Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Keine ahnung, warn rogue und am ende hatte er die waffe angelegt mit 41 dmg.
War ne rotation aus brann, mailboxdancer, der murloc, der dir einen spell wieder gibt und shadowstep
Das dauerte auf jeden falln 5 min, weil bei meinem handy sogar screentimeout kam

1 Like

Hat neulich jemand geschrieben, was das Maximum unter normalen Bedingungen ist.

Weniger als 41 DMG auf jeden Fall.

Was vermutlich der Grund ist, weshalb man das Deck so selten sieht.

HÀttest du also ruhig melden können :wink:

Bin mit bei der Combo nicht mal so sicher. Sind dort eigentlich keine langen Animationen drin. Muss mal nach dem Video schauen, wo auch jemand die kombo ausgespielt hat.

Hab grad ein video gesehn, war zwar nur 23er dagger, aber er hat nicht ultraschnell gespielt und hat wĂ€hrend der combo noch gequatscht und manche karte nicht direkt ausgespielt und am ende auch noch einige sekunden ĂŒber.
War zwar nicht das deck, dass ich heut als gegner hatte, aber denke mit auctioneer usw dauerts sogar lÀnger als nur die 2 minions, shadowstep und coins

Man kann zwar wÀhrend Animationen noch Karten weiter ausspielen, aber:

Shadowstep frisst Zeit und vor allem das „discovern“

Ab 12:20 ist die Combo zu sehen.

Jaa, der Typ ist langsam!
Aber man sieht trotzdem schon, wie lange die Animationszeiten sind.

Ich glaube auch mit schnellerer spiewrise sind keine 41 DMG möglich.

Ich hab Draka leider nicht, sonst wĂŒrde ich es selber mal testen

Ich denk ich krieg das deck zusammen, vllt testen wirs mal

1 Like

Hab auch ein Video vom Mark gefunden. Er ist bei der Combo fix unterwechs gewesen und ist auf 29 gekommen. Dann ist 41 doch sehr unrealistisch. Wenn man noch paar andere Karten davor zĂŒnden kann, geht vllt etwas mehr aber 12 ist doch einiges.

1 Like

Die Spielbeeinflussung durch angeblich „zufĂ€llige“ Ereignisse ist inzwischen eine Katastrophe. Einige Beispiele gefĂ€llig:

  • Mein Gegner, ein Priester, kann in einer Partie Velarok Windklinge (Schurke), Grommash Höllschrei (Krieger), Cenarius (Druide) einsetzen und gleich zweimal mit Tyr (Paladin) mehrere Diener wiederbeleben.

  • Ein anderer Priester kopiert aus meinem Deck bei noch 26 Karten Helya und aus meiner Hand BekĂŒmmerte Kvaldir. Es kann ja nicht sein, dass nur ein Spieler Plagen ins gegnerische Deck mischt 


  • Ein Krieger frisst mit Hamm, der Hungrige natĂŒrlich Der Primus aus meinem Deck und holt mit Dirty Rat bei 6 möglichen Minions ganz gezielt Azerite Rat aus meiner Hand, mit der ich in der nĂ€chsten Runde Reska wiederbeleben wollte.

Ja, Blizzard weiß eben, wie man fĂŒr Spaß unter den Spielern sorgt 


Pro Duell kann halt nur einer Spaß haben :joy: In diesen FĂ€llen hatten halt die Gegner Spaß :joy:

Also bei Reno Prieatern bin ich auch jedes Mal erstaunt, wie wahnsinnig gut die teilweise durch entdecken, oder komplette rnd Effekte wirklich gute Karten erhalten.

Eisblock z.B. mit dem Mage.
Oder Uther, aus einem 40 karten Deck.

Oder wie neulich beschrieben, gleich mehrere selfdmg Karten, und dann mit der Location Tamsin fĂŒr 1 Mana.
Dann noch die kostenlose Heropower nach jeder Karte.
HĂ€tte fast gereicht, hatte ich mich mit Fannotem nicht noch voll geheilt gehabt.

Das ist mittlerweile das Matchup, welches ich am ungernsten spiele. Weil es in der Regel immer sehr zÀh ist und oft genug durch die unmöglichsten Begebenheiten gewinnen.

Ich will mit meiner tochter ein perlenarmband weben.
Ich brauch nen 250cm lamgen faden

20240823-180403

Leckt mich doch :man_facepalming:

1 Like

Die Hersteller können ja den Armumfang deines Kindes nicht wissen, und manche wollen vielleicht sogar eine Kette machen. :wink:

Versuch es mal mit einer Schere, falls du den Faden auseinandergefusselt bekommst.

Hier gehts um die perlenreihen, den umfang kann man varieren.
Mein problem ist, dass ich da keine 2,5meter rauskrieg :rofl:
2,3m hab ich geschafft, dann war der erste knoten da.
Machen wir halt nur 5 reihen

3 Likes

Tja, da brauchst du eine Schneiderin im Haus, die

https://www.directupload.eu/file/d/8655/zzs3resf_jpg.htm

auf Vorrat hat.
Da sind 500 Meter drauf. Und man kann es gut fĂŒr Rouladen, Pilze trocknen, Socken stopfen, und so weiter nehmen.

Oder du dröselst ein paar gestrickte Socken auf. :grin:

4 Likes

Und jetzt muss ich die enden flechten
ich wo ich so feinmechanisch begabt bin :man_facepalming: kann man das nicht mit nem hammer machen


Enden macht man doch immer mit etwas Plastik und einem Feuerzeug. :crazy_face:

1 Like

20240823-212001

Ja, ich habs drauf

7 Likes

FĂŒr deine Tochter wirst du immer ihr Held sein :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Aber sie hat doch 2 Arme. Da braucht sie jetzt noch eines fĂŒr den anderen Arm, in anderen Farben, und dann noch, falls es langweilig wird, mindestens 2 mit schönem Muster zum Wechseln. :laughing:
„duck und wegrennt“

1 Like