Ich hätte ja, wenn ich Hexer mit reingenommen hätte (der Loclock war ja ganz zu Beginn mein ursprüngliches Reservedeck, wie du weißt), aber dann hätte ich mich wieder dem Vorwurf ausgesetzt, nur Aggro zu spielen ^^.
Also wer Mech Mage mit dem Amulett als Aggrodeck bezeichnet, hat schon ein Brett vorm Kopf. Ich finde schon die reine Mech Version im Vergleich zum DH ziemlich lahm ^^
Ray hust… ich glaub, Rabe hat dich aus Versehen grad beleidigt.
Ja, hat man ja im Match gegen Control-Krieger gesehen, wie ausdauernd das Deck ist bzw. sein kann. Deshalb mag ich es auch mehr als den normalen Mech Mage - man ist einfach flexibler und es läuft nicht immer nur nach Schema F.
Warte seid Wochen auf den Deckcode mein bester
Ist immer noch das gleiche Deck, das ich dir vor Wochen geschickt habe. Scroll einfach mal hoch in unserem Chat
Da würde ich dir gerne Mal über die Schulter schauen wenn du das spielst.
Aber auf den Deckcode bin ich ebenso neugierig
Der Murlock scheint ja komplett unter dem Radar zu sein, er findet sich in keinerlei MetaListen. Bzw. finden sich kaum überhaupt Decks dazu
Edit: ich hab die Liste von Ghost gerade bekommen (danke nochmal).
Vielleicht hast du ja trotzdemal Zeit ne Runde zu spielen, damit ich die Grundlagen bisschen abschauen kann
ouuuuh damn , asche auf meine rübe und so
Beantrage hiermit ausnahmegenehmigung zum Deck Change aufgrund von dringenden Murlocinterna
Schick ich dir gleich rüber
Auch wenn es verführerisch ist, da ich vernünftige Repräsentation unserer mrrgeligen Freunde wünsche, geht das leider nicht. Wenn du so dringend Murlocs spielen möchtest, hättest du dich halt an den Code erinnern oder dein eigenes Deck basteln sollen. Beides natürlich rechtzeitig
Stattdessen hast du dich aufs Curselock-Pferd gesetzt. Schande, aber damit müssen wir leben.
tztztz sehr enttäuschend , euer hochwohlgeborender gurgeligkeit !
hust hust
irini 3-1 TSMS
Glückwunsch an irini, das Ergebnis ist absolut fair. Ich glaube, irini hat nicht so super gezogen und dennoch deutlich gewonnen.
Shorty 3 - 1 Ghost
Sehr sehr geiles match mein bester ! Unfassbar stark gespielt , hat mir enorm viel feude gemacht !
GL im Finale !
Danke auch von meiner Seite, hat mir auch Spaß gemacht und wie gesagt, gerade das letzte Match war wirklich bis auf den letzten Lebenspunkt a…knapp!
GG und WP Ghost.
Bzgl. Termine, muss ich allerdings gleich mal „Notstand“ melden, wollte aber wenigstens abwarten, ob ich überhaupt im Halbfinale stehe. Heute Abend musste ich eine Reise buchen, d.h. ich bin von Mittwoch bis inklusive nächste Woche Freitag nicht da und komme erst Freitagabend spätabends wieder. Samstag und Sonntag halte ich mir frei, da bin ich dann gern flexibel, aber Freitag würde ich gerne vermeiden, weil ich bei einer Strecke von über 400km nicht versprechen kann, einen Abendtermin einzuhalten, da kann zu viel dazwischen kommen. Ich hoffe, das ist okay und verursacht keine großen Schwierigkeiten. Sorry trotzdem.
Youtube wenns fertig ist: https://www.youtube.com/watch?v=xCu_FvkMwog
Solange Twitch-VoD: https://www.twitch.tv/videos/1483847317
Ja, dann mal Glückwunsch an alle Gewinner von heute, waren klasse Matches, mit den ein oder anderen Überraschungen ^^
Irini, wollen wir schon mal n Termin festlegen?
Ist der Spieltag nächsten Freitag? Dann wäre mir ein Startzeitpunkt zwischen 19 und 21 Uhr am liebsten.
Grundsätzlich scheint mir Samstag am besten zu sein, dass wir an dem Tag alle Spiele abhalten. Sonntag ist wohl ein eher schlechter Tag und Freitag kann Shorty nicht, wodurch euer Spiel an dem Tag alleine stehen würde. Meine Präferenz wäre es also, alles am Samstagabend zusammenzupacken.
Das Spiel um den 3. Platz würde nach dem letzten Halbfinalspiel stattfinden und als letztes das Finale. Drum wäre es ganz gut, die Halbfinalspiele etwas früher zu machen.
Samstag, der 21.05.
17:30-19:00
19.00-20:30
21:00-22:00
22:00-23:30
23:30-1:00
mir egal, mir wäre lieb ab 19 Uhr
Ich habe an dem Wochenende zwei Wettkämpfe im Schach (Oberliga). Die Runde am Samstag ist Nachmittags. 1730 ist zu früh, aber vielleicht schaffe ich es bis 19Uhr.
Also würdest du den 21 Uhr-Slot bevorzugen ggü. 19 Uhr, richtig? Dann können MisterRed und ich ja 19 Uhr spielen, ihr dann 20.30/21 Uhr (ist die halbe Stunde Pause noch gewollt an der Stelle?) und in den letzten beiden Slots dann Spiel um Platz 3 und Finale.
Kämen damit alle klar?
Das würde passen. Ich hatte den Ablaufplan nicht im Kopf und war davon ausgegangen, dass alle Zeitslots belegt werden müssen.