Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

In Wild derzeit auf Dia 4 und nur Schurken egal in welcher Ausführung. Genau sowas mag man doch. Blizzards well done

Seltsam. Bei mir waren es in den letzten Tagen fast nur Magier als Gegner im (fast) gleichen Ladder-Bereich. Heute war es etwas besser. Kaum Magier. Monatsziel erreicht.

Ich wechsle in den Standard-Modus um eine Quest zu erledigen und spiele viermal hintereinander (!!) gegen Elementar-Magier.

Netterweise soll ja der Lampenanzünder demnächst generft werden. Ich hoffe er kostet dann 5 Mana.

Ich kann mir vorstellen, dass sie diese Decks komplett zerstören und der Schaden nur auf Minions gehen wird…

1 Like

Ich fürchte eher, dass Blizzard den üblichen Nerf für problematische Karten einsetzt und der Lampenanzünder dann einfach ein Mana mehr kostet.

1 Like

Vielleicht wird der Schaden auch auf 1 + die Anzahl der in der Vorrunde gespielten Elementare abgeändert.

Dann wäre es noch vertretbar die Karte mehrfach wieder auf die Hand zu holen.

Hab gestern Madisian im Wild Unranked getroffen. Das hat meinen Frust deutlich gesenkt. :slight_smile:

3 Likes

This game is utterly brocken.

Die Spott-warrior und druiden decks hat der nerf hart getroffen. teilweise auch pala. aber der nerf für lampenanzünder bringt kaum was XD

Mehr als du vielleicht glaubst. Durch das Erhöhen auf 4 Mana kann man diese Karte als Magier nicht mehr hiermit bekommen.

Gewöhnlich · Zauber · Festival der Legenden · Erhaltet 3 zufällige Elementare auf die Hand: einer kostet (1), einer (2), einer (3).

Glückwunsch! :slight_smile:

1 Like

Es war zwar ein relativ leicht zu lösendes technisches Problem, frustig ist so etwas aber doch:

Ich mache auf dem Zweitrechner das Update mit dem Patch 30.0.3 starte Hearthstone und bekomme (schon im Spiel) die Meldung:

Hearthstone has been updated. Please download the latest Version.

Soll das ein Scherz sein? Sorgt nicht gerade ein Update dafür, dass man die neueste Version hat? :roll_eyes:

Bei mehreren Versuchen kam die Meldung immer wieder. Um das Problem zu beheben musste ich zum Glück nur den Rechner neu starten, das Update wurde nochmals durchgeführt und dann konnte ich das Spiel wie gehabt starten.

Auch hier noch einmal…
Ich spiele derzeit immer noch Arena und BG im Wechsel, derzeit eigentlich lieber Arena, aber Dual Arena ist einfach nicht spielbar und nur absolutes Bulls***Bingo. Schade eigentlich, weil die Idee an sich cool ist.

Das Intro ist auch toll.Mal auf Englisch,mal auf Deutsch.

Ich habe auch das Gefühl, es wird immer verbuggter.
Gerade konnte ich die Arena nicht starten, weil er mir eine völlig andere Klasse angezeigt hat, als ich gewählt hatte.
Musste -wie so oft- neustarten.

Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Kackspiel neustarten muss. Entweder bleibt es hängen, oder die Runde startet nicht, oder es schließt sich einfach, oder er lässt mich nicht der Arena beitreten.

Selbst die neuesten Alpha- und Betagames sind nicht ansatzweise so verbuggt, das ist absoluter Wahnsinn.

Dann ist es aber etwas an deinem Ende. Ich habe keines dieser Probleme weder an meinem Rechner noch auf dem Smartphone.

1 Like

Vielleicht liegt es nicht am Spiel, sondern am System?
Ich beobachte in letzter Zeit des öfteren, wie sich mein Windoofs selbstständig macht, und einfach Programme öffnet oder schließt, wie es lustig ist.
Nein, ein Virus ist es nicht, da habe ich mehrfach mit Malewarebytes, Eset und Bitdefender suchen lassen.

Ich wollte auch schon neu aufsetzen, aber da warte ich mal lieber, bis ein Systemupdate kommt.

So und ich ärgere mich seit über 1 Woche, das ich irgendwie nicht vorwärts komme. Ich gewinne 1 Spiel, und verliere 3 Spiele, und ganz ganz selten gewinne ich ausnahmsweise mal 2 Spiele in folge.
Das geht fast in Dauerschleife so. Ich glaube ich bin verflucht, oder so.

Das kenne ich gut. Deswegen schaffe ich es einfach nicht auf Platin 5. Du bist damit nicht alleine.

1 Like

So hohe Ansprüche habe ich schon gar nicht mehr. Mir würde es schon reichen wenigsten mal die 7 zu sehen. Ich dümpel zwischen 10 mit 0 sternen und 8 mit 3 Sternen herum, aber ich merke auch, daß ich oft keine Geduld mehr für manche Gegenspieler habe, weil sie ihr Verlieren so unnötig in die Länge ziehen.
Deswegen gehen so einige verlorene Spiele auf mein eigenes Konto, weil ich aufgegeben habe, obwohl ich, denke ich hätte gewinnen können.

Aber ich drücke mal für dich die Daumen, daß du deine 5 schaffst.

1 Like

Incindius

Der größte Müll ever die Karte.

1 Like

Das schließe ich eindeutig aus.
Es gibt kein Spiel, kein Programm, was so schlecht läuft wie HS.

Ich spiele sehr viele neue Indie-Games, bin auch beruflich viel am PC und alles läuft perfekt. Dafür läuft HS umso schlechter.