Demon Hunter hat HS unspielbar gemacht

Ah wir arbeiten hier also mit vermutungen ja da wundern mich deine Argumente nicht wenn du mit vermutungen arbeitest. Aber das die Sammelkartenspiele nicht verstehst hast du ja schon bewießen weiter oben.

Das ist kein mimimi du behauptest was was auf einer Vermutung beruht die du dur zusammengesponnen hast das habe ich einfach wiederlegt und wieder gezeigt das bei dir nicht viel hinter ist.

Und wieder eine Vermutung von dir die du nicht belegen kannst sehr schön. Wo habe ich gesagt ich stehe über ihnen?

Fakt ist es gibt gute Decks gegen den DH die du dir gerade live anschauen kannst wenn du es schaffst YT zu bedienen. Wenn du das nicht möchtest und Decks verbessern möchtest ist es dein Problem und nicht das Problem des Spiels.

du bist echt ne Lachnummer, und das ist Fakt :expressionless:

Naja jetzt wird er auch noch beleidigend aber gut das zeigt natürlich das ich recht habe danke für die bestätigung.

Der Demon Hunter muss schon so sein.

Der hat sonst keine Chance gegen Priest.

Das geht doch nicht für das neue Deck der neuen Expansion. Wäre schlecht für die Neuen.

1 Like

Dadurch, dass der DH den kleinsten Pool an Karten (insgesamt) hat behaupte ich, dass es mehr Spieler gibt die den DH spielen, weil man sich da am wenigsten Karten craften muss um ein gutes Deck zu haben.

Somit spielen vor allem F2P-Spieler den DH, somit gibt es mehr DH. Folglich schneidet der DH doch immer noch zu gut ab?! Zumindest wenn er „nur“ 3 schlechte Matchups hat, die aber eher Coin-Flip sind?!

Ja kannst du behaupten behaupten kann jeder was er gerne möchte darum ist es halt nicht wahr. Hast du einen Beleg. Ich sage es gibt nicht genug statisticen für eine solche Aussage.

Du behauptest, dass man einen großen Pool an Karten braucht. Wenn es eine Klasse gäbe, die keinen Großen Card-Pool hat oder braucht, dann sollte die nach deiner Argumentation bevorzugt sein.

Ich bahaupte das man einen großen Pool an karten bracht um bestimmte antikarten zu haben dies gilt aber nicht nur für den dh sondern auch für andere Klassen hast du diese halt nicht wird schwer.

Genau und deshalb hab ich beim DH auch meine Anti-DH Karten, weil der Pool kleiner ist. Da der Pool kleiner ist würden deiner Begründung nach mehr Leute DH spielen.
Jetzt geb ich dir sogar noch Recht, dass nicht alle DH spielen wollen, aber wenn der Kartenpool bei diesen Leuten klein ist, dann werden die wohl eher aufhören zu spielen. Somit steigt der Anteil derer die DH spielen, weil der Kartenpool kleiner ist. Die wenigsten werden wohl mehr ins Spiel investieren.

Ich brauch den großen Karten-Pool ja nur bei allen anderen, deiner Meinung nach. Zumal es trotz großem Pool immer noch Klassen/Decks gibt die einfach schlecht sind.
Leider hab ich kein HSReplay Premium, aber Legend müsste man tatsächlich ausklammern, den Grund liefere ich dir auch. Ab Legend habe ich den höchsten Rang erreicht, ab da kann ich Meme-Decks spielen ohne dafür „bestraft“ zu werden. Im Legend-Bereich tummeln sich normal alle Decks, auch wenn sie nicht „competitive“ sind.

Kennst du das grösste gegen Argument gegen dich das du in einem anderen Thread gegen mich verwendet hast?
Zahlen von hsreplay. Demnach ist der DH zu stark. Aktzeptiere das nun oder sage weiter der DH sei gut wie er ist dann habe ich in der Deckbau und der Priester Diskussion recht. Find ich auch gut :slight_smile:
Aber einmal zu sagen die Zahlen passen zu deiner Ansicht deshalb stimmen und einmal nicht ist einfach nur schlecht und zeigt das du wirklich nur trollen willst und keine Ahnung hast.
Also bitte was soll es sein :slight_smile:

1 Like

Diese zahlen sagen nichts aus weil nicht die richtigen daten oder sagen wir viel zu oberflächlich. Sind die zahlen nach erfahrung, rank, kartenpool, geordnet alle diese dinge süielen da rein ganz einfach alles andere ist viel zu ungenau.

Wenn du es richtig machen willst darfst du nicht nur siege und niederlagen miteinander vergleichen es müssten auch gleichwertige gegner sein und gleichwertige gegner müssen auch viele dinge gemeinsam haben um auf einem stand zus ein.

Blizz hat ein MMR wie gleichwertiger hättest du es noch gerne?

Oh und du hattest das GM angesprochen. Dort werden übrigens Decks gespielt die in der Meta so nicht 1:1 übernommen werden können. Deswegen ist das GM so interessant sonst könnte man auch einfache Meta spiele zeigen.

