Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ist bei mir im gold Rang so immer zwischen 10 0sterne oder 8 mit 1 stern
Momentan hasse ich das game, weil man 8 Stunden spielt nur um am Ende auf dem selben Rang zu landen

8 Stunden spiele nur um am Ende nicht einen Stern mehr zu haben danke. Am liebsten würde ich das game deinstallieren.

An manchen Tagen hat man eine Serie und marschiert von Rang 10 nach Rang 6 durch bevor man das erste Spiel verliert.

An anderen Tagen startet man von Rang 10 und schafft es über Stunden nicht mal auf Rang 9 hoch.

Von daher: wenn du merkst du hast eine Verliererserie sofort aufhören und eventuell auf einen anderen Modus wechseln.

Die Verliererserien und die kontinuierlichen schlechten Matchups haben auch bei mir an manchen Tagen für eine getrübte Stimmung gesorgt. Dieser Frust wirkt sich auf das Spiel aus und man spielt immer schlechter.

Und es ist teilweise auch wirklich von der Tageszeit abhängig. Vormittags bekomme ich meist gute Matchups. Je weiter es in den Abend geht, umso schwieriger wird es wieder.

2 Likes

Was denn nun? Hat sich dein Gefühl plötzlich in einen Fakt verwandelt? :stuck_out_tongue:

Ich kann Joachims Erfahrung nur bestätigen. Auch bei mir läuft HS auf dem Desktop einwandfrei. Es könnte also an der Kombination aus einem instabilen HS und Problemen mit deinem Betriebssystem oder anderen Anwendungen liegen.

Hearthstone ist eine extreme Mimose was auch nur minimalste Internetprobleme an geht.

Was man bei anderen spielen gar nicht bemerkt, lässt bei HS halt oft die Verbindung verlieren.

Trotzdem hat HS aber auch öfter mal Bugs, dass sich das Spiel einfach schließt.
Das war erst vor kurzem wieder der Fall, auch bei Streamern hab ich das beobachtet.
Das wird aber meist schnell wieder behoben.

Bis zu einem gewissen Grad, stimmt beides, nach MEINER Erfahrung :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

8 Stunden am Tag zu spielen, würde mir auch so die Laune verderben.

Ich spiele zur Zeit auch nur Wurbelfritz, da ist genug Abwechslung dabei, wenn es nicht wieder so ausartet wie letztens, wo ich 5 mal und mehr die Klasse bekam, bei denen ich genau weiß, ich habe kaum eine Chance.
Und wenn ich 5 mal hintereinander verliere, mache ich eine lange Pause.

1 Like

Jeden Tag sicherlich, aber mit 1-2 schönen und spaßigen Decks, kann man das schon mal hin bekommen.

Wurbelfritz ist die beste Karte

Hö?
Meine Aussage war doch, „ich habe das Gefühl es wird immer verbuggtER“
und dann meine Aussage, dass bei mir nicht selten Abstürze auftreten, die nun mal eben Fakt sind - ergo das passiert mir bei HS „gefühlt immer öfter“.

Das widerspricht sich doch nicht?

Es geht darum, dass du einmal „ein Gefühl für vermehrte Bugs“ beschrieben hast und zum anderen kategorisch ausgeschlossen hast, dass es an deinem System liegen könnte. Aber vergiss, was ich oben gesagt habe. Wir sind im FAT, und es ist nicht so wichtig. :slightly_smiling_face: Fakt ist, dass die HS-App sehr schlecht programmiert und fehleranfällig ist. Derzeit treten bei mir allerdings keine gravierenden Fehler mehr auf.

Ist das ironisch gemeint?

Ich logge gerade ein, und da ploppen schon wieder „Spiele X Getränkekarten aus“- Quests auf, und auch noch 2 Stück.
Das frustriert mich gerade etwas.

Was ist daran so schlimm?

Ich fühle mich genötigt mein Deck umzubasteln, und außerdem kam der Quest in der letzten Zeit schon öfter.

Du kannst die Quest ja einfach umtauschen. Ich mache sowas schnell im ungewerteten Modus.

War nach paar Minuten Ungewertet erledigt hiermit:

SuffkopfQuest

Class: Paladin

Format: Wild

2x (1) Crystology

2x (1) Divine Brew

2x (1) Knight of Anointment

2x (1) Runic Egg

2x (2) Drink Server

2x (2) Dryscale Deputy

2x (2) Hi Ho Silverwing

2x (2) Prize Vendor

2x (3) Call to Adventure

2x (3) Coldlight Oracle

2x (3) Salhet’s Pride

2x (3) Service Bell

2x (4) Gaslight Gatekeeper

2x (4) Grillmaster

2x (4) Prismatic Lens

AAEBAcOfAwAP+AeJtAL8/ALZ/gK0mwOVpgO24QPM6wOB4gS8jwbrmAaangbBvwbDvwaW1gYAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

3 Likes

Du hast „Wurbelfritz“ geschrieben, ich hab das als Spaß aufgegriffen :smiley:

Ahhh, wieder etwas dazugelernt. Danke

Es ist ja keine Karte direkt, sondern das Deck, wo zufällig eine Klasse mit vorgefertigtem Deck ausgewürfelt wird. Es war also kein Spaß, aber das Spielen macht mir derzeit Spaß.

Er spielt auf dein geschriebenes WurbelfRitz an, die Karte heißt aber Wurbelfitz, deswegen

2 Likes

Ups. Das scheint mir dasselbe mit der Filzdistel, ähm, Flitzdistel in wow zu sein. :grin:

3 Likes

ICH KANN DIESEN BE :poop: TEN PLAGUE DK NICHT MEHR SEHEN.