Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Hatte ich auch ein paar, ABER nur zu spielen, die ich öfter durchgespielt hab und auch erst nach dem ersten durchgang reingekuckt.
Die teuren waren auch wunderschön und ne echte bereicherung. Hatte ff7 (wie soll man ohne hilfe an nen gold chocobo kommen. Der chocoboweise gab einem zwar tipps, aber die waren mehr als wage) ff9 (die stellen, wo man graben musste hätte ich auch niemals alle gefunden) baldurs gate 2 (crom faeyr hätt ich niemals ohne lösungsbuch alle teile gefunden).

Ich machs auch immer noch so, dass der erste durchgang ohne hilfe gespielt wird. Grad bei souls zb ist es dann wirklich lustig zu sehn, was man alles verpasst hat.
Demons souls original auf platin keine chance ohne hilfe.

Ach druiden…da war ja was :thinking:
Moment, ich habs gleich…:thinking:
Was war das nochmal? Gleich fällts mir ein…
Achja! ICH HASSE SIIIIIIIEEEEEE!!!

nein, wir brauchen gar keinen guff für unendlich value, wir können refreshen, wir haben 13 mana, wir haben billige leggis, die zufällig immer passend sind, wir haben unendlich drachen, wir haben lifesteal, wir sind die dreckigste klasse die rumläuft SEIT NER EWIGKEIT!!!

3 Likes

Im Falle du Standard spielst kann ich dir Insanity Warlock empfehlen, da sind sie meistens easy zu besiegen!

2 Likes

16 bittschön, und meinereiner dümpelt herum um endlich mal, dank Manaklau auf 10 zu kommen.

Zum Glück hatte ich die aber in letzter Zeit sehr selten. Dafür bin ich von Tödelrittern mit Leichenxplosion, Seelendieb, und ihrem bis 18 Angriff hochgepumpten Dunkeldornquilter nur noch genervt.

Der neuste Schrei aber, das ist mir in letzter Zeit öfter bei Gegnern aufgefallen, ist „Vernichtet einen zufälligen Diener“, und es wird immer der höchste vernichtet, genauso wie bei „ruft zufällige Diener herbei“ immer mindestens 2 sehr hohe mit Spott gerufen werden.

1 Like

Hast du darauf geachtet, ob dein Gegner diese Karte ausgespielt hat?

Falls du dir kurz nach dem Ausspielen nicht mehr sicher bist, kannst du die Kartenhistory (bis zu max. sieben Karten) in der kleinen Leiste links vom Spielfeld nachsehen.

Nene, bei der Karte ist es ja logisch. Ich meinte die Jäger- und die Schurkenkarte.
Tödlicher Schuß und Attentat, heißen die glaube ich.

Da hab ich ZWEI MAL hintereinander Questline Decsk als gegner.
Beide Male sind die Gegner schlau genug, die quest abzuschließen, ohne diese direkt auspielen zu können (ich selber spiele Reno pala, da sollte man wissen, dass dieser Theo und Rat spielt, war allso dezent doof)

Aber dann?!?

Spiel 1: Rat UND Theoatar treffen nicht.
Spiel 2: Theoatar trifft nicht.

Dieser kleine miese Wi… hasst mich so sehr -.-

Wenn ihr wissen wollt, wie sehr mich theo hasst:

Spiel gegen Shudder Schamane.
Er hat mit Rat schon meinen ETC erwischt (dort sind jeweils 2 Comboteile enthalten um die combo schneller zu bekommen, oder als Dirty rat/Theo schutz).

Ich darf also keins meiner anderen comboteile mehr verlieren.

Ich spiel irgendwann mal selber Theotar aus, endecke: NICHTS wichtiges.

Ich, komme mir total schlau vor, und klaue seinen Brilliand McCaw um Theo nochmal auszuspielen.

Was ich nicht wusste, McCaw tauscht danach die karten RANDOM.

Was macht dieser Kampfschrei von theotar also?!?!

BEI 10 HANDKARTEN tauscht er das einzige Comboteil, welches ich auf der hand hatte…

So sehr hasst mich diese [entfernt]!

Ich hab schon zu Madisian gesagt, dass ich theo cutte, weil ich einfach NIE was mit ihm erwische.
Die beste und wichtigste Tech karte, macht mich sogar noch fertig, wenn ich ihn selber ausspiele…

Dafür gab es eine Quest „Play one Game“ und als Belohnung ein Standard päckchen.

War dein Questlog voll?

Ja das habe ich auch bekommen. Du hast Recht, das war ein direkter Ersatz für das Kartenchaos - dann nehme ich zurück, was ich sagte :smiley:

Ich hab gedacht das sei bereits aus dem Event was sowieso Packs ausschütten soll, aber das beginnt ja erst noch demnächst (eben nochmal nachgeguckt).

2 Likes

Diese Schweine…jetzt haben sie ein markantes Kriegerpaket im shop mit Scharmützel und Schildblock :weary:

Wenn 25 Euro für 2 Karten und 5 Päckchen nicht einfach unverschämt frech wäre, würde ich sofort zugreifen

Ich finde, dass diese Masse die sie gerade an Markannten Karten raus bringen, die komplett entwertet.

War, wenn auch oft hässlich, trotzdem noch sehr sehr Rar, wenn man mal eine Markannte Leggy hatte, oder im Spiel beim Gegner gesehen hatte.

Von den übertriebenen Preisen mal gar nicht angefangen :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Ich fand bei der Masse an Markanten Karten konnte ich oft nicht erkennen ob es sich um eine Legy handelt oder nicht. Und gibt es nicht sogar welche vom Track?

1 Like

In Events gauf jeden Fall schon welche, aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Ja, langsam wird’s anstrengend, und man muss bei Markannten Karten oft nachschauen, was das jetzt überhaupt war.

1 Like

Genau und der ist in der Regel damit beschäftigt, Marty McFly’s Wagen zu reinigen…

6 Likes

Jeden Tag lese ich einen Beitrag hier wo nur drin steht, dass ich alt bin. Hört auf damit!

7 Likes

Man ist niiiiiieeeeemals zu alt für back to the future!!!

Man könnte auch sagen: man ist nie zu alt für den schei(ß) um noch einen klassiker zu zitieren :man_shrugging:

5 Likes

Screenshot-20240822-151723-Hearthstone

Ich mag wild :heart:

3 Likes

Alter, wie schnell kann man bitte sein dass man EINUNDVIERZIG karten in einem zug spielt und dann noch angreift :dizzy_face:

Unmöglich ohne Animationsbeschleunigung. Also cheaten.

Das absolute Maximum dürften zwischen 25-30 Karten liegen und selbst das wäre äußerst knapp.
Mehr geht von den Animationszeiten her schon gar nicht.

Mein persönliches Maximum liegt bei ca. 20. Aber ich bin auch alt und langsam.
(Mit dem Thun Druide damals auch Mal 22-23).