Der 15. jeden Monats ist Nozdormu-Day!

Hat auch nix geändert, hat trotzdem niemand in seinem Deck gehabt.

Ich bin dafür ins unranked gegangen und da hatten meine Gegner in 3 von 3 spielen Nozdormu im Deck.
Ich denke im Ranked wollen die Leute ihr Deck nicht schlechter machen

Ich hab’s auch im Casual probiert. Erstes Spiel mit Nozdormu-Gegner, die nächsten zwei waren dann Secret-Mages, stur nach Decklist.
Hat mir gleich die Lust genomen.

Da kann ich vom genauen Gegenteil berichten. Vier Spiele, viermal nur 15 Sekunden Zeit pro Zug.

Leider zählt Unranked nicht für die Erfolge…

1 Like

Was erzählst du da?
Die quest kann man im casual mode erfüllen.

Edit: Sorry, ich dachte, du würdest die quest meinen, da es in diesem thread ja um die quest geht.

es geht ja primär um die Quest und vielleicht ein bisschen Spaß dabei.

Aber ich muss sagen das ich doch gut finde.
Leute die regelmäßig unranked spielen spielen ja wirklich nur für den Spaß am dem Spiel, und wenn man da Erfolge machen könnte würde man denen den Modus ziemlich versauen.

1 Like

Echt Schade. Ich mag Nozdormu Day…nur leider treffe ich auch auf keinen mit Noz im Deck…nur push push push the ladder, push the ladder…schade. Aber vielleicht treffe ich noch auf ein, zwei oder drei :smiley:

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

2 Spiele im Wild ranked (low rank) & 6 Spiele im unranked. Kein einziger Nozdormu.

Dann macht es doch wenigstens so, dass alle Spiele am 15. im Casual mit Nozdormu im Deck sind bzw. sein müssen. Oder das man wenigstens damit gematched wird.

So völliger Nonsense.

1 Like

Ich persönlich hätte überhaupt keine Lust darauf, gezwungen zu sein, den ganzen Tag mit so einer trash card im deck spielen zu müssen, wenn ich meine Lieblingsdecks im casual mode spielen möchte.

Ja zwingen sollte man niemanden. Nozdormu Day ist ein Meme Day. Nicht jeder mag sowas. Aber 1 Karte aus 30 mit Noz zu ersetzen macht das Spiel oder dein Deck echt nicht kaputt.
Dazu ist das echt lustig, wenn du dann auf einen triffst, der ebenso Noz im Deck hat.

„push the ladder…must…be…high legend…or…must get legend…“ Hearstone is more work than fun…und wenn ein Spiel für einen mehr Arbeit wird als Spaß, dann läuft eh was falsch.

Nozdormu im Deck zu haben sollte man niemanden aufzwingen, es geht ja eigentlich um Spaß. Spaß im Spiel? WHY THE FACE!?! (Modern Family Quote und so :wink: )

1 Like

Dann halt nur damit matchen, wenn man ihn selbst im Deck hat.
Irgendeine bessere Lösung als jetzt, gibt es definitiv.

4 Likes

… kann es denn zu schwer sein, nur gegen Nozdormu Spieler gematched zu werden?

Edit: Ich brauche es gar nicht erst probieren. Auf meinem Platz bekomme ich nur Gegner zwischen D4 und D1, da wird kaum einer mit Noz spielen…

1 Like

Ich verstehe irgendwie das Problem nicht: man erfüllt die Quest doch auch, wenn man Noz im Deck hat und der andere nicht.

1 Like

Vermutlich haben die Leute wirklich Bock diesen „Modus“ zu spielen. Oder es ist doof weil man sein Deck schwächt und ein teueres Minion reinpackt das im Spiel schlecht ist, und der Gegner muss das nicht.
Aber zweiters sollte niemanden wirklich jucken für 3 Spiele.

Muss aber sagen die Rope is wirklich gut gelöst, meine Zeit lief immer erst wenn die Animationen des Gegner vorbei waren. Hatte ja schlimmeres erwartet ^^

Manchmal geht es nicht nur darum, irgendetwas abzuarbeiten, Legend zu erreichen, Quest X abzuschließen.

Nein, tatsächlich hat man manchmal sogar Spaß an einer Sache. :wink:

3 Likes

Wenn es nur ein Feature geben würde, mit dessen Hilfe man sich zum Spaß haben verabreden könnte, so etwas wie eine Freundeliste oder so.
Aber vermutlich ist Blizzard mal wieder viel zu geldgierig, um über so etwas auch nur nachzudenken.

Weder spielt jemand aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis Hearthstone, noch pflege ich intensiven Kontakt zu Leuten aus Hearthstone, mit denen ich mich dann in meiner zugegebenen sehr gering gehaltenen Freizeit dann auch noch verabrede.

Hier wird ein „Event“ veranstaltet und ich kritisiere lediglich die Umsetzung und zeige auf, wie man es hätte besser lösen können, damit es auch ein bisschen mehr Daseinsberichtigung hat, als jetzt.

Warum Leute wie du dann aber sachlich heran getragene Kritik mit so einem schein-witzigen Blödsinn versuchen durch den Kakao zu ziehen, ist mir nicht begreiflich.

A: bietet eine Sorte Äpfel in Berlin an.
B: bemängelt das Fehlen von Sorte 2 und 3. Schlägt weitere Alternativen vor.
C: Birnen schmecken auch. Fahr nach München und kauf dort.
B: hat kein Auto, mag keine Birnen und läuft weinend davon.

Ich würde das gerne intensiver spielen, wenn es schon angeboten wird. Wenn es bei dir nicht der Fall ist und du genügend Freunde auf deiner FL hast, mit denen du das ausführen kannst, dann ist das super schön für dich.
Wäre dies bei mir ebenso der Fall, hätte ich die Kritik nicht angebracht.
Leuchtet auf, oder?

Vielleicht einfach mal demnächst nicht in so einem für sich nicht zutreffenden Fall mit Sarkasmus ins Lächerliche ziehen.

2 Likes

Also ich hatte nur ein einziges Mal jemanden mit Nozdormu getroffen, ironischerweise war das ein zwei Tage nach dem Nozdormutag.
Das Spiel war eigentlich Spaßig gewesen vor allem da man mit steigender Zugzahl einfach nur mehr IRGENDWAS gespielt hat damit man nicht die 8 Mana verkommen lässt und auch noch Zeit genug hat mit seinen Karten anzugreifen.
Da wohl die meisten Leute keine Lust auf Nozdormu haben wäre ich persönlich dafür die Quest auf 2000 anzuhebeben, am 15. die Leute zwangszubeglücken mit einer Eventquest und wenn man wirklich keine Lust darauf hat einfach am 15. nicht spielen.
Wenn man einen Tag lang HS nicht spielt ist es ja auch kein Weltuntergang.

1 Like

Das kann ich, auch wenn es in meinem Post vielleicht nicht rüberkam, durchaus verstehen.