🆕 [Community Event] Markiert euch das Datum: 7. April, 19:00 MESZ

Das wird bestimmt ein lustiger Anblick wenn die ganzen Hearthstone Leute sich dort treffen und einen durchziehen, ähhhh durch die Strasse ziehen mein ich natürlich… hust :crazy_face:

1 Like

Religion und Drogen.
Wenn jetzt noch jemand Beschimpfungen und über Gewalt schreibt, haben wir alles durch was man hier NICHT darf :see_no_evil:

2 Likes

Dann würde immer noch ein Thema fehlen. Du kommst sicherlich noch selber drauf. :wink:
.
.
.
.
.

Denk nur an Jaina :smiley:

2 Likes

Ja stimmt :crazy_face:

Wie könnte ich nur Jaina vergessen…

Aber ich rechne auch so gerade mit der nächsten Sperre.

Aber da ich eh nur ich MitGLIED bin, ist eh nichts mehr zu verlieren :see_no_evil:

Ähmmm, bist Du Dir sicher das Du als MitGLIED nichts mehr zu verlieren hast…Ein Sache käme mir da offensichtlich in den Sinn… :rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Dieser Thread wird noch umbenannt in „Hearthstones Sündenpfuhl“

3 Likes

Dann wäre ich ja OhneGLIED.

Ohje :hocho::banana::scream:

2 Likes

Mir ist aufgefallen, dass ich Gewalt auch schon abgehakt hab.
Dann kam Religion, Drogen, wir haben über Jaina und unsere MitGLIEDschaft gesprochen (sorry hier auch an unsere Vulvanerable Gruppe für das maskuline Geschwafel).

Dann mach ich die Liste Mal voll und sage:

Sie liquides Beiwerk einer flatulösen Luftentweichung!

Falls es die nächsten Tage still um mich wird, dann wisst ihr wieso :crazy_face::see_no_evil:

5 Likes

Religion hat dann einen Wert, wenn die persönliche Situation in unserer Welt keinerlei Anlass für Optimismus mehr bietet. Ob das nun Armut, Krankheit oder Verlust der Nächsten ist. Wenn man hier Hoffnung und Frohsinn aus der Vorstellung schöpfen kann, dass nach dem eigenen Ableben etwas schönes wartet, ist das etwas gutes und ich bin neidisch auf jeden Menschen der das denken kann.
Das negative an Religion hat nichts mit Religion an sich zu tun sondern ist ein allgemeines Problem von Menschen die nicht mit der Wissen leben können dass andere Menschen eine Meinung/Weltbild haben, welche/s von dem eigenen abweicht

8 Likes

Der Name kommt vom Kyffhäuser, ein Gebirge in Mitteldeutschland auf dem eines der größten Kaiser-Wilhelm-Denkmäler steht. Unterhalb von Wilhelm befindet sich eine Figur Friedrich I (Barbarossa).

Für Kölner ein kleiner Exkurs warum die Kyffhäuserstr. am Barbarossaplatz endet.

ABER:
Ich würde auch gern etwas mehr zu diesem Event erfahren?
Was genau passiert da?

4 Likes

Ich komme alleine, ich habe keine Freunde. (Auch wenn ich nicht genau weiß was abgeht - klingt nach Spaß, hab nur etwas von Sektenführer gelesen - also nur ganz grob überflogen was hier so steht xD^^) :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wo erfährt man denn jetzt was über das Event, weder auf der Veranstalterseite noch sonstwo findet man näheres. Ich mein ich bin auch dabei wenn wir uns nur vollaufen lassen :smiley:

3 Likes

Meine Vermutung ist, dass der Termin von der Blizzard-Zentrale in Kalifornien für die ganze Welt oder aus Blizzard-Irland für die Städte London, Paris, Madrid und Köln vergeben wurde. Laut Google sind öffentliche Veranstaltungen( im kleinen Rahmen) am Karfreitag in keinem der genannten Städten(Ländern) außer in Köln verboten. In Frankreich ist Karfreitag noch nicht mal ein gesetzlicher Feiertag.
Die lokalen E-Sport Veranstalter/Bars haben sich dann bei Blizzard gemeldet oder sie wurden angeschrieben.
Also wenn jemand hier nach einem Schuldigen (wobei ich nichts schlimm finde, wenn es sich um eine Art privates Treffen handelt) suchen sollte, dann such mal bei Lost-Level und nicht bei Blizzard Deutschland. Sie können wirklich nichts dafür, noch weniger können die CMs hier dafür.

Es findet statt wie angekündigt. Aber nichts mit dem Volllaufen. Es wird dort eine WM stattfinden. Wofür immer diese WM steht. :rofl:

https://twitter.com/lostlevelbar?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author

1 Like

Keine Musik, kein Alkohol, die Party kann starten!!! :crazy_face:

4 Likes

Wie kommst du auf eine Party ? Oben im Bild steht WM, keine Party. :wink:
Es ist auch nicht verboten, am Karfreitag Abend Alkohol zu trinken. Es wird ein privates Treffen unter den virtuellen Hearthstone Freunden geben, also keine öffentliche Veranstaltung. :wink:

3 Likes

@Fenir:

Dein Tweet war aber ein April-Scherz von denen!
Es wird keine HS-WM, kein Half Life Release, kein Lets Dance mit gleichzeitiger LAN Party und auch kein Topfschlagturnier geben :rofl:

3 Likes

Lesen (in diesem Fall alles Lesen) muss man können. :slight_smile:
Die Veranstaltung findet aber statt.

2 Likes

Das war ehrlich gesagt das Einzige, was mich stutzig gemacht hat :smiley: Das finde ich einen gelungenen Scherz, den Event-Plan leicht abzuändern auf diese Weise, bemerkt bestimmt nicht jeder sofort ^^

2 Likes

Äh… da wollte ich mich gerade anmelden…Topfschlagen wäre so cool gewesen.
:frowning:

2 Likes

Keine Sorge wir laden hier in dem Thread und auf den Social Media Seiten von Lost Level noch Informationen hoch :smiley:

3 Likes

Ist es immer das gleiche, dass die Erfolge schon vor dem Erweiterungsdatum einfach raus geworfen werden? Somit gibt es immer einen Zeitraum, bei dem man gar nix am Belohnungsweg (Gold) erwerben kann über die Erfolge, da man die neuen ebenso noch nicht nutzen kann.

Srry das ist doch im Grunde vera… Und nur weil ich das mal wieder öffentlich mache, heißt das nicht, dass ich diesmal nicht im Recht bin.
Wenn ein Handyvertrag beispielsweise bis 7. April geht, kann der auch nicht vorher einfach auf Eis gelegt werden- glaube da ist jeder hier eben so gleich bei dem Vertragsanbieter… (ist im Grunde nichts anderes)

Ich möchte bitte mal eine Antwort von einem blauen .

P.S: Die Erklärung, dass es technisch nicht möglich ist, ist nur eine Ausrede >.<