Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Sie hat auch noch freundinnen und geschwister mit jeweils 2 armen und vor allem hat sie auch EINE MUTTER!!

Aber da wir beide krank daheim sind werd ich weiterkämpfen, kann nur besser werden.
Schrumpfschläuche werdn jetzt verwendet, wenn ich noch welche rumliegen hab.

Besser wär’s, sonst gibt noch mehr

:rofl:

Ich nutze den Thread mal um eine kurze Frage zu stellen…

An die PC-Spieler… Habt ihr in letzter Zeit auch Freezes und DCs ?

Ich spiele Hearthstone seit Release, und auch sehr viel, wenn ich gerade mal wieder aktiv bin. Aber sowas gabs noch nie. Das Game hängt sich auf und braucht EWIG zum reconnecten.

Habe dadurch schon so viele Arena runs verloren, dass es wirklich zum Problem wird.

Ich habe schon testweise parallel andere spiele gespielt bei denen ein meinerseits verursachter DC umgehend bemerkbar wäre , und kann daher ausschließen dass es an meiner Internetverbindung liegt.

Immer das selbe Muster, erst sind alle karten plötzlich nicht mehr spielbar, dann hängt es sich endgültig auf. Ein automatischer Reconnect ist nie möglich , ich muss immer schnell ALT-F4 und neustarten um ne chance auf nen reconnect zu haben.

und selbst DANN bleibt der „you are being reconnected“ screen manchmal hängen obwohl das spiel schon weiterläuft und ich zusehen darf wie die rope abbrennt. so ein müll ! !

Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles flüssig bei mir.

Letztes Jahr hatte ich es häufiger, das ich bei jedem Spiel 3-4 Verbindungsabbrüche hatte, aber das ging dann wieder weg.

2 Likes

Bei mir läuft es auch problemlos. Und wie bei Joachim hatte ich dein Problem letztes Jahr häufiger.

1 Like

Nope, absolut kein Problem am PC, schon lange nicht mehr

Dachte du zockst kein HS mehr :melting_face::see_no_evil:

Edit: Was ich aber im Moment habe, sind ewig lange versuche sich ins BNet einzuloggen, bin ich mal drinnen ist alles gut aber bis dahin dauert es ewig

1 Like

Das hatte ich über die letzten Wochen auf dem Smartphone. Aber das ist seit dieser Woche auch wieder gut.

1 Like

verstehe halt nicht woran es liegen kann.

mein PC hat die beste hardware die man vor nem jahr kaufen konnte. hearthstone ist auf einer SSD. der PC ist neu aufgesetzt.

die verbindung bricht NUR bei HS ab wenn HS und ein anderes spiel parallel laufen.

Ja, ich habe lange pausen gemacht von HS. 2015 und 2019 hab ich das spiel ja extrem gesuchtet und war jeweils mehrmals rank 1, aber seitdem komme ich nur 1-2 jahre mal wieder, mache fix legend und bin dann recht schnell wieder gelangweilt…

aktuell wollte ich meinen DH gold machen , der letzte hero der mir fehlt. mit pirate DH in jeweils 12 stunden in standard und wild legend gemacht. die dual class arena ist geil aktuell.

1 Like

Das einzige Problem seit ein paar Tagen ist,das Quest erst gewertet werden wenn man neu startet.
Abstürze oder „Hänger“ habe ich aktuell nur bei Diablo 4.

Was ist denn in Wild los?
Ich mache seit gestern mal ein paar Spielchen, weil ich festgestellt hatte, daß die Wertung hier auch Kästchen einbringt.
Andauernd geben die Spieler auf, meißtens in der 3. Runde, oft aber auch schon früher. Eben konnte ich noch nicht einmal meine Anfangskarten auswählen, da hat der Gegenspieler schon aufgegeben.

Also Gewinnen soll ja auch Spaß machen, und ein gutes spannendes Spiel, daß ich verliere, macht mir ja auch Spaß.
Aber so, ne, das ist nicht spaßig.

:point_up:

Ich vermute: du hast mit einem 2* oder 3* Sternebonus begonnen. In diesen Bereichen wirst du keine ernsthaften Gegner treffen, sondern jene, die nur just4fun oder zur Erledigung unliebsamer Tagesquests spielen (und die normal in Standard spielen).
In höheren Bereichen wirst du das von dir beschriebene Verhalten nicht mehr antreffen.

1 Like

Es bleibt zu hoffen, aber mal sehen, wie lange ich das Gedöhns aushalte. Alle spielen Renathal. Pfft.

:point_up_2:
die zweite :wink:

Questlock !

Dafür ist der schwach gegen aggro und Questmage.

Aber den perfekten Allrounder gibt’s nicht.

MEHR

:point_up:

1 Like

Wieso nimmt niemand mehr Freundschaftsanfragen an ? Ich adde oft leute nachdem ingame was lustiges passiert habe oder wenn man z.b. merkt dass der gegner lethal gemisst hat oder so. früher wurden die regelmäßig angenommen, jetzt keiner irgendwie.

habe nach dem letzten quit meine freundesliste leergemacht und habe teilweise nicht mal mehr jemanden für die freundesquest. :frowning:

wenn jemand bock hat, kann er mich gerne adden. Romanp#2525
nur bitte keine handyspieler/anfänger

Diskriminierung.

Was ist mit Hybrid Spielern?

Handy und PC? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

waren schon zweimal befreundet, einmal ziemlich am Anfang da hast mir geholfen Legend zu erreichen, dann irgendwann Jahre später nach deiner „Pause“ und dann hast mich wieder entfernt, nach dem zweiten mal denkt man sich dann halt ok…der will einfach net :rofl:

Und zum Freundschaftsanfragen annehmen, ich habe zb seit Monaten das Problem keine versenden zu können bzw kommt beim anderen nichts an, aber is für Blizz anscheinend nicht relevant

ja ich hab halt pauschal alle gelöscht die ich „nur“ durch HS kannte. kannst mich gerne adden wenn du aktuell aktiv bist.

auf welchem gerät du spielst ist mir eigentlich egal, aber aufm handy ohne decktracker kann man hearthstone halt nicht wirklich „gut“ spielen.

wird vielleicht einige triggern die aussage, aber meist geht anfänger und handyspieler miteinander einher.