Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

So damit ist jetzt klar das dieses drecksgame nur noch manipuliert ist. Spielt man ein Deck gewinnt 2x bekommt man nur noch schlechte karten für mindestens 3 spiele. Gewinnt man wieder 2-3x kommt dannach das selbe.

Ergo es werden immer die teuersten und unbrauchbaren Karten oder die schlechtesten Matchups rausgesucht. Hab früher nie dran gegalaubt aber jetzt ist das Fakt.

Drecksgame. Die Ladder kann man überhaupt nicht mehr ernst nehmen.

1 Like

Habe ich nur auf dem Handy - Aber ja, das nervt wie (weibliches) Schwein

Holy moly klingst du salzig XD So salzig, dass Sturmi Angst um seinen Platz hat.

5 Likes

Dasselbe habe ich gerade auch gedacht :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Irgendwo muss ich Copra recht geben. Ich spiele zwar mehr fun-orientierte als win-orientierte Decks aber was mir im Moment passiert ist schon sehr unwahrscheinlich.
36 mal in den letzten Tagen stehe ich einen Sieg vor der nächsten Stufe ( ja es wäre nur Platin 5 also nicht besonderes ) und in keinem dieser Spiele hatte ich nur ansatzweise eine Chance.
Am besten war das Spiel jetzt grad mit meinem Priester wo ich nach 28 gezogenen Karten verloren habe. die beiden letzten Karten im Deck waren 2 Atem des Todes die das Spiel hatten drehen können.
Bin ich erstmal wieder abgerutscht auf 7 lässt sich die curve auch wieder blicken aber wirds knapp lacht mich das Game aus.

mfg
Salty Rain

Durch die BG-Quest:
Ich rege mich über das BG nicht mehr auf. Eigentlich bin ich nur noch erstaunt wie „gesteuert“ dort alles ist. Man hat das bessere Feld, und gewinnt minimal. Hat man ein gleichwertiges Feld, gewinnt der Gegner bestmöglich(alle Diener überleben mit 1 Leben- der RNG Schaden trifft aufs Leben genau meine Diener)
Die sogenannten" Typenfeld" sind ja so inkonsequent- Sieger waren: Murloc(mit allen drum und dran-Gottesschild+gift+ utopischen Stats), Drachen(Stats 60/60 im Schnitt). Ich habe nicht mal 3 Drillinge gesamt bekommen und den beiden Spielen.
KA was Blizzard von dieser Programmierung hat. Das ist das einzige was mich beschäftigt, wieso sie das so bescheuert programmieren??? Ich soll wohl denken, wenn ioch zahle wird es besser??? :rofl:

Und das ist einer der Gründe, warum Questmage unfair ist:

https://imgur.com/a/XaTEeyl

Einfrieren, einfrieren, einfrieren und am Ende einen mit Feuerbällen zuballern können. 80+ HP kein Problem. Fun und Interactive und die Änderung an der Quest bringt auch gar nichts.

Ich würde er sagen, so etwas ist ein Grund:

https://hsreplay.net/replay/KihGR5tSi69zqmLTmdnfJ2
https://hsreplay.net/replay/TnuVJax2xajnZUUNNs8BUT

Gute Spieler lassen einem erst gar nicht Zeit, dass man sie mit Odd Warrior auf 1 HP haut.

Es war ja kein einfacher Oddkrieger, sondern Quest/Odd und gierig aufgebaut war es auch nicht, aber gegen die schier unendliche Anzahl an Freezemöglichkeiten gepaart mit gutem Draw, kann man halt nichts tun, außer du bist ein Aggrodeck.

Oder seit wann ist Questkrieger ein Controldeck? Ich dachte es wäre ein Midrangedeck… Vor allem mit einer Kurve von 1-5 Mana mit Baku als einzige 9-Manakarte…

Haut der Dämonenjäger einfach ab, wollte ihm noch ein paar schöne Karten zeigen - Frechheit:

www.bilder-upload.eu/bild-3e6f02-1587461068.png.html

Ach du je, wird diese Version auch noch gespielt. Die mochte ich auch überhaupt nicht.

Zumindest von mir, weil Rags Heldenfähigkeit Stil hat. :stuck_out_tongue:

1 Like

Hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte die Endless Fireball Version vom Quest Mage. Aber dein Krieger ist natürlich auch ka.cke, weil Krieger :wink:

Pöh!!
Jetzt ladder ich erst recht weiter mit dem Odd-Warrior!

2 Likes

Du lässt mich ja nich zusehen, also stört es mich auch nicht!

Jainas (aus dem Gefrierfach) und Garroshs („He… Greetings!“) unter sich… :joy:

Was sind 30 Leben + 5 Rüstung + Iceblock gegen einen Questmage? In drei Runden tot. Danke für diese ineffektiven Nerfs an Questmage.

Ist bei mir auf dem Handy auch so. Das nervt gewaltig.

Schade, eigene Decks spielen geht nicht. Denke das wars fürs mich, spare ich mir den 50er.

Wie gesagt, ich will auch was testen, aber es sind nur Meta Decks unterwegs.

Ich spielte nicht so lange, aber wünsche euch weiterhin viel Spaß. Ich bin fertig dem jetzigen System.

Ich hasse den Galakrond Warlock. Reicht ja nicht, dass Warlock schon immer Kartenzieh-Mechaniken ohne Ende hatte, jetzt haben sie auch noch Heals am Start, die jedem Priest Konkurrenz machen.

Ernsthaft, was ist Nether Breath bitte für eine imba Karte? 4 Damage + Lifesteal für 2 Mana? GG