Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Ich hab die Quest mit der PiratRogue Liste aus Tempostorm gemacht.
Das Deck ist so lächerlich stark.

Da wird auch der nerf an Passage nicht wirklich was ändern.
Es gibt auch noch Toyboat und Gear Shift.

Das eine Mana mehr, wird man vielleicht minimal spüren, aber T1 wird er bleiben :stuck_out_tongue:

fixt euer game man wieder von pirat müll überollt worden ohne auch nur den hauch 1 chance . wird zeit das den ihr ansturm verschwinded

1 Like

Bleiben die kaputten Übersetzungen jetzt so? Hat Blizzard einfach aufgegeben?

1 Like

Nach gerade einmal 4 Spielen heute, habe ich keine Lust mehr.
1 Paladin der seine Viecher bis zum geht nicht mehr aufpumpt, und dann in Runde 6 diesen blöden Amitiusjünger mit 9/10 ausspielt, 1 Todesritter, der seine Viecher aufpumpt, und mit 9 Angriff einen Quilter ausspielt, dann 2 Priester hintereinander, mit ihrer Kartenklauerei, wo ich in Runde 3 auf Aufgeben gedrückt habe.

Na ich lege mich jetzt erst einmal mit einem schönen selbst gemachten Eis in die Hängematte.

wan wird häscher gefixt bei dh und dk realy balanct 6 man spam 34-34 stats on board.
junge warlock alta turn 6 board vopl mit 35-35+ stats auch fair wo sind endlichd ie 2 man deal 50 dameg spells holly molly

Für dein Geschreibsel brauche ich einen Dolmetscher.

2 Likes

sind total brocken!

Und der Rest? Also für halbe Übersetzungsarbeit, gibts auch nur ein halbes Eis von mir. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Da steht dann ein Minion, das 35 oder mehr Stats hat (Attack und/oder Health).
Weiters gibt es da irgendetwas, das 50 Spelldamage verursacht. (Er erklärt nicht, was das ist)

Krieg ich nun die andere Hälfte vom Eis?! :stuck_out_tongue:

1 Like

Also…

Er will den Häscher fixen aber nur bei allen klassen außer DH und DK, weil da ist er balanced.

6 männer haben 34 links und 34 rechts schuhgröße am Board, kleine männer wohlgemerkt.

Ein junger warlock, ich schätze Guldan im Teenager alta, hat im 6ten Zug das board voll mit 35 bis 35± so sicher kann man das anscheinend nicht sagen, stats, wobei er gerne 2 mann mehr hätte die 50 mehr heiligen schaden zaubern.

Gern geschehen

5 Likes

Das Blaubeereis habe ich schon aufgegessen, Himbeereis habe ich noch ein halbes Kilo, das mußt du dir jetzt aber mit dem Ork über mir teilen. :wink:

Aber mal ernsthaft, wie kann man so ein Kauderwelsch verstehen?

2 Likes

Nein, er will einen spell der für 2 mana 50dmg macht, um die großen minions wegzukriegen, damits fair ist

1 Like

endlich 1 der nachdenkt und nein war kein 34-34 minion war ganze board voll und gesamt stats :rofl:

1 Like

DH ist unspielbar in Wild …

https://ibb.co/SBRYtJ1

Ich verstehe dein Posting nicht ganz und mir ist auch nicht klar, ob du das ironisch meinst oder nicht. Laut Tempostorm ist der (Pirate-)DH in Wild T1.

Ich vermute ganz stark dass es Ironie ist :see_no_evil:

wenn ich am monatsanfang wieder neu anfange ränge zu spielen spiel ich auch zum anfang bei bronze nie gegen normalos alle haben perfekte decks ! da ist überhaupt kein unterschied ob ich jetzt weiter legend spielen würde. die gegner die ich habe wenn ich wieder bei bronze bin waren im letzten monat legend genau wie ich oder diamond 5. da ist jedenfalls nicht easy bei bronze jedes spiel ein win. wie als wenn man wirklich gegen durchschnittliche random spieler spielt

Weil es auch keinen Unterschied gibt.
Die gegner werden NURNOCH nach einer unsichtbaren, internen MMR Wertung zugeteilt.

Ränge sind nur nur Nutzlose Zahlen die sich bei jedem Spiel ändern und damit man jeden Monat „was zu tun“ hat.

8 Likes

Is echt interessant, wie der copypriest schneller an meine keycards rankommt als ich selbst :rofl: gibt doch nix schöneres als zu sehn, wie mein patchwerk von meinem patchwerk gefuttert wird

3 Likes

Die MMR Wertung kann man beeinflussen.
Habe jetzt knapp einen Monat nur Decks gespielt um Erfolge aus den letzten 3 Erweiterungen zu sammeln für die Exp. Dabei habe ich Decks gespielt die nicht aufs Siegen aus sind und habe natürlich mehr verloren. Bin trotzdem bis Dia 5 gekommen habe aber das Gefühl seit dem sind die Gegner schwächer/schlechter geworden.

1 Like