Aber da konnte man Achievements machen! Mist, ich werde den Modus also doch vermissen.
Ich glaube/hoffe, dass sie das nicht machen. Arena war von Anfang an dabei. Arena gehört einfach zu Hearthstone. Das würde dann einen noch größeren Aufschrei geben als alles bisherige, denke ich. Und das sage ich als ausgewiesener Nicht-Arena-Spieler.
Ich weiß nicht auf welche Statistik du schaust aber die oben wo ich sehe hat Duels in der Hochphase max. 5k Spielerstunden und Arena 10k - 20k ( und liegt sogar in der Statistik über Wild).
Na hoffentlich verwechselst du auch in deiner Arbeit in der Eile nicht die Farben in deinem Fall könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht gar nicht so harmlos enden könnte
Das geht auch Zuhause!!
stell dir vor sie hat schwarze Haare und am nächsten Morgen liegt ne blonde oder rothaarige Frau neben dir im Bett während dir deine eigentliche Frau grad nen Kaffee bringen will
Ups, Farbe verwechselt, sorry Schatz war zu dunkel gestern im Schlafzimmer
Nochmal, weil du genau wie Copra ein Problem damit hast, das wesentliche zu verstehen:
Es ist völlig egal wie du dich drehst und windest, und wieviele Wörter du anhäufst, und wieviele Behauptungen du aufstellst, um deine subjektive Meinung als für die Arena oder die Mehrheit relevant zu bezeichnen.
Fakt ist - das ist die echte Welt - dass die Arena 95% des Jahres Vanilla ist, und von allen Core-Arena Spielern, also denen die diesen Spielmodus am leben halten, genau so genossen wird.
Und die sind nicht wie du „gelangweilt“ von der Rotation sondern spielen sie tagtäglich.
Deiner Ansicht nach könnte man ja auch die Leute im Standard ständig mit Events nerven, obwohl die Standard genau deswegen spielen, weil die sich da möglichst präzise Decks bauen möchten, ohne dass ihnen ein Event mit irgendwelchen Sonderregeln oder erhöhtem RNG reinpfuscht. Das hat man auch beim letzten Korruptions-Event im Standard gesehen, da war das US-Forum voll von Beschwerden, weil es die Spieler genervt hat.
Da hilft es auch keinem, dass du, Copra und zwei andere aber gern bisschen Disruption sehen würden. Hört auf euren eigenen Egoismus auf andere zu projizieren, nur weil ihr den Hals nicht voll bekommen könnt.
Wie gesagt, dafür gibt es andere Spielmodi wie den Brawl. Da kannst du dir jede Woche deine Abwechslung in Form eines Funmode abholen, dafür muss man keinem Arena Spieler auf die Eier gehen. Wir haben ja inzwischen 5000 Nebenmodi wegen Leuten wie euch - nutzt sie.
Ich bin zwar von der Marke „Ultraverpeilt“ aber ich hab in meinen Jahren im Job nur ein einziges Mal eine Medikamentengabe vergessen, verwechselt hab ich noch nie
Das was an der Geschichte absolut unglaubwürdig ist, ist dass mir meine Frau kein Kaffee ans Bett bringen würde
viele Argumente und Fakten man mit dir austauscht, du bleibst doch nur bei deiner Meinung. Da scheinst du dich in all den Jahren auch so gar nicht weiterentwickelt zu haben. Schade.
Quelle?
Nach deiner „Logik“ müsste es ja dann auch immer Beschwerden geben, wenn es Events in der Arena gibt. Die gibt es wenn überhaupt aber nur, wenn mal was daneben geht, nicht grundsätzlich und erst recht nicht beim Doppelklassenevent. Da habe ich eher den Eindruck, die Leute freuen sich regelmäßig darauf.
Wir könnten hier ja mal eine Umfrage machen.
1: Ich genieße die Abwechslung und finde ab und zu Events in der Arena ganz gut.
2: Ich möchte, dass die Arena immer vanilla ist.
Ist hier nicht unbedingt repräsentativ, aber wenn dein „Fakt“ mit den 95 Prozent stimmt, sollte es doch recht eindeutig ausgehen.
Das Problem ist nur, dass du es nicht akzeptieren wirst, selbst wenn alle außer dir für 1 stimmen. Dann sind wahrscheinlich ganz zufällig hier ausschließlich Leute, die zu den fünf Prozent gehören. Kleiner Hinweis für dich: Das kommt für deine Traumwelt vielleicht hin, aber nicht für die
Das wollte ich gestern schreiben. Nur weil man Vanilla gerne spielt heißt es nicht, dass man die Abwechslung nicht mag. Aber in dem Fall hat es eh keinen Sinn, da ich fand, dass es dingdong schon auf den Punkt gebracht hatte und da alles einfach ignoriert wurde.
Dann mache ich mal weiter
1
Und das obwohl ich bei der Doppelklassenarena (zumindest letztes Mal) meine Probleme hatte.
Auf Foxedge antworte ich nicht mehr. Da schreibt man sich die Finger wund und zurück kommt mal wieder die gleiche Sülze wie vorher.
Genau wie bei Sturmi… Sogar mit willkürlichen Zahlen.
Wo lebst du denn, wo wenn 20 Leute in einem Raum sind, alle 19 einer Person zustimmen müssen, damit alle 20 am Ende der gleichen Meinung sind? Beleidigt ihr euch dann den ganzen Tag und werft euch gegenseitig vor sich „nicht weiterentwickelt“ zu haben, weil jeder vom anderen verlangt, dass er „endlich mal nachgibt“?
Klingt sehr anstrengend, dein Kreis. Am besten mal lernen zu akzeptieren, dass es andere Meinungen als die eigene gibt. Dann entwickelst du dich vielleicht auch mal weiter.