Achja du vergleichst ja auch gerne HS mit MtG. Du weisst aber schon das die beiden Spiele sehr unterschiedlich sind oder?
Und warum kann man DH und Schurke dann nicht miteinander vergleichen?

Im grunde sind beides Sammelkarten spiele die unterschieden sind ind er spielmachanik im im sammelstichpunkt ewig es gibt ja noch mehr karrtenspiele die man alle vergleichen kann.

Ach echt können sie nicht? du kannst sie nicht bauen und spielen ? XD komisch bei mir geht das. Vielleicht solltest du mal bei technischen support nachfragen.

Ich sagte Meta und nicht Spiel.
Und schön das du andere Argumente die Gegen dich sind erst gar nicht aufnimmst und sie somit bestätigst. Also der DH ist vergleichbar mit dem Schurken. Demnach sollte der DH auf keinen Dall das selbe und noch mehr wie dieser können :slight_smile:
Zudem sagen die Zahlen der DH ist zu stark :slight_smile:

1 Like

Du hast das nicht ganz verstanden Zuvo. Manche Argumentationsstrukturen dürfen nur von Cotv benutzt werden. Wenn er sowas sagt ist es Gesetz, wenn jemand anderes gleichermaßen argumentiert, ist es Unsinn.

Beispiel?

Von anderen verlangt er, dass sie ihre Aussagen bis ins Detail begründen und belegen…

Kannst Du es nicht bis ins Dateil belegen, sind das nur Vermutungen, die kein Gewicht haben und brauchen daher nicht weiter berücksichtigt oder gar entkräftet werden.

Andererseits kann er selbst irgendwelche unbegründeten Vermutungen in den Raum stellen, die von allen als absolute Wahrheit zu akzeptieren sind. Sei es zur Intention der anderen Forenmitglieder…

Oder zur Güte von Statistiken:

Oder wenn um die Stärke des DHs geht…

Sprich, wenn Cotv Magic und HS Vergleich ist das vollkommen logisch und sinnvoll. Wenn Yusuke den Schurken und den DH vergleicht, ist das natürlich ausgesprochener Unsinn. Nur Cotv hat genug Verständnis verschiedene Dinge miteinander zu vergleichen. Akzeptier das! :laughing:

1 Like

Ich frage mich warum Cotv nicht an den Grandmaster vertreten ist. So wie er sich hier gibt, müsste er doch schon mindestens 3-Facher World Champion sein.
Er scheint mir der Antipool zu Nforce/Sturmfänger zu sein.

Demonhunter wird noch 1-2 Nerfs sehen. Er pendelt sich langsam in der Meta ein und ist nicht mehr ganz so dominant wie nach den 1. Nerfs.

2 Likes

Hab grad das neueste Video von RegisKillbin gesehen (ein Pro, der schon oft DHs besiegt hat).
Er meint, der DH muss zwar nicht unbedingt umgehend nochmal generft werden, in Anbetracht dessen, dass manche seiner Karten sehr frustrierend sein können und der DH mit kommenden Erweiterungen noch mehr Synergiekarten erhält, würde er sich mit zwei Änderungen wohler fühlen:

  1. Kayn Sunfury nur Rush anstatt Charge
  2. Altruis the Outcast auf 3 Mana zurück, dafür aber nur noch 1 Schaden auf gegnerischen Minions und kein Facedamage mehr.

Eine ursprüngliche Version von Kayn sollte übrigens Taunt für den Rest des Spiels negieren als Battlecrie.

Meine Wunschvorstellung wäre eine Veränderung: Priestess of Fury für 6 Mana mit den Stats 6/6 und den Effekt: „Verursache am Start deiner Runde 6 Schaden, der zufällig auf alle Feinde verteilt wird“ (Priestess of 6).

1 Like

Diese Änderung würde ich auch für die Priestess of Fury ummünzen. Ich finde man ist schon genug gepunished mit dem Body und dem Effekt, da sollte man sich nicht auch noch Sorgen ums eigene Face machen müssen.

Kayn finde ich nicht so Problematisch. Da finde ich die Warglaives einiges schlimmer.

2 Likes

Sturmi ist zwar auch nicht einsichtig und vertritt merkwürdige Thesen, aber er geht zumindest auf die Argumente der anderen Seite ein und respektiert seine Gesprächspartner, anstatt sie absichtlich zu provozieren. Er ist eigentlich ganz harmlos und irgendwie auch putzig finde ich :laughing:

2 Likes

Wobei ich nie gesagt habe das es so ist sondern das es zu wenig daten gibt wer lesen kann ist klar im vorteil würde ich sagen.

Schön das du es erkennst und wieder ein fortschritt. Wenn du den unterschied in einer spielart und einer klasse die nur eine im spiel vorhanden ist nicht verstehst kann man dir leider auch nicht helfen aber hey du verstehst ja auch so nicht was sammelkartenspiele sind.

Wie gesagt ich habe nie behauptet der Topspieler zu seindas ist etwas was ihr gerne rauslesen würdet nur um überhaupt 1 argument zu haben.

Aber es wurde meine Frage noch nicht beantwortet was hält euchd avon ab die passenden decks zu spielen?