Möglich es belastet mich aber auch nicht gegen Legend zu spielen.
Btw die 10 ist ein „ich denke das es so war“ wert können auch neun gewesen sein. Müsste sonst mal im Forum gucken da hatte ich das zu Anfang geschrieben was ich hatte. (Seltsam das ich mir das nicht gemerkt hab )
Hier herrscht aber schon ein bisschen Uneinigkeit darüber, wie das Matchmaking genau funktioniert? Oder wie das MMR beeinflusst wird?
Und allein das solch eine Diskussion darüber entsteht zeigt mir, dass Blizzard das Matchmaking nachwievor nicht transparent erklärt oder darlegt. Ich fordere mehr Transparenz seitens der „Blauen“
Sorry aber die Infos sind alle vorhanden , man muss sich halt informieren , das Leute manchmal was falsch verstehen und es zu Diskussionen kommt ist normal.
Oder willst du sagen die Regierung muss mal transparenter sein damit die Leute begreifen das die Erde nicht flach ist? ^^
Der eine sagt, das MMR ist der Sternenbonus. Der nächste sagt MMR ist der Rang. Oder MMR ist wie im ungewerteten Modus schon sehr lange vorhanden. Wenn es letzteres ist, weiß niemand sein MMR.
Irgendwie nicht, es beginnt schon damit, dass keiner sagen kann, warum man erst als Legendspieler den gegnerischen Rang sieht.
Wollen wir jetzt populistisch werden? Dann wird es Mal wieder sehr ungemütlich hier in der Diskussion
Ich weiß nich welchen Beitrag du meinst der sagt das MMR der Rang ist , aber geh mal davon aus dass der Legendrank gemeint ist , sobald du Legend bist steht da ja die Zahl die aber mehr eine Art Platz in ner Tabelle als ein MMR ist.
Aber ansonsten kannst du mir gerne besagte Aussage zitieren…
Ich denke es geht darum damit sich Leute nich aufregen , „Ich bin erst Dia 9 und muss gegen Legend spielen, mimimi“
Ich hab jetzt über 900 Beiträge , ich hab auch Spaß dran wenns mal ungemütlich wird ^^
Aber eigentlich sollte es nur nen kleiner Scherz auf Kosten von Flatearther sein , aber falls hier welche sind dürfen die sich gern beleidigt fühlen ^^
Wer was sagt ist aber egal. Die offizielle Definition wurde von blizzard kommuniziert.
Wenn dann Leute anfangen das in Frage zu stellen ist das keine Uneinigkeit sondern nur schlicht eine (Verschwörungs-)Theorie die erst mal bewiesen werden muss.
Das subtile Pseudoaggressive Andeutungen schlichtweg sch*eiße sind und nicht sein müssen.
Wieso muss man direkt mit einem ungemütlich um die Ecke kommen, tut das Not ?
Richtig, tut es nicht.
Das klingt jetzt super arrogant, aber die Leute gehen soviel Bllsht von sich das sie einfach nen super Beispiel abgeben und alle Leuten wissen was gemeint ist.
Achso Das Missverständnis meinerseits ist schon lustig
Alles gut an arrogant habe ich in deinem Beitrag wirklich nicht gedacht Eher dachte ich an meinen Beitrag