Gibt genug Threads darüber, vor allem dass der Anteil an neutralen Karten immer sehr hoch ist und man dann eben völlig langweilige Decks drafted. Denn es ist wie ich vorher schon schrieb so schon schwer Synergien zu picken, mit Dual Class ist das fast immer ein Ding der Unmöglichkeit.
Leseverständnis sollte man schon haben. Ich sagte, dass die Arena 95% des Jahres Vanilla ist, da Events vielleicht 5% des Jahres einnehmen. Wahrscheinlich sogar noch weniger. Das heißt 95% des Jahres (nicht der Spieler), spielen die Spieler die Arena gern Vanilla. Das war eine Antwort auf die Behauptung, dass die Arena Spieler die Arena so hassen würden, wie sie ist, und alle angeblich kaum erwarten können, dass es Sonderevents gäbe.
Hätte, könnte, würde. Ich finde lustig wie du dir ein völlig fiktives Szenario ausdenkst in dem ich Sachen sage die deiner Fantasie entsprungen sind, und am Ende was von meiner vermeintlichen Traumwelt faselst. Die Ironie.
Lern’ erstmal grundsätzliches Leseverständnis, bevor du dich das nächste mal blamierst. Den Unterschied zwischen einer Zeitangabe und Spielerzahlen sollte man schon kennen.
Sagen wir’s mal so: Dual Class Arena gibt’s seit 2017 und soweit ich weiß regelmäßig. Wenn wie die Fuchskante behauptet das nur 5% der Spieler mögen, hätte Blizzard längst die Finger davon gelassen und sie eingestellt. Ich mein, das ist doppelt so lang wie es den Södermodus oder Duels gab und die werden jetzt beide eingestellt, obwohl da VIEL mehr Arbeit drin steckt.
Ich kenne auch niemanden, der das Tavern-Brawl-Turnier (wo man blechen muß) spielt, schließe aber dennoch nicht daraus, daß es dann ja nur 5% sein können und erst recht werde ich nicht fordern, den einzustellen, nur weil ich den nicht mag. Sollen andere doch ihren Spaß haben, ist ja nur für kurze Zeit.
Aber ja, mit Foxedge diskutieren ist fast wie mit NForce. Nur hat sich sich das Füchsen diesen Ruf mit unter 50 posts erarbeitet, das ist auch mal ne Leistung. Oder war/ist er ein Alt von Syrael? Das Gedächtnis läßt nach.
Das Problem ist, dass hat er nicht behauptet. Er sagte, dass die Events nur 5% der Gesamtzeit ausmachen und die Spieler die es oft spielen die „normale“ Arena mögen müssen, sonst würden diese es nicht spielen. Das Impliziert aber nicht, dass diese Dualclass nicht mögen.
Seine „Quellen“ besagen aber auch nur, dass die Klassenkartenverteilung sehr schlecht war und man oft viele neutrale im Deck hatte (was bereits dingdong zurecht kritisiert hat). Man will halt wenn man beide Klassen hat auch genug Klassenkarten von diesem im Deck haben, sonst ist es recht witzlos.
Wenn das die Interpretation wäre, müßte er hier nicht so einen Aufstand machen. Wenn er sagt, daß der Modus für „ganze 2-3 Wochen zerstört“ wird, dann ist das kaum damit vereinbar, daß seine 95% das mögen. Er sagt eindeutig, daß es keine Dual-Class-Arena geben sollte. Da muß man keinen advocatus diaboli spielen.
Ich meine nur das mit den 95% bezieht er auf die Zeit wo es die „normale“ gibt. Der Rest stimmt schon alles. Deswegen würde ich aber im kein Futter geben und diese Zahl im bezug auf Spieler nennen.
Edit: Und ich weiß, dass das was er behauptet eher auf ihn selber zutrifft.
Mein Fehler. Nicht 95%. 100 Prozent der Arena Mains (Der Beitrag ist übrigens 2 mal editiert ohne Angabe ^^)
Aber das ist doch fair.
Ich glaube DingDong ist Core-Arena-Spieler. Also These widerlegt.
Bei normalen Leuten.
Der Fuchs könnte sich jetzt wieder winden und sagen, dass DingDong die Arena ja dann auch genießt und somit sein Satz nicht gänzlich falsch ist.
Darum geht es aber nicht, sondern darum
Edit: Und hier noch sein Originalzitat, bevor er damit kommt, dass er das ja gar nicht gesagt hätte. Das war der Ausgangspunkt:
Ich finde es noch schlimmer. Erstens habe ich von Sturmi auch mal sein „stimmt“ oder so gehört und wenn er nicht mehr weiter weiß, antwortet er einfach nicht mehr und beißt sich nicht so fest.
Außerdem stelle ich mir vor (Ja, Fantasie), dass Sturmi tief in sich weiß, dass er unrecht hat mit vielem und zumindest nicht wirklich daran glaubt, dass er so viel klüger ist als alle anderen. Bei Foxy befürchte ich, der denkt wirklich, er sei allen anderen überlegen und könnte gut diskutieren
Same ^^
Aber nein, es muss nicht jeder jedem Recht geben. Aber man kann sinnvoll Beiträge austauschen, sich über die Fakten einigen und Kompromisse finden.
Oder man zündet Nebelkerzen wie du, geht ad hominem, erfindet Zahlen und verdreht anderen und sich die Worte, nur um auf Teufel komm raus recht zu behalten (oder das zu denken).
Hab jetzt mal bei Firestone nachgeschaut und man sieht einen kleinen Ausschlag nach oben, genau da, wo Dual-Class startet. Kurz vor Ende des Events geht’s wieder etwas nach unten auf Vorevent-Niveau.