Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

Heute ist mal wieder der Teufel los, und der hat es anscheinend auf meine Internetverbindung abgesehen.

Ich wollte eben ein paar Spielchen machen, und hatte in einem Spiel bis Runde 3 bereits 5 Abbrüche. Beim 6. mußte ich auf beenden drücken, um meine Nerven zu schonen.

fixt warlock ey todesrad echt balanced vernichte dein deck next turn schuffel 5 karten wieder rein mit op spell echt balanced

Die „großen“ Event-Quests werden offenbar mit jeder Woche nerviger. Nach den 65 Piraten letze Woche dürfen wir uns diesmal mit Marin herum schlagen.

Den habe ich sieben Partien genau einmal (!) auf die Hand bekommen und damit bisher ganze zwei"Fantastic Treasures" spielen können.

Ich weiß schon, dass es eine Art Wochen-Quest ist, aber die kann ich wenigstens „rerollen“.

Wenn es dir nur um die Quest geht kannst es mal so wie Levi versuchen

3 Likes

geht es auch so:

:wink:

Das hab ich nicht gewusst. Hast du es getestet? Gegen den Gastwirt geht es leider nicht.

Ja klappt. Mit einer Auswahl der „üblichen Verdächtigen“ ist es sehr schnell erledigt:

Gewöhnlich · Diener · Kernset · Kampfschrei: Lasst einen befreundeten Diener vom Schlachtfeld auf Eure Hand zurückkehren.

Legendär · Diener · undefined · Wenn ein Spieler einen Zauber wirkt, erhält der andere Spieler eine Kopie davon auf die Hand.

Legendär · Diener · Kernset · Kampfschrei: Wählt einen befreundeten Diener. Erhaltet eine goldene Kopie davon auf die Hand.

Episch · Diener · Der Hexenwald · Kampfschrei: Wählt einen befreundeten Diener. Mischt eine Kopie davon in Euer Deck.

Episch · Diener · Dr. Bumms Geheimlabor · Jedes Mal, wenn Ihr eine Karte in ein Deck mischt, wird eine zusätzliche Kopie dazugemischt.

Episch · Diener · Akademie Scholomance · Dieser Diener merkt sich jeden Zauber, der ausgespielt wird. Todesröcheln: Mischt die Zauber in Euer Deck.

Dazu ein paar Karten zum Karten ziehen und ein paar 0er Mana 1/1 zum auffüllen des Decks und gut ist. :sunglasses:

4 Likes

Ich spiele gerade kein Deck, welches Marin drinnen hat.

Daher hab ich so ein Deck gebastelt.

Es ist auch sehr lustig, wenn man von seinem eigenen Uther den OTK frisst :sweat_smile:

Da ist eine kostenlose Heropower, welche nach jeder Karte erneuert wird, schon sehr praktisch.

Uther ist eigentlich wie gemacht für den Reno priest.
Da ist man doch gerne so großzügig und teilt :sweat_smile:

2 Likes

Was ist denn das eigentlich für eine neue Mode gerade in Wild.

Roapen…

War sehr lange eigentlich nur vereinzelt, momentan aber sehr oft. Immer Piraten DH´s.

Also wieso spiele ich ein Deck, dass auf schnelle spiele ausgelegt ist und roape dann jeden Zug?

Will ich schnell vorran kommen, oder nicht?!?

Edit:

Und dann spielt man auch noch wie der letzte Bot.
Keine ahung, ob es wirklich einer war. Von den interaktionen und den Mausbewegungen, sah es nicht danach aus.
Marin im Deck, vermutlich für die Quest.
Aber der Bub ist auch Legend, das heißt, er muss sich ja wenigstens ein bisschen auskennen.

Manabrand auf t1. Eine der stärksten Karten in dem Deck um sein eigenes Board zu schützen (hab schon oft genug wegen der karte verloren), war mein Highligt :smiley:

Und dann jeden Turn bis zum Ende Roapen… halleluja

https://hsreplay.net/replay/JVbk5oPmfsNqBLTA6J3WyM

Den Eindruck hatte ich heute auch schon bei zwei Gegnern, wobei einer ziemlich sicher ein Bot war. Er hat einen Diener mit Eifer gespielt und wollte damit unbedingt (erkennbar am roten Pfeil) meinen Helden direkt angreifen - bis seine Zündschnur ganz abgebrannt war. Bei seinem nächsten Zug war er dann schon verschwunden.

1 Like

Kein Plan, vielleicht ist DH wieder so ein Dödel Deck, das auch Bots bis legend spielen können.
Weil es schon auffällig ist, dass es gerade immer die DH´s sind (natürlich nicht alle) die genau so spielen.
Doofe turns machen und bis zum ende Roapen.

Vielleicht auch nur Zufall.

Das Event ist doch diesmal auch zum brechen. Normalerweise war ich nach 3 Tagen damit durch, und jetzt bin ich noch nichtmal bei der Hälfte.

Was soll denn dieses künstliche Gestrecke? :face_with_raised_eyebrow:

Beschäftigungstherapie^^

Ja, als ob das nicht in Wow schon absolut nervtötend war.

10 Spiele heute und kein Marin weit und breit zu sehen. Der wird doch absichtlich ganz unten ins Deck gemischt. :unamused:

Dagegen hilft

:wink:

Das Problem an der Event-Quest sehe ich eher darin, dass man gegen Aggro-Decks oft nicht einmal bis Runde 8 (Marin + nächster Zug) kommt, oder der Gegner aufgibt wenn man Marin endlich einmal gespielt hat.

Jedenfalls ist das eine der dümmsten Quests die jemals in Hearthstone war, und die man (wie schon weiter oben erwähnt) nicht einmal austauschen oder löschen kann.

EDIT: Ich versuche die Quest im wilden Unranked zu erledigen und mindestens jeder zweite Gegner gibt heute schon in den ersten beiden Runden auf - warum auch immer. Auch hier gibt es keine Chance Marin zu spielen :roll_eyes:

Man kann sie aber abschließen, indem man gegen einen Freund spielt.

… was voraussetzt, dass man zur gleichen Zeit wie ein hilfsbereiter Freund aktiv ist, und der dann auch noch bereit ist lange genug auf Marin zu warten.