Demonhunter nerfs kommen!

Noch ein DH-Spieler, der seinen Kollegen verteidigt. Lustig. :rofl: Aber so ist das halt immer mit der Community, egal was die Entwickler tun, es ist immer falsch.

Warten Sie zu lange, wird gejault, handeln sie sofort, dann wird auch gejault…

1 Like

Wenn ich jetzt sage, dass ich deinen Post unangemessen finde, bin ich wohl auch ein DH Spieler? Lustig, dabei habe ich die Quest Spiele 3 mal mit DH noch nicht angerührt…

1 Like

Warum ka*ckt sich die Community eigentlich gegenseitig so unnötig viel an ?
Alle sind sie genervt vom DH und wahrscheinlich der Situation im RL und schon fliegt die :poop: von einem Ende zum anderen.
Unverständlich und ziemlich schade.

4 Likes

Da hast du völlig Recht, wir sollten uns alle (mich eingeschlossen) etwas beruhigen.

Dane für deine weisen Worte.

Ich muss sagen das die Nerfs schon etwas gebracht haben , der Demonhunter zerlegt nicht mehr jedes mal die Decks die ihn countern sollen , sondern nur noch manchmal.
Aber es sind jetzt weniger Dhs unterwegs und die die noch da sind fühlen sich meistens trotzdem wie ein Spiel an, bevor man ihn totnerft sollte man noch ein paar Tage warten und gucken as man am besten nervt um ihn fair zu gestalten.

RANDALE!!!

Habe nur wegen dem dh wieder mit Hearthstone angefangen, und jetzt kommt instant ein nerf danke dafür…

Bekomm man den Staub noch wieder wenn man die Karten heute craftet ? Oder wie ist der Post zu verstehen ?

Du bekommst den vollen Staub nur wieder wenn du die Karte wieder entzauberst. Also ist das Herstellen witzlos!

Die Karten wandern ja nicht in die HoF.

Nein bekomme ich nicht. Ich bekomme nur den normalen wert. Naja wie immer bei Blizzard… Pech gehabt. Wie zu erwarten geht es nun final bergab mit Hearthstone.

Blizzard hat als kleine Indi-Firma so ihre Probleme im balancing :slight_smile:

Der DH wird komplett irgendwo mit richtiger Balance in der Schublade liegen. Durch den enormen Shi*-Storm verschaffen sie hearthstone halt ein richtig gutes Maß an medialer Aufmerksamkeit.

Die passen jetzt relativ schnell Richtung dem eigentlich gedachten Balancing an, bis die Spieler zufrieden sind.

Die Leute haben ne neue Klasse, hearthstone mehr Aufmerksamkeit und blizzard durch die Ankündigung der neunen Klasse im Vorfeld eventuell etwas mehr Geld verdient.

Der Shi*storm ist blizzard bzgl des Image nach Dia Immortal, Warcraft reforge, China usw. eh egal.

Die Nerfs sind ein Witz, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dh ist das schlechteste was dem Spiel passieren konnte, zumindest in der aktuellen Form. Aber bis der Unsinn angepasst wurde werden Wochen vergehen.
Spielspaß bis dahin gleich null!!

Also, wenn ich das hier so lese, bin ich wohl einfach zu schlecht für dieses Spiel. Ich hatte in der letzten Stunde wirklich null Chancen auf einen Sieg mit dem DH …

Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe:

Ich tue jetzt das , was ich nie tun wollte und was mich bisher angewidert hat: ich spiele Resurrect Priest und habe dafür sogar 2 Karten gecraftet. Gegen DH ist das Deck ein wahrer Genuss. :+1: :slightly_smiling_face:

Die Siegrate beträgt schätzungsweise um die 80%.

Langeweile. Ich ignoriere hier ja das meiste Zeug, aber sobald ein gewisses Bullshitlevel überschritten ist, muss man einfach rein.

Apropos DH - wenn ich heute noch einmal Coin, Heropower sehe, fall ich vom Glauben ab.

1 Like

der war doch vorher schon bei null…überall nur rezz priester… galakron schurken oder warrior…

2 Likes

Ich schon. Habe aber keinen einzigen Zug gemacht und so meine zwei Päckchen erhalten.

Ich würde mal behaupten, dass das für gute Vorarbeit spricht. Wahrscheinlich wurden schon eine Vielzahl an unterschiedlicher Nerfs besprochen und technisch so vorbereitet, dass sie direkt implementiert werden können. Jetzt wird sich dann langsam an das Gesamtbalancing herangetestet, wenn auch andere Klassen wieder gespielt werden.

Denke mal in zwei bis drei Wochen können wir mit weiteren Nerfs rechnen, die dann vor allem aber nicht nur den DH treffen. Ähnlich wie die (Schamanen-) Nerfs zwei Wochen nach Release der letzten Erweiterung.

Dass die Nerfs vorbereitet sind - okay. Lass ich gelten.
Dass sie nötig sind, halte ich weiterhin für grenzwertig - das hat jeder erkennen können, dass der DH vielleicht ein bisschen zu viel für ein bisschen zu wenig Mana kann.

„Gute“ Vorarbeit… Da kommen wir ja fast meine Nudeln wieder hoch.

Vorarbeit, gut, kann ich mit leben.
Bli*zzard ist nicht blöd und entgegen der „Indie-Firma-Memes“ eben ein riesiges Unternehmen, ich glaube, dass sie schon genau wissen was sie tun und wussten, was sie da auf uns loslassen.

Schlechte Werbung ist besser als keine und mit ein paar Änderungen, haben sie auch die Alteingesessenen wie mich zurück an Bord, die sich verschaukelt vorkamen. Leider.

meine Nudeln wieder hoch.

Interessant :smiley: … Nudeln mit?