Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ist deine FL voll? Max ist glaub ich 300. Bei mir war es mal so. Hab ein paar gelöscht und dann ging’s wieder.

1 Like

Nope das ist nicht der Fall, ist definitiv irgendein Fehler von Seiten Blizz

Oder hast du vielleicht noch zuviele offene Freundes-Anfragen, die nicht angenommen wurden? Check das mal auf dem PC im battle.net und lösche sie ggf.

3 Likes

offene gesendete Anfragen ja das ist es, danke sehr :raised_hands: :raised_hands:

Holymoly, da waren einige schon 6 Jahre her :see_no_evil:

da habe ich in meinem leben noch nie reingesehen haha

Wieder ein gutes beispiel wie man wem anderen die Schuld zuschieben kann nur weil man sich net auskennt :roll_eyes:

5 Likes

Ich mag zwar auch lieber mit Tracker spielen, aber aus persönlichen Gründen, kann ich oft nicht am Rechner.

Aber ich finde, dass es auch sehr gut ohne tracker geht.
Ich spiele sogar APM Decks mit dem Smartphone (halbwegs :stuck_out_tongue_winking_eye:) erfolgreich.

Hier gibt’s auch Leute, die nur auf dem Smartphone spielen, und trotzdem regelmäßig Legend holen.

Weiß jetzt nicht so Recht, wie du auf die Annahme kommst.

Wie gesagt, ich mag es persönlich auch lieber am PC mit Tracker, alleine schon weil ich gerne die Statistiken sehe, aber es geht auch gut ohne :see_no_evil:

3 Likes

legend ist halt nichts. damals nicht und heute sowieso nicht.

ich bin vor 2 wochen wieder eingestiegen, alle meine ränge waren genullt.

keine kenntnis vom meta , garnichts.

bin in 16h in standard von 0 auf legend und in wild warens nur 12 stunden.

natürlich kann man auch am handy legend machen, aber wirklich hohes niveau geht am handy nicht.

1 Like

Woher kommt diese Annahme? Es gibt genug Decks wo der tracker dir nichts bringt. Und wenn man auch nicht schnell sein muss bringt der Pc 0 Vorteile. Es ist halt einfach nur ein Vorurteil deinerseits.

4 Likes

Danke, jetzt hab ich endlich ne gute Ausrede, weshalb ich immer nur in den mittleren Legendrängen unterwegs bin.

Liegt nicht an mir, sondern am Endgerät.

Das ist Zucker für mein Ego :smiling_face:

3 Likes

das ist kein vorurteil , das ist was was offensichtlich ist.

man kann nicht immer die beste entscheidung treffen wenn man den restinhalt seines decks nicht kennt. es gibt decks bei denen das weniger relevant ist weil das game eh bis t7 vorbei ist, aber bei den allermeisten decks , und auch besonders in arena ist es extrem wichtig.

1 Like

Für die Arena kann ich das ja sogar noch nachvollziehen, aber in constructed sollte man von einem Spieler auf hohem Legendniveau erwarten, dass er sich merken kann, welche Karten er noch im Deck hat.

Selbst bei meinem 40 Karten Reno Pala weiß ich welche Karten noch im Deck sind.

Und ich bin weit weg vom hohen Niveau.

3 Likes

Das zeigt eher, dass Leute die ständig mit tracker spielen es zu bequem haben. Ich finde ein Kartenspiel macht genau das aus, dass man sich merken muss, was man noch hat. Auf der ladder sollte es ein leichtes sein.

3 Likes

Was zum Geier?

Ein Druide mit noch 3 Leben, meins war noch voll, hat mich vorhin mit

Legendär · Diener · Mord auf Schloss Nathria · Kampfschrei: Vernichtet Euer Deck. Dieser Diener ist immun.

ins Jenseits befördert.

willkommen in hs normal xd

Schlimmer noch als all die Kartenklauerei finde ich Satz des Neids, aus Symphonie der Sünden.
„Buäh, der hat ohne Renathalbonus mein Leben schon weiter runtergehaun als ich seines, da mach ich dem 6 Karten kaputt, hähähähä“

Ich könnte jedesmal in den Teich ko**, mich übergeben.

Aber, aber, aber…denkt denn niemans an die enten :scream:

1 Like

Fürs ko**** gibt es nur einen Ort.

Lieber nicht, daß muß ich ja auch wieder sauber machen.

Mist, wir haben gar keinen Teich in der Nähe, nur einen Fluß. Da machts den Enten sicher nichts aus.

junge 14 free packs was bei blizzard los im lotto gewonnen?

Es gibt für mich, seit jeher, seit 10 verdammten Jahren nur eine einzige Klasse die mich in den Wahnsinn treibt…der Schurke :triumph: :triumph:

wenn du denkst es geht nichts mehr, zaubert er von irgendwo mit 0 Mana noch 5 Karten her… abnormal

Habe ihn selbst gerne gespielt und unabhängig davon ob er Metatauglich ist oder nicht, er ist DIE nervigste Klasse in HS, Bodenlos einfach

1 Like

hsreplay /FkL9SnwBPgzVNGvhT6fdXw junge wiede rrng win wegen brocken bug card und wieder kein blizzard von kahdgar kein wunder das er in wow stirbt einfach schlecht wer ne idee wie man ihn austauschen kann mit was sinvollen ? nicht wundern der letzte turn war vorn axsch weil ich getrigert war aber wie gesagt unbalct sxit drawt 10 karten mehr und op waffe und natprlich keine viper on hand