es vergleichsweise zu anderen Spielen SEHR wenige Cheater o.ä. weil nun mal eben der Vorteil ist, dass es alles über den Server läuft.
Dass sie dennoch immer mal wieder vorkommen, geschenkt.
Reagiert wird früher oder später sowieso, manchmal schneller, manchmal weniger schnell. Das hängt von der Auffälligkeit, der Meldungen der User und von vielen anderen Faktoren ab.

Aber klar, Blizzard ist der auserkorene Feind in deinem Leben und Hearthstone ist sowieso Müll, den du konsumierst wie kein zweiter.

RomanP soll boykottieren weil ein anderer, der bald weg vom Fenster ist, sich unerlaubt Vorteile erschleicht. What. The. Fck.
Wie wäre es wenn DU, der diese Firma so verabscheut und keine Gelegenheit auslässt das Spiel madig zu reden damit anfängt?

Ehrlich jetzt, merkst du was? Du müsstest der erste sein, wirst aber der letzte bleiben.

Du errinerst mich an die Menschen, die ich in meinen jungen Jahren kennenlernte, als ich Geld für mein erstes Auto ansparte und nebenbei in einer Spielothek schlechtes Geld verdiente.

Da wurde auch tagtäglich gegen die Automaten gehämmert, selbige bespuckt und geflucht was das Zeug hält. Die waren aber die besten Kunden und am nächsten Tag wieder da.

9 Likes

Ich glaube, Prototyper hat exakt interpretiert und analysiert, was Du gesagt hast. Was Du immer und immer wieder herunterbetest, seit ich Dich kenne. Dumm für Dich, dass Dein gelöschter Beitrag in seinem Quote noch lesbar ist :yum:

Wie interpretiere ich denn diese Aussage von Dir? Hilf mir mal bitte!

3 Likes

Die Animation wird nicht Serverseitig berechnet sondern nur am Clienten des Spielers lokal abgespielt. Wenn man dafür sorgt, dass der Client die Animationen überspringt, dann kann man direkt danach wieder eine Karte ausspielen. Schließlich sind ja alle Kartenanimationen unterschiedlich lang, der Sternregen des Druiden dauert länge als der Flamestrike vom Mage usw.

Ich denke nicht, dass diese Zeiten alle Serverseitig abgespeichert sind, sondern vom Client geregelt werden und erst wieder einen nächsten Zug zulassen wenn sie abgelaufen sind, und der Server da keine Rückprüfung vornimmt, ob die Animation nun wirklich so und so lange durchgeführt wurde.

1 Like

Genau das meine ich ja. Aber für den Blizzardserver sollte es absolut kein Problem darstellen, manipulierte Clienten zu „enttarnen“ und zu sperren, wenn nicht sogar gleich zu bannen, bis sich der betroffene Cheater freiwillig meldet. Okay, kann freilich auch ehrliche User treffen, wenn die Software dafür nicht ausgereift genug ist. Dennoch muss gegen solche Betrüger rigoros vorgegangen werden. Blizz ist ja keine kleine Softwareklitsche und sollte die entsprechenden Möglichkeiten besitzen.

1 Like

Sollte sollte hätte hätte. Fakt ist sie tun es nicht. Also meldet den User mit Beweismaterial damit er schnellstmöglich aus dem Spiel genommen wird. Je mehr desto eher passiert es.

1 Like

ist immer noch ungebremst in der top 5 …
und auf asia server auch.