Gegen Aggro Decks kann man sich immerhin noch wehren.
Hab vorhin in einem Zug von meinem Gegner -27 Schaden (Face + Board) gefressen, weil er eine Millionen Kopien von
in sein Deck gemischt hat
Gegen Aggro Decks kann man sich immerhin noch wehren.
Hab vorhin in einem Zug von meinem Gegner -27 Schaden (Face + Board) gefressen, weil er eine Millionen Kopien von
in sein Deck gemischt hat
Wurd auch grad 3 mal in folge otkt ja, das spiel macht wieder richtig viel spaĂ, weiĂ gar nicht warum ich damit wieder angefangen hab
Weil du mich so vermisst hast
Liebe Spieler!
Mit der neuen Erweiterung ersetzen wir die unbeliebte Wochenquest âPlay 10 Miniaturize or Mini cardsâ durch die noch nervigere Wochenquest âPlay 15 Drink spellsâ.
Viel SpaĂ damit.
Die ist aber nicht annĂ€hernd so sperrig wie die Miniaturquest. Die GetrĂ€nkequest hatte ich recht schnell weg. FĂŒr die andere Quest hatte ich mir schon mal fĂŒr den ungewerteten Modus ein eigenes Deck gebaut.
Bei den Minis hat wenigstens jede Klasse mindestens eine passende Karte und es gibt auch mehrere neutrale Mini-Karten.
Bei den Drinks haben nur 6 von 11 Klassen eine passende Karte und auch bei den neutralen gibt es nur eine Karte mit der man einen zufĂ€lligen Drink generieren kann. Der einzige Vorteil ist, dass es pro Karte jeweils drei Drinks fĂŒr 1 Mana sind.
Ich habe jetzt auch ein eigenes Quest-Deck namens âNozdormus Mini-Drinksâ. Damit kann man zwar nicht sinnvoll spielen oder gewinnen, fĂŒr die Erledigung der nervigen Quests ist es aber gut genug.
Das Deck hier ist maximal drauf ausgelegt, den Drink zu ziehen, oder einen Tutor fĂŒr den Drink zu ziehen, oder insgesamt Karten zu ziehen.
Oder das Minion das einen zufalligen Drink serviert.
AAEBAcOfAwKJtAL4lAYO+Af8/ALZ/gK0mwOVpgO24QPM6wOB4gS8jwbrmAaangbBvwbDvwaW1gYAAA==
So wirds sein
Ganz ehrlich, ich hab spaĂ am spiel. Bis zu dem zeitpunkt, wo mich irgendein comboturn mit 800 dmg aus der hand zerpimmelt.
Spiel jetzt wieder dk und bastel an hqs rainbow herum, auf den rang und ignorier die dÀmlichen otk matchups.
Ăbrigens der lamplighter ist zum , Ă€hnlich wie der vogel damals im hunter einfach nur lĂ€cherlich (bin nicht mehr sicher obs n vogel war, kann mich an den namen nimmer erinnern und bin zu faul um nachzusehn)
Ich kam eben auch nicht auf den Namen und hab mal nachgeschaut.
Spells auf 0 Mana reduzieren zu können, war / ist / bleibt ganz ganz grauenhaft.
Und der 9 Mana Ziliax, der im Standard 14 x (Mit Brann sogar 16 x ) wieder belebt werden kann, toppt wirklich alles. Gut, dass ich vor der Expansion mein Ziel erreicht habe, momentan ist es absolut grotesk.
Und ĂŒberhaupt: Wer hat sich dieses unsĂ€gliche Alliteration " Freude, Focus, Furchtlosigkeit" ausgedacht? Furchtlosigkeit??
Korrekt, Zero Chance, Blance gleich 0, Blizz verk@ckt, wirklich armseligâŠ
Was zum Geier ?
Obwohl Reno immernoch schlimmer ist, solange er nicht auch das eigene Feld mit leer rÀumt und auf 1 begrenzt.
Was??
Zum GlĂŒck hat der Druide mit der neuen Erweiterung die Karte Neue Höhen bekommen. Was Manacheating betrifft war diese Klasse ja schon lange deutlich benachteiligt âŠ
EDIT:
⊠und ĂŒber den LampenanzĂŒnder sollte Blizzard auch noch einmal nachdenken.
Ich glaube Wurbelfritz ist heute kaputt. 7 mal Schamane, 4 mal Krieger und 2 mal Schurke.
Gestern war da mehr Abwechslung drin.
Ich: fĂŒr dieses Game gebe ich einstweilen mal keine Kohle mehr aus.
Auch Ich: kleines uns groĂes Paket geholt und im nachhinein extrem ĂŒber mich selbst geĂ€rgertâŠ
Ganz ehrlich. Dieser drecks LampenanzĂŒnder. Wer denkt sich son Dreck ausâŠ
Hab ich schon mal erwÀhnt, dass ich druiden hasse?
Noch nicht, aber das wÀre doch ein schöner Post zu deinem 5000sten JubilÀum
Piraten ĂŒberallâŠ
Pirat schamane
Pirat Dh
Pirat Rogue
Piraten im Shadow priest
Du spielst fast nur noch gegen piraten in WildâŠ
NERF FUâŠING PIRATENâŠ