Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich wild antut :stuck_out_tongue: Der Modus wurde doch von Blizzard als genau das betitelt mit der Ankündigung, dass man es da mit dem Balancing nicht zu genau nimmt, auch wenn man ganz schlimme Sachen im Auge behalten will.

Genau dagegen funktioniert mein „neues“ Eruption-Shamanendeck allerdings sehr gut.

2 Likes

vs report auf.
Paladin ist t1 und versaut alles, was ich an decks gerne spiele. Mit dem exakt gleichen drecksprinzip dass seit 3 jahren t1 ist, nur mit anders benannten karten.
Hab immer noch buchband flaschbacks.
vs report wider zu.

Beim decks testen jetzt auch noch 4 spiele in folge verloren mit decks, gegen die ich wenn ich sie kriege immer verliere.
Erstmal wider gut für heute. Menno.

Ich dachte zuerst Hey, was für ein Zufall…schnell habe ich erkannt, Nope, der verhöhnt in einer Tour, das kann nicht unser Feuerrabe sein, noch dazu hast du gerade WOW gezockt, man war das ein Affe :triumph:

Danke, Danke, Danke… :roll_eyes:

2 Likes

Außerdem spielt unser Feuerrabe doch eher den Jäger…? :thinking:

3 Likes

Was fürn :poop:.
Am Dienstag erstmals seit Monaten eigeloggt, dann am Mittwoch kurz auf die Ladder und erfreut festgestellt, dass immer noch 8 Sterne da sein.
Heute wieder eingeloggt und es sind noch 6.
Sehr motivierend…

Was hast du dir erwartet? Nach MONATEN

Ich verstehe solche Beiträge einfach nicht, die Erwartungshaltung der Menschen wird immer skurriler

Ich vermute, dass seine Aufregung auf dem Verlust von zwei Sternen in der neuen Saison beruht. Blizzard hat einmal behauptet, dass man sein MMR nur sehr langsam verliert, was bei einem Verlust von zwei Sternen innerhalb eines Monats stutzig machen kann.

1 Like

Mich macht aber der Satz davor stutzig, das erste mal seit MONATEN wieder eingeloggt, kurz vorm zurücksetzen der Ränge, dann festgestellt das er 2 Sterne verloren hat und die Motivation ist dahin?

Wo war die Motivation die Monate davor??:rofl:

Is das selbe wenn ich nach Monaten mal wieder Arbeiten gehe, der Chef sagt, ok…du warst jetzt Monate zuhause, hast dadurch leider etwas weniger Gehalt aber wenn du wieder leistung zeigst, verdienst du wie vorher…

Ne, jetzt habe ich erst recht keinen Bock, hatte zwar vorher schon keinen aber das geht mal garnicht :see_no_evil:

1 Like

Wollte eher was geistreiches wie:

Ich möchte eine Welt, in der Frank Junior und alle Frank Juniors unter einem Schatten schwenkenden Baum sitzen können. Mit wirklich gesunder Luft, in sauberem Wasser schwimmen können. Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.

4 Likes

Dieser 9er Zilliax im Warrior Deck ist wirklich weit weit drüber. Der kann ohnehin schon Rüstung generieren und dann noch so viel Lifegain.
Ja, gibt Counter-Decks, aber jedes MidRange Deck ist (gefühlt) momentan chancenlos

Ich habe ca. 3 Monate ausgesetzt. Und in x Beiträgen lese ich hier wie stabil der Sternenfaktor bei vielen Spielern ist.
Und nachdem ich mal über ein Jahr ausgesetzt hatte war mein Sternenfaktor (in Wild) immer noch auf 9.
Da darf ich ja wohl mal meine Verwunderung darüber äußern, dass ich auf einmal von vorgestern auf heute um 2 heruntergestuft werde.

Aber egal. Ist wohl eh besser, bei dem was ich bisher erlebt habe, bleibe ich womöglich nicht.

1 Like

Ich bin jemand, der Anspielungen aus Filmen meistens nicht versteht. Umso schöner ist es, wenn es doch mal passiert. Erstklassiger Geschmack!

Glückwunsch zu 5000 Beiträgen!

2 Likes

Das hier ist der FAT, also nimm das nicht alles wörtlich.

Ich habe am Mittwoch 30.7. wieder Ladder gespielt mit 8 Sternen (also während der Abwesenheit ist kein (max.1 Stern) verloren gegangen.
Ein paar Spiele nur, weil nicht mehr Zeit war. Ohne jetzt nachzusschauen, aber ich habe geschätzt 50% gewonnen.
Und 2 Tage später in der neuen Season sind auf einmal 6, also was soll das?
Da darf ich ja wohl mein Missfallen äußern.

3 Likes

2 Sterne zu verlieren ist in der Tat ärgerlich. 1 Stern abzurutschen ist eigentlich die Normalität.

Da muss wahrscheinlich deine Inaktivität und deine 50/50 Gewinnrate ungünstig zusammengekommen sein.

Oder weil ich nicht gecasht habe :stuck_out_tongue:

Wenns so einfach wäre. Ich habe vorbestellt und noch ein paar Packungen dazu gekauft, damit ich die neue Erweiterung vervollständigen kann und ich schaffe es momentan in Standard nicht über Platin 10 hinaus.

Ich bin schon eine ganze Weile bei 6 Sternen.

Da soll ja auch eine Fortsetzung kommen.

:see_no_evil:

Wird bestimmt super :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Eher remake bzw neustart. Kann nur schlecht werden, genau wie the crow. Manches sollte man einfach in ruhe lassen.

1 Like

Leslie Nielsen ist nicht mehr dabei (wie auch :pensive: ) der die Filme überhaupt erst ausgemacht hat.
Und der Humor ist einfach nicht mehr zeitgemäß bzw. wenn versucht wird, sowas nochmal aufzuziehen wirkt es einfach nur aufgesetzt und nicht mehr komisch.

Die Filme sind eine Legende.

Alleine schon die Idee, da was neues zu machen ist Ketzerei :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like