Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 2)

fixt shamane alter 5 mana win game realy balanced kacknooobs können die überhauptwas testen die ihre karten vor realeas oder sinse so brain tod wie bei diablo 4 ?

1 Like

fixt euer game alter ich raste aus zum 5 ma letzte match vor legend und zum 5 ma nen high roll mage der zum 5 ma besser zieht als ich heiliege kac ke man das doch nicht normal langsam.

1 Like

Ich habe gestern nach 4 Spielen gegen Elementarmagier, und danach 3 Hexenmeister die in Runde 3 ihre Seite mit Dienern von 3 bis 7 Angriff voll hatten, beschlossen, mich nicht weiter zu frusten, und erst einmal eine Spielpause einzulegen.

Ich werde bis wahrscheinlich morgen auch nicht spielen. Ich hoffe mal, das der Magier etwas angepasst wird. Im Moment brauche deswegen nicht auf Rang zu spielen.

naja ers schon nicht op gegen alles ca 75% gegen magier 30% win rate pluss manchma haste 3 games in row wo du nur mist ziehst klar wenn gut on curve isser fast unbesiegbar aber wen combo nicht kommt lost er alles oder spielst gegen op druid der turn 5 einfach ma 40-40 stats auf board hat mit 12 mana auch sehr balanct

Wahnsinn…wie kann man nur so schreiben :man_facepalming:

4 Likes

Langsam glaube ich, dass es wieder Zeit für eine Pause wird.
In wild treffe ich zunehmend nur noch 3 decks.
Shudder schamane, Dorian druide (mit togg oder charge) oder Pirat DH.

Letzterer ist mir sogar noch am liebsten, aber selbst wenn man auf den Rang :poop:t findet man gegen diese Pest Decks keinen Spaß mehr am spiel.

Ich war schon ein paar mal zweitweise Weg von dem Spiel, und ärgere mich jetzt wieder, dass ich überhaup nochmal zurück gekommen bin.

same :rofl:

1 Like

Big spell mage im Standard macht momentan alles kaputt. Gegen viele decks kann ich erfolgreich bestehen, aber BSM ist eigentlich kaum zu gewinnen, es sei denn er zieht äusserst bescheiden.

2 Likes

Bull​:poop:Mage? :rofl:

Nach dem zweiten Spiel dagegen hab ich dann Standard gestern auch wieder bei Seite gelegt.

Muss ich nicht haben. Wenn ich Aggro spielen muss, oder chancenlos untergehen, dann hlkann ich auch wieder Wild spielen :sweat_smile:

2 Likes

BIG SMELL MAGE :wink:

2 Likes

Ich treff den gar nicht so häufig, was auch an meinem Rang liegt (Platin ohne Sterne). Außerdem spiele ich Plagen DK, für den ist das sogar ein gutes Match-Up (vielleicht liegt es auch daran, dass ich den kaum treffe^^).

Aber nach allem was ihr so sagt und was ich auf Twich so mitbekomme scheint das ja ein gravierendes Problem und eindeutig zu stark zu sein.

Wieso greift Blizzard da nicht ein? Bei anderen Gelegenheiten haben sie das ja durchaus auch mal schneller getan. Wie wird sowas entschieden, wann sie hotfixen und wann nicht?

Da gestern nichts passiert ist, wird es wohl morgen kommen.

Das können die eigentlich nicht nochmal bis nächste Woche so laufen lassen :man_shrugging:

1 Like

Ne das sollten sie wirklich nicht. Der Impact den das Deck auf die Meta hat, ist imho zu stark…

Hatte bisher echt ruhe vor diesen dämlichen mages.
Aber plötzlich kommen die aus ihren löchern gekrochen, 4 in folge.
Hab zwar nur 2 verloren aber alter, was für ein drecksdeck ist das bitte :man_facepalming: damit ist die lust auf standard erstmal weg

1 Like