Der 15. jeden Monats ist Nozdormu-Day!

Hahaha als nächstes kommt sneeuwbal

Es läuft ja drei Wochen das Feuerevent mit Special Quests…das wäre eine Überlagerung

EDIT: Auch lol der Text beim Link
"The Hearthstone client doesn’t support repeatable quests on a monthly schedule so implementing Nozdormu Day quests uses the regular quest system. Because of this, when you complete the Nozdormu Day quest that was given to you, it can never be completed again… so Blizzard duplicated the quest a dozen times.

If, in the future on Nozdormu Day, the quests don’t activate, it is likely because of Blizzard not putting in a fresh round of these quests for us to complete. Game design is truly an art, and it’s great to see they could leverage an existing system without new code to get this out quickly.

TL;DR: Hearthstone doesn’t have a concept of repeatable quests outside the pool of dailies."

Ich hab auch nur eine Quest bekommen.
Egal, 1800EP statt 1200 ist auch nice^^

Edit: Ich hatte in 3/3 Spielen Wild unranked keinen Gegner der auch Nozdormu im Deck hatte

Es gibt kein wild unranked mehr…es gibt nur noch unranked…schade aber wahr…man kann nicht mehr standard unranked spielen

Ich finde zwar gerade keine Quelle, aber soviel ich weiß bekommt man immer einen Gegner in dem Format welches man selber gewählt hat.

2 Likes

Wenn du ein Deck wählst das auf Standart gestellt ist, bekommst du im Unranked nur Standart Gegner.
Selbes gilt für Klassik- und Wilddecks.

Du kannst sogar ein Standartdeck in Wild unranked spielen. Du musst es nur auf Wild umstellen und nur Standartkarten benutzen.
Warum man das wollen sollte?!? Keine Ahung, aber möglich ist es :stuck_out_tongue:

2 Likes

Danke für die Erklärung! Das war nicht ersichtlich und mir nicht bewusst

1 Like

Ich hab mal hier im Forum eine komplette Erklärung zu Unranked gemacht.

1 Like

Um genau zu sein, gibt es gar keinen unranked mode.
Das ganze nennt sich casual mode.
Mit der Zahl 5 auf dem Goldkonto hab ich kein Problem, tilt auf der ladder ist mir auch fremd, aber wenn es jemand unranked nennt, triggert mich das jedes Mal. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Quest war sogar richtig schnell erledigt. :crazy_face:

Wenn wundert mann kanns nicht hinauszögern :slight_smile:

Du meinst, es läuft einem die Zeit davon?

6 Spiele mit Nozdormu, 0 Gegner mit Noz.

Warum auch, 4/6 waren Priester und die tun sich den bestimmt nciht rein für die paar Gold :-/

D3 ist vermutlich auch nicht die sinnvollste Platzierung für Nozdormus-Day :frowning:

Edit 1: …und nach Spiel 7 wieder rausgenommen. Ist wohl nciht so beliebt.

Edit 2: Spiel 8 legt der Gegner Noz. Oh man…

Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber bei mir gibt es neben Klassik, Standard und Wild auch den Ungewertet-Modus. Ich würde sagen, dass das „Unranked“ ist. Oder heißt der in der englischen Version „Casual-Mode“ ?

Die Nozdormu-Quest hat im erwähnten Ungewertet-Modus für die seltsamsten Spiele seit langem gesorgt.

  • Gegner 1: Hat offensichtlich (so wie ich) schnell irgendein sinnloses Deck mit Nozdormu zusammengestellt, aber immerhin bis zum Ende gespielt.
  • Gegner 2: Deck-Zusammenstellung wie Gegner 1. Hat aber, nachdem er auf 15 Lebenspunkte war nichts mehr ausgespielt oder angegriffen.
  • Gegner 3: Hat nur das Spiel gestartet und dann gar nichts mehr gemacht.

Naja, wenigstens war alles schnell erledigt.

Genau das. :+1:

Morgen ist es wieder soweit.
Bzw. schon JETZT wer auf Asien spielt …
:wink:

2 Likes

Es juckt nur keinen bzw. ist den meisten schlicht unbekannt.

Naja es gibt eine 1500xp Quest für jeden.

1 Like

Happy Nozdormu-Day!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ja, schade nur, dass ich heute mal Nozdormu ins Deck gepackt habe und in 5 Spielen keiner Lust auf den NozdormuDay hatte…

2 Likes