Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Eigentlich sind wir alle Teil einer Telenovela. Derzeit noch ein bisschen im Untergrund, aber bald wird in der spanischsprachigen Welt das deutsche HS Forum rund um die Uhr die Bildschirme in Beschlag nehmen. Macht euch schon mal Gedanken, von wem ihr auf Spanisch synchronisiert werden wollt :point_up:

3 Likes

Ich synchronisiere mich selbst, ole … ^^

Da kommt mir sofort das eine Video von Jaboody Dubs in den Sinn:

1 Like

Ich synchronisiere mich selbst… o je

Edith: wollte nur kurz mitteilen, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Brauche die Krücken nur noch außerhalb der Wohnung für kurze Strecken. Für längere muss immer noch der Rollator ran.

11 Likes

Manchmal sind die Bonussterne auch echt hinderlich :stuck_out_tongue:
Ich komme so garnicht in Standard rein. Werder ausnahmslos von allem platt gemacht :see_no_evil: und das ist schon recht demotivierend.

Wäre nett, ich hätte zum eingewöhnen paar einfachere Gegner :-/

Das freut mich sehr! Ich hab erst die Tage mal an dich gedacht, wie es dir mittlerweile wohl geht.
Weilterhoin gute Besserung =)

2 Likes

Ich habe jeden Monat dasselbe Phänomen. Ich steige auf, komme nach Platin und alles läuft soweit normal. Diesen Monat kam ich sogar von Bronze bis Platin ohne einmal zu verlieren. Das hatte ich auch noch nicht.

Aber ab EXAKT Platin 7 renne ich vor eine Mauer. Das ist diesen Monat so und war auch die letzten Monate so. Ab Platin 7 sofort 4 Mal verloren, bis ich gestern Madame Lazul traf. Mit einem Schlag werden die Gegner ekliger.

Das ist großartig! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.

2 Likes

Das freut mich zu hören…! :smiley:

Denk dran, sich nach so schwerer Krankheit und so großem Eingriff zu erholen, ist ein Marathon und kein Sprint…
Es dauert seine Zeit, aber die Hauptsache ist, dass es voran geht. :smiley:

3 Likes

Ich glaube, mein Warri Deck ist verflucht…!
So viel Pech beim Karten ziehen hat echt kein Mensch.

Spiele jetzt mit dem Plagen DK weiter…

1 Like

Ja, das merke ich auch immer wieder. Ich brauche immer noch 10-12 Stunden Schlaf (nicht am Stück, sondern Mittagsschlaf oder vormittags noch mal hinlegen). Und ohne Schmerztabletten läuft nicht viel. Aber es wird langsam.

7 Likes

Das kann ich persönlich gut nachvollziehen, ich bin selbst zwischen 2011 - 2013 schwer krank und pflegebedürftig gewesen und habe danach wieder neu laufen lernen müssen.
(Ich hatte eine Muskelschwunderkrankung ungeklärter Ursache)

Sowas dauert und ist grade in Bezug aufs laufen mega anstrengend.
Aber wenn die Ursache behoben ist und man dafür kämpft wird es auch wieder.
Nur bei allem Kampfgeist, den es definitiv auch braucht, darf man sich trotzdem nicht überfordern und muss sich die Zeit lassen, die es braucht.
Wenn du 10-12 Stunden schläfst, dann benötigt dein Körper diese Ruhe auch.
Das wird sich von selbst geben, wenn die Genesung weiter fortgeschritten ist.
Ich weiß, wie schwer das ist, weil man natürlich wieder alles so machen können möchte, wie bevor man krank wurde, aber da Geduld aufzubringen ist genau so wichtig, wie dass man seinen Körper trainiert.

Mir hat es damals unglaublich geholfen, dass mein Mitbewohner mir als Überraschung einen Welpen geschenkt hat.
Der wollte und musste vor die Tür, das hat mich sehr stark motiviert, während ich mich sonst möglicherweise hätte hängen lassen, weil das alles so furchtbar anstrengend war…

1 Like

Ich könnte mir in den Ars… beißen…ich fange ein Arenaspiel an, drafte ein richtig geiles Magedeck, gewinne das erste Spie, steige aus, schaue ins Forum, hey…neuer Patch, lade ihn am Handy runter, steige wieder ein,hole mir Donnerbringer und?? Das Arenaticket…:melting_face::melting_face::roll_eyes:

6 Likes

Mir hilft mein Mann. Genau die richtige Mischung aus „los, du brauchst die Bewegung“ und „das reicht jetzt, sonst schaffst du den Rückweg nicht.“ Ich glaube fast, der kennt mich besser als ich.

4 Likes

Wie immer am Safepoint…Platin 6 mit 3 Sternen.
Gegner Pure Pala der einfach göttlich zieht und es keine Chance gab das Spiel zu gewinnen.
War natürlich reiner Zufall, wie immer…

1 Like

Nachdem ich inzwischen nun den Ruf habe, die Shopangebote (allzu) lautstark anzupreisen, darf ich dich nochmals auf dieses supertolle, supergünstige, einmalige Angebot „Nur für dich“ hinweisen

rein nach dem Motto „kauf fleißig und gewinne ab sofort die nächsten Spiele“ :laughing:

4 Likes

Was solls denn sonst gewesen sein? :joy:

Na, der Torwächter halt…!
Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass es das absichtlich schwerere Spiel vorm Safespot nicht gibt.
Ich bin mir zwar auch nicht hundert Prozent sicher, dass es so ist, aber ausschließen tue ichs definitiv auch nicht…

Aber nochmal ausführlich drüber diskutieren muss auch nicht sein…^^

1 Like

Schade eigentlich ^^

2 Likes

Wiederholungen gibts doch schon genug im Fernsehn…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Diskussion wird auch in 10 Jahren noch geführt.

Wenn es das Forum und HS da noch gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Vermutlich werden Foren irgendwann virtuelle Begegnungsstätte, in denen wir uns über einen Avatar in einer virtuellen Kneipe treffen. Aber die Themen werden in der Tat noch dieselben sein.

2 Likes