Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ähm, wie meinen?

/FLjLgSjmdtUTEgDWKY2eTQ auch wieder lustiges replay high roll vom feinst wieder jede op karte auf der hand die er brauch

Dein Link ist Link :point_up:

2 Likes

Wenn man nicht mal fähig ist einen ordentlichen Link zu posten, wie sollen dann die spiele aussehen :thinking:

2 Likes

boah ich krieg langsam echt zu viel… im merc pvp wartet man sich erst nen ast und bekommt dann immer einen gegner der den boden mit dir aufwischt… nein ich will auch gar nicht auf die 10.000 punkte kommen nein wie käme ich denn dazu… vom schlachtfeld will ich gar nicht erst anfangen mit ihren schmuckstücken haben sie das balancing ja voll [entfernt]

Ach das sollen Links sein? Ist mir bei den ganzen anderen mehr oder weniger willkürlichen Buchstabenansammlungen gar nicht aufgefallen …
:crazy_face:

2 Likes

ihr lows wist schon das man keine links hier posten kann?

Selber low, du kannst Links mittels Textformatierung posten:

http://swatzen.link.de

1 Like

heute hat mir tatsächlich mal wieder jemand nen friend invite geschickt.

er schreibt nur " reported you for cheating, dont do that again"

ich hab keine ahnung was er meinen könnte, und fragen konnte ich auch nicht da er mich direkt gelöscht hat… war in arena lol

Spielt oder vernichtet 75 piraten im ranken mode. WTF?

Diese Weekly war gestern in einem Tag zu schaffen. Jetzt warte ich sechs Tage, bis die nächste Weekly frei geschaltet wird.

Habe direkt eine neue bekommen. 15 Marin Schätze ausspielen

Ist diese bei dir denn auch aktiv?
Bei mir ist sie etwas ausgegraut, versehen mit einem Schlosssymbol und es steht da „available in 6 days“

2 Likes

Dass

sollte eigentlich nur klappen, wenn man sich mehr als 7 Tage Zeit gelassen hat:

  • Wöchentliche Quests werden für alle Spieler:innen bei der wöchentlichen Zurücksetzung (zu Beginn des Events, an Tag 7 und Tag 14) freigeschaltet, aber Spieler:innen, die später beginnen oder eine wöchentliche Quest nicht rechtzeitig abschließen, erhalten sofort beim Abschluss der vorherigen die nächste. So könnt ihr alle aufholen.

Ich gehe mal davon aus, dass mit „die später beginnen“ nicht gemeint ist: Ich ignoriere die Quest 2 Tage, schließe sie dann direkt am 3. Tag ab, und kann somit direkt mit der 2. Wochenquest starten. :rofl:

Ja, korrekt. Ist inaktiv!

Was ist das wieder einmal für eine (um es höflich zu sagen) „seltsame“ Event-Quest?

Play or Destroy 75 Pirates in Ranked Hearthstone

Ohne viel darüber nachzudenken habe ich ein Piraten-Schurken-Deck erstellt, inzwischen 7 Partien damit gespielt und bin gerade einmal bei 54 Piraten was vor allem aber dran liegt, dass ich bisher keinen einzigen gegnerischen Piraten gesehen habe den ich hätte zerstören können. Diese Quest ziiiieeeeht sich …

Es gibt aber auch etwas positives zu diesem Deck. Obwohl ich fast nur möglichst billige Piraten verwende habe ich 5 der 7 Spiele gewonnen - im wilden Bereich Dia 1-5. Vielleicht hätte ich schon früher damit spielen sollen.

Nicht umsonst ist der Pirateschurke aktuell auf Tempostorm als T1 gelistet. Wenn du damit weiterhin spielen willst, musst du dich beeilen. Heute Morgen am Abend wird Secret Passage generft.

1 Like

Seit wann gibt es Freitag Patches?
Er kommt heute

Blizzard just posted a teaser of the upcoming balance update for both Constructed and Battlegrounds! The patch is scheduled for this Thursday (August 29). It’s the second balance update in Perils in Paradise. We suspected that there’s going to be a

Ups, habe mich im Wochentag vertan. Rash hat natürlich recht.

Ungeschriebenes gesetz

2 Likes